Die Suche ergab 12 Treffer

von Lasait
Montag 24. Dezember 2007, 14:50
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe Weihnachten und Prosit 2008!
Antworten: 13
Zugriffe: 5792

Frohe Weihnachten und Prosit 2008!

Hallo Zusammen!

Ich wünsche allen Wölfen da draussen ein schönes Weihnachtsfest und Prosit 2008!

Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Lg

Laris / Lasait
von Lasait
Freitag 16. März 2007, 07:21
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Nachfolger von Ogma
Antworten: 8
Zugriffe: 4471

Hallo!

für mich sind beide Varianten sehr gut.

lg

Lasait
von Lasait
Donnerstag 15. März 2007, 07:29
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ 2] Eine schwere und traurige Entscheidung
Antworten: 5
Zugriffe: 3215

Hallo Cas! Wir haben ja schon darüber gesprochen. Ich wünsche dir alles alles gute bei Wolfsblut und hoffe das dir dort das Spiel wieder freude bereitet. Bezüglich mittelerde würde es mich freuen dich dort begrüssen zu können. Anwenn freut sich ebenfalls solltest du dort unser wegbegleigter sein. Al...
von Lasait
Sonntag 28. Januar 2007, 22:17
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Mitgliedschaft in mehreren Gilden
Antworten: 10
Zugriffe: 5432

Hallo! Also die Lust am Spiel kann mir durch solche Leuten nicht genommen werden. Um ehrlich zu sein spiele ich mit arken und ithiel sowie so nicht mehr. da die nur TS verwenden und als nicht TSler du nur blöd hinten nach läufst wenn sie einem überhaupt sagen das sie weiter ziehen. Normal merk man d...
von Lasait
Sonntag 28. Januar 2007, 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Mitgliedschaft in mehreren Gilden
Antworten: 10
Zugriffe: 5432

Hallo!

Also wenn man schaut wann die Alts alle das letzte mal gespielt worden sind, dann ist dies doch schon mehr als ein halbes Jahr her.

Man sollte dies ganze zwar klarstellen, jedoch ist dort keine Aktivität vorhanden.

lg

Lasait
von Lasait
Samstag 27. Januar 2007, 15:07
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Mitgliedschaft in mehreren Gilden
Antworten: 10
Zugriffe: 5432

Hallo! Nein wusst ich nicht. Irgendwie scheint schon schwer was schief zugehen im Moment. Ich denke wir sollten uns da mal unterhalten und vielleicht den einen oder anderen Schnitt machen. Lösung hab ich aber auch keine parat im Moment. Werde aber nach den Messetagen wieder mehr Zeit haben und dann ...
von Lasait
Donnerstag 4. Januar 2007, 10:20
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Bantigor: Rein oder Raus?
Antworten: 15
Zugriffe: 7290

Hallo! Liebe Laith, ich habe selber schon verschiede Chars gehabt die nicht in der selben Gilde waren. Hatte damit auch nie ein Problem und werde es damit auch nie haben. So wie Ogma zb immer den bösen spielt und er in einer guten Gilde normal nie unterkommen würde. Und ich sehe tatsächlich verschie...
von Lasait
Mittwoch 3. Januar 2007, 21:00
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Bantigor: Rein oder Raus?
Antworten: 15
Zugriffe: 7290

Hallo! Ich habe für Nein gestimmt. Begründung: Wenn er nicht mehr spiel mit uns fliegt er so oder so, bzw geht er von selbst. Desweiteren habe ich kein Problem damit das er mit einem char in einer anderen Gilde ist. Ich spiel ja auch mehr als ein Spiel und somit sehe ich das ähnlich. lg Lasait
von Lasait
Mittwoch 3. Januar 2007, 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Ratsmitglieder
Antworten: 12
Zugriffe: 6198

Hallo!

Also eniah ist für mich auch OK. sonst fällt mir nur Mharus ein. Der ist immer da und hilft mir immer wenn ich was brauch.

lg

Lasait
von Lasait
Montag 1. Januar 2007, 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Bantigor und Dia, Hauptchar aus der Gilde
Antworten: 7
Zugriffe: 3080

Bin auch für 3. Zumal Dia sich sehr einbringt in die Gilde und auch viel mit anderen macht, wenn es sich von der Zeit her ausgeht. Sie hat auch mehr onlinezeit bei den Wölfen als manch anderer. Bei Banti sehe ich das so, dass sich die Sache von alleine klärt.

Lg

Lasait
von Lasait
Dienstag 14. November 2006, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Vorschlag um zu etwas Geld für die Gilde zu kommen
Antworten: 3
Zugriffe: 1995

Finde die Idee auch sehr gut. Zumal dann wieder ein bessere Zusammenwachsen gegeben ist.

lg

Lasait
von Lasait
Donnerstag 9. Juni 2005, 15:58
Forum: Allgemeines
Thema: herzklopfen
Antworten: 2
Zugriffe: 2000

Ich werd ihn mir sicher ansehen.
Mal schauen wie die den umsetzen.

Lg

Lasait