Die Suche ergab 12 Treffer

von Rangorn
Donnerstag 22. März 2012, 18:07
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Blaue Weltraumziege transmoggt zu rotem Zweikopfschwänzler
Antworten: 8
Zugriffe: 6268

Re: Blaue Weltraumziege transmoggt zu rotem Zweikopfschwänzl

Hab ich inzwischen gemerkt... es gibt eine Tankschwemme und keine Heiler. Aber ich bin noch nicht soweit, ernsthaft mit dem twinken anzufangen. :)
von Rangorn
Donnerstag 22. März 2012, 03:49
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Blaue Weltraumziege transmoggt zu rotem Zweikopfschwänzler
Antworten: 8
Zugriffe: 6268

Re: Blaue Weltraumziege transmoggt zu rotem Zweikopfschwänzl

Und diesmal fang ich gleich als Tank an. Nicht dass ich mich irgendwann wieder ärger, dass der arme Main nichts anderes kann als Damage ... wenn überhaupt :)
von Rangorn
Mittwoch 21. März 2012, 15:38
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Blaue Weltraumziege transmoggt zu rotem Zweikopfschwänzler
Antworten: 8
Zugriffe: 6268

Re: Blaue Weltraumziege transmoggt zu rotem Zweikopfschwänzl

Aber aber .... nur keine Umstände. Ihr müsst doch nicht extra für mich ausziehen :)
von Rangorn
Mittwoch 21. März 2012, 00:40
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Blaue Weltraumziege transmoggt zu rotem Zweikopfschwänzler
Antworten: 8
Zugriffe: 6268

Blaue Weltraumziege transmoggt zu rotem Zweikopfschwänzler

Huhu Wölfe, nachdem ich nun ein paar Tage lang mit einem Laserschwert rumfuchteln durfte, fällt mir vorerst der Griff zum Bogen und zum Stab doch etwas schwerer. Aber alleine fuchteln ist bekanntermassen nur halb so lustig. Ist hier noch ein Plätzchen frei für einen fuchteligen WoW-Wolf? :) Ich, Ran...
von Rangorn
Freitag 17. Juni 2011, 17:38
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbungen von Tronjer , Rawling , Grafraw
Antworten: 15
Zugriffe: 11319

Re: Bewerbungen von Tronjer , Rawling , Grafraw

Oha .. Beo hat eine neue BWL-Begleitmaßnahme :)
von Rangorn
Dienstag 7. Juni 2011, 17:49
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung eines schamis namens Xénýá
Antworten: 5
Zugriffe: 5230

Re: Bewerbung eines schamis namens Xénýá

Deine Namensgebung passt auch sehr gut in dieses Klischee.
Du meinst diesen fuerchterlichen Strichesalat, der definitiv nicht fuer Silbenakzentuierung sorgt, sondern einfach nur den Wunsch nach einem Radiergummi weckt? :)
von Rangorn
Freitag 27. Mai 2011, 03:12
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango
Antworten: 17
Zugriffe: 10856

Re: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Sehr gerne. Ich zueck dann Borsti - meinen Ebertank :)
von Rangorn
Donnerstag 26. Mai 2011, 15:44
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Schurkin
Antworten: 19
Zugriffe: 11620

Re: Bewerbung einer Schurkin

Ja das mit der Bankgilde ist weit verbreitet. Man sollte bloss niemals den Fehler machen, eine Bankgilde als richtige Gilde zu betrachten und alle seine Chars da reinzustecken. Ich bau meine eigene Bank dahingehend gerade zurueck (anderer Server) :)
von Rangorn
Donnerstag 26. Mai 2011, 15:27
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango
Antworten: 17
Zugriffe: 10856

Re: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Das erste, was ich gemacht habe war, mir die Adresse von Deinem Avatar und Deiner Sig anzusehen. Du speicherst die Bilder leider zwischen bei Tinypic und Imgur. Half mir also jetzt so nicht weiter. Aber zumindest weiss ich jetzt, warum Du sie zwischenspeicherst. :) Danke fuer die Adresse. Mal schaun...
von Rangorn
Donnerstag 26. Mai 2011, 09:21
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango
Antworten: 17
Zugriffe: 10856

Re: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Da ich gerade auf ein erschreckend lahmes Build-Script warte, tippe ich noch ein paar Zeilen ueber mich fuer euch informationshungrigen Woelfe. Ich habe ja schon erwaehnt, dass es nicht so ganz guenstig ist darauf zu vertrauen, dass ich auf meinen realen Namen reagiere. Mit viel Glueck werde ich vie...
von Rangorn
Dienstag 24. Mai 2011, 17:37
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango
Antworten: 17
Zugriffe: 10856

Re: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Ich bin eine 31-jaehriger Informatikerin, die gerade auf ihrer weissen Wildledercouch luemmelt, Marge Simpson beim Flirten mit Unbekannten zusieht, ein Gamingnotebook von Asus auf den Knien hat, von dessen Tastatur sie ein verdammt langes blondes Haar klaubt, es genervt auf den grau-mamoriert betepp...
von Rangorn
Dienstag 24. Mai 2011, 15:37
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango
Antworten: 17
Zugriffe: 10856

Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Seid gegruesst Silberwoelfe! Mein Name ist Rangorn und ja ... man nennt mich auch im RL inzwischen so :) - fuer Freunde Ran. Zwei Personen auf diesem Planeten, mit denen ich zufaellig recht eng verwand bin, rufen mich seit 1979 noch Susanne, aber ansonsten reagiere ich auf diesen Namen schon seit se...