Die Suche ergab 2 Treffer

von Tronjer
Mittwoch 15. Juni 2011, 23:14
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbungen von Tronjer , Rawling , Grafraw
Antworten: 15
Zugriffe: 11327

Re: Bewerbungen von Tronjer , Rawling , Grafraw

"Wo kommst du her? (Bzw. deine Charaktere)" Wo ich noch jünger war kam ich aus den guten alten Gilneas ... das jezt nicht mehr ist ... "Welche Erfahrungen bringst du mit?" Ich spiele wow schon sehr lange ... als erstes hab ich die wow beta gespielt bist zum ende danacht habe ich ...
von Tronjer
Mittwoch 15. Juni 2011, 16:42
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbungen von Tronjer , Rawling , Grafraw
Antworten: 15
Zugriffe: 11327

Bewerbungen von Tronjer , Rawling , Grafraw

Dunkele Zeit liegen hinter mir als die welt den Kataklysmus erlebt hat . Nach denn tausenden schlachen in der eiseskälte von Nordend gegen die Untoden war ich müde gewurden ... Dann nach reiste ich in die heimart Gilneas . Als ich sah wie die Verlassen Gilneas Überrannten ... Wollte ich nur noch das...