Die Suche ergab 5 Treffer

von preed
Mittwoch 24. April 2013, 00:43
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung von preed (dalend)
Antworten: 5
Zugriffe: 4636

Bewerbung von preed (dalend)

zum Grusse Werte Wölfe,... vieleicht kennen mich einige noch aus der alten DAoC Zeit. Man nennt mich Emanuel und ich befinde mich in meinem 28 Lebensjahr. Leider musste ich eine lange Zeit untertauchen um einige Angelegenheiten ins Reine zu bringen. In meiner langen Zeit im Exil ist mir klar geworde...
von preed
Donnerstag 24. September 2009, 22:17
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 3
Zugriffe: 5180

Hallo zusammen!

Hey zusammen die mich noch kennen.... Es tut mir leid das ich mich die letzten monate mich nicht gemeldet habe bezüglich gildentreffen etc :( hatten mit dem wohnmobil ein schweren verkehrs unfall.... Ich hoffe ihr seid nicht sauer,.... Falls nicht würde ich und frauchen gerne am gildentreffen 2010 w...
von preed
Dienstag 28. Oktober 2008, 23:08
Forum: Allgemeines
Thema: Das Zwischen-Examen....
Antworten: 12
Zugriffe: 6796

Re: Das Zwischen-Examen....

gratz tibor ,... aber ganz erlich hätte ne 1.0 erwartet :shock:
von preed
Donnerstag 28. Dezember 2006, 05:30
Forum: Allgemeines
Thema: wer Sündet Zahlt :)
Antworten: 31
Zugriffe: 15486

470.62 € Oo hab ich was gewonnen?


hui 5 euro wenn man auf oral verkehr steht :shock: das is wucher !
ich hoffe die hölle is günstiger
von preed
Montag 20. November 2006, 16:15
Forum: Allgemeines
Thema: Daoc Fan n#1
Antworten: 2
Zugriffe: 2292

Daoc Fan n#1

Falls ihr das schon kennt dann sorry 8)

aber für die anderen : http://www.youtube.com/watch?v=-TtECm_C7zQ