Die Suche ergab 9 Treffer

von Berghexe
Freitag 5. August 2011, 12:36
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Druidin
Antworten: 31
Zugriffe: 17781

Re: Bewerbung einer Druidin

In der Schweiz war ich leider noch nicht. Kletterst Du auch? Halte mich selbst für einen Bergwanderer und hin und wieder Bergsteiger, klettere aber nicht. Gehe hin und wieder Klettersteige, aber nur für den Spaß und nicht für den Nervenkitzel. Da das ja jetzt ziemlich im Trend ist, hat der Spaß alle...
von Berghexe
Freitag 5. August 2011, 08:44
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Druidin
Antworten: 31
Zugriffe: 17781

Re: Bewerbung einer Druidin

Hahahahahaha, ich fasse es nicht. Das hast Du nun davon. :D @ Lunaris: Wen willst Du opfern? Mich? Klappt eh nicht. :twisted: In den Alpen bin ich meist im Wetterstein, Karwendel und Miminger Kette unterwegs. Liegt daran, dass wir im Westen von München wohnen und schnell auf der A95 bin. War aber au...
von Berghexe
Freitag 5. August 2011, 07:06
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Druidin
Antworten: 31
Zugriffe: 17781

Re: Bewerbung einer Druidin

Vielen Dank! Hast'n Pils bei mir gut. :wink:
von Berghexe
Donnerstag 4. August 2011, 18:24
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Druidin
Antworten: 31
Zugriffe: 17781

Re: Bewerbung einer Druidin

Euch allen lieben Dank für das herzliche Willkommen! :D
Und sorry Tim, dass nun alle ihren Benutzernamen wechseln wollen... :wink:
von Berghexe
Donnerstag 4. August 2011, 14:01
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Druidin
Antworten: 31
Zugriffe: 17781

Re: Bewerbung einer Druidin

Freut mich, dass Dir die Bewerbung gefällt. :D Ich habe mir auch viel Mühe gegeben und freue auch schon mich auf die Abenteuer mit Euch.
von Berghexe
Donnerstag 4. August 2011, 12:44
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Druidin
Antworten: 31
Zugriffe: 17781

Re: Bewerbung einer Druidin

Berghexe :D :D :D

Lieben Dank! Und ich hoffe, es ist nicht mit zu viel Aufwand verbunden.

Micha
von Berghexe
Donnerstag 4. August 2011, 12:12
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Druidin
Antworten: 31
Zugriffe: 17781

Re: Bewerbung einer Druidin

Liebe Silberwölfe, herzlichen Dank für Eure umgehende Aufnahme im Rudel und die vielen positiven Rückmeldungen! :D Dass das so schnell geht, hätte ich ja nicht gedacht. :D Bin ganz begeistert!! Und ja, ich habe immer wieder Aha-Erlebnisse wenn ich durch die Landschaft von Kalimdor streife (so viel m...
von Berghexe
Donnerstag 4. August 2011, 09:47
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Druidin
Antworten: 31
Zugriffe: 17781

Re: Bewerbung einer Druidin

Danke für die Blumen. :D Ich freue mich auf Euch!
von Berghexe
Donnerstag 4. August 2011, 08:44
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Druidin
Antworten: 31
Zugriffe: 17781

Bewerbung einer Druidin

Bewerbung um die Aufnahme in die Gilde der Silberwölfe Feralas im August anno 2011 Es ist noch nicht allzu lange her, dass ich mich entschied, meine Kräfte und mein Können im Kampf gegen das Böse einzusetzen und damit einem Leben geprägt von Eintönigkeit und Vorhersehbarkeit zu entfliehen. Ich war ...