Die Suche ergab 6 Treffer

von Kyraija
Donnerstag 26. Mai 2011, 20:48
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango
Antworten: 17
Zugriffe: 10956

Re: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

So, dann heiß ich meine Mit-Neuling-Welpin auch mal willkommen :)

Meine Schurkin hat ein ähnliches level wie deine Jägerin, vieleicht macht man ja mal zusammen die gegend unsicher ;)
von Kyraija
Donnerstag 26. Mai 2011, 20:45
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Schurkin
Antworten: 19
Zugriffe: 11729

Re: Bewerbung einer Schurkin

Dann danke ich vielmals für das herzliche Willkommenheißen :)

Ich freue mich nun ein Teil des Rudels sein zu dürfen! *verbeug*
von Kyraija
Donnerstag 26. Mai 2011, 13:45
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Schurkin
Antworten: 19
Zugriffe: 11729

Re: Bewerbung einer Schurkin

*freu* Dann werd ichmich doch gleich mal ingame versuchen bei irgendwem von euch zu melden :D P.S. Eine Frage hät ich da noch. Ich hab ja nicht nur einen Char, sondern ne ganze Hand voll. Wie handhabt ihr das eigentlich mit twinks? Bin nur über einen Beitrag über Twinks und Raids gestolpert, konnte ...
von Kyraija
Donnerstag 26. Mai 2011, 10:32
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Schurkin
Antworten: 19
Zugriffe: 11729

Re: Bewerbung einer Schurkin

Hmm, vieleicht war meine Bewerbung nicht ausfürlich und spannend genug, da die sehr nette Jägerin, die sich nach mir bewarb, gleich soviel Feedback bekam und ich noch warte ;) Tja, was soll ich noch sagen. Alter, Beruf und Geschlecht wurden ja schon abgedeckt^^ Hmm, also ein großes Hobby von mir ist...
von Kyraija
Mittwoch 25. Mai 2011, 21:43
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Schurkin
Antworten: 19
Zugriffe: 11729

Re: Bewerbung einer Schurkin

Das freut mich zu hören :)
Soll ich mich eigentlich ingame bei irgendwem bestimmtes melden? Oder kommt ihr auf mich zu?
von Kyraija
Mittwoch 25. Mai 2011, 15:28
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Schurkin
Antworten: 19
Zugriffe: 11729

Bewerbung einer Schurkin

Seid gegrüßt! Mein Name ist Kyraija Schattenherz. Ich bin eine Klingentänzerin vom ehrwürdigen Geschlecht der Worgen und ersuche hiermit um die Aufnahme in euer Rudel. Bisher habe ich meinen Weg immer größtenteils allein bestritten, nun sehne ich mich aber doch nach Gesellschaft und Zerstreuung. Ich...