Die Suche ergab 5 Treffer

von Hammerfell neu
Freitag 2. Dezember 2011, 10:37
Forum: Bewerbungen
Thema: Hammerfell
Antworten: 11
Zugriffe: 8055

Re: Hammerfell

Das werde ich ihm später mitteilen:) Noch ist er in der Reha:)
von Hammerfell neu
Montag 28. November 2011, 17:36
Forum: Bewerbungen
Thema: Hammerfell
Antworten: 11
Zugriffe: 8055

Re: Hammerfell

nix da;) dann bash ich zurück;)
von Hammerfell neu
Montag 28. November 2011, 10:21
Forum: Bewerbungen
Thema: Hammerfell
Antworten: 11
Zugriffe: 8055

Re: Hammerfell

Kein Thema, dafür sind wir ja auchh da um es aufzuklären;)
von Hammerfell neu
Montag 28. November 2011, 08:19
Forum: Bewerbungen
Thema: Hammerfell
Antworten: 11
Zugriffe: 8055

Re: Hammerfell

so ist es Corryn, bis auf die eine Geschichte. Ich spiele nicht Horde:) Stephan ist zu süchtig geworden;) Nee Quatsch beiseite..... Also er ist vor 2 Jahren Vater geworden, da wird die Zeit etwas knapp, dazu immer wieder mal Probleme mit seiner Hand, daran wurde er auch schon öfters Operiert. Und nu...
von Hammerfell neu
Sonntag 27. November 2011, 15:08
Forum: Bewerbungen
Thema: Hammerfell
Antworten: 11
Zugriffe: 8055

Hammerfell

Hallo. Ich muss erstmal ankündigen, das mein Bruder Stephan, nicht mehr spielen wird. Ich habe seinen Acc im letzten Jahr übernommen. Spiele aber hauptsächlich auf dem Server: Thrall. Hier muss ich mich erstmal mit dem Pala zurechtfinden. Und nun kommen wir zu meiner Person: Name: Cathrin. Spiele wi...