Die Suche ergab 3 Treffer

von Gluxo
Sonntag 12. August 2012, 17:39
Forum: Allgemeines
Thema: Bin rausgeschmissen worden?
Antworten: 1
Zugriffe: 3656

Bin rausgeschmissen worden?

Hallo liebe Wölfe, da ich beschlossen hab wieder mit Wow anzufangen ( account läuft jetzt 6 Monate), hab ich mich eingeloggt und mir ist aufgefallen, dass ich garnicht mehr bei den silberwölfen bin. werde ich wieder eingeladen oder ist die jetzt nach meiner jahrelangen mitwölfeschaft das ende für mi...
von Gluxo
Mittwoch 21. Januar 2009, 09:14
Forum: Allgemeines
Thema: WLAN lags mit vista
Antworten: 0
Zugriffe: 3009

WLAN lags mit vista

da ich nich weiß wo ich das reinsetzen soll, mach ich das einfach hier. also, da ich selber das problem mit dem wlan hatte, dass sich so ausgewirkt hat das ingame alle 60sek ein lag von 2-3 sekunden war und das schon sehr nervig beim looten war und kämpfen und allgemein, habe ich in internet nach lö...
von Gluxo
Freitag 4. August 2006, 00:46
Forum: Allgemeines
Thema: games convention
Antworten: 8
Zugriffe: 5424

ich war da letztes jahr auch schon und werde dieses mal auch fahren