Die Suche ergab 22 Treffer

von Illidiour
Donnerstag 21. April 2011, 08:46
Forum: Allgemeines
Thema: Portal 2 - Co Op
Antworten: 0
Zugriffe: 6955

Portal 2 - Co Op

Hallo Wölfe,

gibt es unter euch auch Portal 2 Spieler?
Würde mich freuen Wölfe für den Co-Op Modus zu finden!

Mein Steam Name ist "Spiderpig", einfach mal adden ;) .

Gruß,
Marcel
von Illidiour
Montag 11. August 2008, 14:25
Forum: Allgemeines
Thema: Silberwölfe Logo & Background
Antworten: 19
Zugriffe: 8058

Re: Silberwölfe Logo & Background

Kannst du es nicht im Forum an den Eintrag anhängen? Nur nicht an diesen Beitrag, weil dieser ja öffentlich ist. Sondern unter "Website Verbesserungsvorschläge" oder so.
von Illidiour
Dienstag 5. August 2008, 10:49
Forum: Allgemeines
Thema: Wolfsbau im IRC
Antworten: 29
Zugriffe: 14893

Re: Wolfsbau im IRC

Ich wette das 2/3 aller aktiven Mitglieder nicht mal diesen Post im Forum lesen, was die möglichen Teilnehmer im IRC natürlich noch mehr reduziert ;) ...
von Illidiour
Montag 4. August 2008, 08:42
Forum: Allgemeines
Thema: Wolfsbau in StudiVZ ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 6759

Re: Wolfsbau in StudiVZ ;)

Ich hab nicht gesagt dass du dich da anmelden sollst, nur wenn du angemeldet bist kannst der Gruppe ja bei treten. Sind schon seit Monaten einige in der Gruppe, daher verstehe ich nicht wo dein Problem ist?!
von Illidiour
Sonntag 3. August 2008, 23:44
Forum: Allgemeines
Thema: Wolfsbau in StudiVZ ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 6759

Wolfsbau in StudiVZ ;)

Wenn du in StudiVZ/MeinVZ angemeldet bist, findest du selberverständlich die Wölfe auch dort: hier (falls der Link nicht funktioniert, einfach nach der Gruppe "Die Silberwölfe" suchen).
von Illidiour
Freitag 11. Juli 2008, 06:29
Forum: Allgemeines
Thema: World of World of Warcraft
Antworten: 2
Zugriffe: 2226

World of World of Warcraft

Neues AddOn für World of Warcraft kommt 2009! Mehr dazu hier.

Viel Spaß :wink:
von Illidiour
Mittwoch 25. Juni 2008, 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: Wolfsbau im IRC
Antworten: 29
Zugriffe: 14893

Re: Wolfsbau im IRC

Hm, lasst mich raten^^ ihr fahrt auf Quakenet so ab, wegen dem Namen oder wie?
Bei freenode registriere ich einfach einen channel auf mich und fertig oder hab ich da was übersehen?
von Illidiour
Dienstag 24. Juni 2008, 21:31
Forum: Allgemeines
Thema: Wolfsbau im IRC
Antworten: 29
Zugriffe: 14893

Re: Wolfsbau im IRC

jetzt gibts also 2 ??

Mit ö und oe :D
von Illidiour
Montag 23. Juni 2008, 22:11
Forum: Allgemeines
Thema: Wolfsbau im IRC
Antworten: 29
Zugriffe: 14893

Re: Wolfsbau im IRC

Da ihr mich ja alle nicht per ICQ, MSN, Skype oder so anschreiben wollt, ist das wohl eine alternative Lösung ... IRC find ich im allgemeinen irgendwie auch besser. Übrigens hat selbst Opera einen einfachen IRC Client integriert (für den Einstieg für so manchen, vielleicht einfacher als den für Eins...
von Illidiour
Mittwoch 5. Dezember 2007, 14:44
Forum: Allgemeines
Thema: Neues WoW Item ohne AddOn ;) !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3776

Neues WoW Item ohne AddOn ;) !!!

Ein schickes neues WoW Item findet ihr hier: Link.

Für einen richtigen WoWler einfach ein muss ;)..
von Illidiour
Montag 8. Oktober 2007, 07:06
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Jagal
Antworten: 9
Zugriffe: 4542

Re: Bewerbung von Jagal

Hallo Jagal, vielen Dank für deine schöne Bewerbung! Als Teil des Rates, heiße ich dich herzlich Willkommen in unseren Reihen. Neue Mitglieder starten bei uns mit dem Rang "Welpe" und haben 4 Wochen Zeit, sich die Gilde anzusehen und die Mitglieder kennenzulernen. Nach dieser Zeit wirst du...
von Illidiour
Montag 24. September 2007, 08:28
Forum: Allgemeines
Thema: Schickes WoW Video
Antworten: 1
Zugriffe: 1743

Schickes WoW Video

Hab das hier heute gefunden:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 48,00.html


Gruß,
Marcel
von Illidiour
Dienstag 18. September 2007, 10:42
Forum: Allgemeines
Thema: ich wüll bilder vom gt :P
Antworten: 27
Zugriffe: 12156

Re: ich wüll bilder vom gt :P

Also eigentlich ist das garkein Flash, ist nur ne kleine Javascript Bibliothek http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/ . Ich hab sie aber gleich mal auf die aktuelle Version gebracht, vielleicht gehts ja damit besser. Neues Features : - Navigation per Pfeiltasten - Schliessen des "Bil...
von Illidiour
Montag 17. September 2007, 23:24
Forum: Allgemeines
Thema: ich wüll bilder vom gt :P
Antworten: 27
Zugriffe: 12156

Re: ich wüll bilder vom gt :P

Frag mich wie ich das gemacht hab :) ! hab es irgendwie geschafft die Rechte für den einen Ordner, wo die besagten Bilder drinne waren, falsch zu setzen. Dabei hab ich eigentlich garkeine speziellen Rechte setzen wollen..

Naja, egal. Hab es schnell gefunden, sollte nun wieder gehen!

Gruß,
Marcel
von Illidiour
Montag 17. September 2007, 21:23
Forum: Allgemeines
Thema: ich wüll bilder vom gt :P
Antworten: 27
Zugriffe: 12156

Re: ich wüll bilder vom gt :P

du meinst aber nicht die Bilder unter dem Link oben oder?

Gruß,
Marcel - Illi
von Illidiour
Montag 17. September 2007, 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: ich wüll bilder vom gt :P
Antworten: 27
Zugriffe: 12156

Re: ich wüll bilder vom gt :P

ich sag lieber nicht, dass ich vom Bogenschießen gut 100 Fotos aussortiert habe ;) ...

Gruß,
Marcel
von Illidiour
Montag 17. September 2007, 12:04
Forum: Allgemeines
Thema: ich wüll bilder vom gt :P
Antworten: 27
Zugriffe: 12156

Re: ich wüll bilder vom gt :P

Hier der Link zu Seite 8 : http://silberwoelfe.einmalik.net/gallery/ Hab es endlich geschafft, die Bilder hoch zu laden Leider sind die Gruppenbilder von den WoW Wölfen ein wenig dunkel, vielleicht mag die mal jemand ein wenig nachbearbeiten oder sind Chris (Arak) seine besser geworden? Gruß, Marcel...
von Illidiour
Donnerstag 13. September 2007, 11:52
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 29
Zugriffe: 12701

Re: Bewerbung

Außerdem ist es so, dass wir zwar Leute die länger als 6 Monate nicht mehr online waren (in der Regel auch Twinks) aus der Gilde entfernen, damit etwas Übersicht erhalten bleibt. Es ist aber keineswegs so, dass wenn man dann doch wieder online kommt, nicht wieder in der Gilde aufgenommen wird. Der a...
von Illidiour
Montag 10. September 2007, 15:19
Forum: Allgemeines
Thema: Medal of Homer
Antworten: 1
Zugriffe: 1677

Medal of Homer

http://www.youtube.com/watch?v=22XZ-QWtQcM

Wollte ich euch nicht vorenthalten :)

Gruß,
Marcel
von Illidiour
Sonntag 2. September 2007, 12:57
Forum: Allgemeines
Thema: ich wüll bilder vom gt :P
Antworten: 27
Zugriffe: 12156

Re: ich wüll bilder vom gt :P

Bin gerade am Bilder sortieren ... und ich sag nur: ICH HAB EUCH ALLE :P *ihr hört ein schreckliches Gelächter in der Ferne..*

Gruß,
Marcel