Die Suche ergab 3 Treffer

von Xotan
Samstag 20. August 2011, 16:49
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Tankadin
Antworten: 9
Zugriffe: 7455

Re: Bewerbung Tankadin

Seid gegrüsst, Ich möchte noch einmal meinen herzlichen Dank aussprechen, dass Ihr mich so zahlreich und herzlich willkommen heisst (ingame und Forum). Ingame kam gestern noch die Nachfrage nach meinem Namen: Leon (noch nicht offiziell auf Ausweis eingetragen, aber das isser in spätestens 2 Jahren) ...
von Xotan
Freitag 19. August 2011, 18:28
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Tankadin
Antworten: 9
Zugriffe: 7455

Re: Bewerbung Tankadin

@ Yyvana: Ja, meine alte Gilde ist auch auf DSH. Ja, das habe ich mitbekommen - mir geht es aber auch gar nicht darum, in einen "fertigen" Raid reinzutreten und einfach nur schnell schnell alles plattklopfen - ich bin ja net auf der Flucht und möchte Spass am Spielen haben - dazu braucht e...
von Xotan
Donnerstag 18. August 2011, 21:22
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Tankadin
Antworten: 9
Zugriffe: 7455

Bewerbung Tankadin

Hallo zusammen, Ich bin durch meinen Arbeitskollegen auf euch aufmerksam geworden (u.a. ist Agawain einer seiner Chars :) ). Warum ich wechseln möchte: in meiner vorherigen Gilde konnte ich meine Chars einfach nicht einbringen, weil die beiden Gildenoberhäupter zu sehr auf Gearsscore geachtet haben ...