Die Suche ergab 3 Treffer

von Aaeru
Dienstag 24. Mai 2011, 15:11
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer kleinen Druidin
Antworten: 10
Zugriffe: 7472

Re: Bewerbung einer kleinen Druidin

erst kommt die PROBEZEIT erst danach kommts zur aufnahme Ich hab mich nur angepasst, und brav bedankt. :p Probezeit usw. weiß ich ja, die Regeln hab ich gelesen, hoho! was heisst hier niemals?,geri is doch ein fescher lieber süsser naturbursche fernab von zivilisation von der alp Da haste deine Fra...
von Aaeru
Dienstag 24. Mai 2011, 13:44
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer kleinen Druidin
Antworten: 10
Zugriffe: 7472

Re: Bewerbung einer kleinen Druidin

Lunaris hat geschrieben:....hast du was mit geri? *grins*
Niemals! xD

Und danke, für die Aufnahme. :p
von Aaeru
Dienstag 24. Mai 2011, 12:17
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer kleinen Druidin
Antworten: 10
Zugriffe: 7472

Bewerbung einer kleinen Druidin

Hallo Wölfchen, Mein Name ist Nina, ich bin 22 Jahre alt und komme aus... dem Norden. :p Zurzeit gehe ich meinem ausgelerntem Beruf eines klassischen Blumenmädchens nach, also Floristin. World of Warcraft habe ich erst ab Burning Crusade bis Lich King gespielt, unter anderem eine Priesterin und Schu...