Die Suche ergab 2 Treffer

von Mitzuki
Freitag 21. Oktober 2011, 15:03
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von der Magierin Mitzuki
Antworten: 6
Zugriffe: 6081

Re: Bewerbung von der Magierin Mitzuki

hi nochmal Ich muss meine Bewerbung leider etwas kürzen und zwa nur auf einen Raidplatz bei euch. Es kam nämlich gestern dazu, dass meine alte Gilde mich nach nem FL Raid zurück haben wollt , da sie mich als Tank und Heiler brauchen. Da ich meine Chars nicht wild in allen Gilden verteilt haben will,...
von Mitzuki
Donnerstag 20. Oktober 2011, 18:45
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von der Magierin Mitzuki
Antworten: 6
Zugriffe: 6081

Bewerbung von der Magierin Mitzuki

Hallo, Ich bin Mitzuki, meines zeichens Arkan Mage. Mit diesem eintrag möchte ich mich gerne bei euch als Gildenmitglied und für einen Raidplatz bewerben. Kennen tut ihr mich bereits, zumindest diejenigen die gestern (19.10) mit in dem FL Raid waren. ähm.... Ich spiele seit mitte Lk und habe auf ein...