Die Suche ergab 3 Treffer

von Latima
Samstag 18. Juni 2011, 23:31
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung eines Schamanen
Antworten: 5
Zugriffe: 5386

Re: Bewerbung eines Schamanen

Hallo liebster:)

freut mich das du dich beworben hast. Ich drück die Daumen das es klappt:)

LG
von Latima
Dienstag 24. Mai 2011, 09:32
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Priesterin
Antworten: 10
Zugriffe: 7484

Re: Bewerbung einer Priesterin

Grüß euch, danke für die schnellen und netten Antworten. Der Typ der neben mir am PC sitzt, spiel auch wieder auf DSH, er spielt derzeit seinen Schamanen lvl 83. Er wusste garnix von der Bewerbung, er war gestern Abend etwas verwundert^^. Ich spreche mal mit ihm ob er sich nicht auch bewerben möchte...
von Latima
Montag 23. Mai 2011, 16:27
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Priesterin
Antworten: 10
Zugriffe: 7484

Bewerbung einer Priesterin

Liebe Silberwölfe, mein Name ist Mirjam, ich bin 29Jahre alt und komme aus Berlin. Ich arbeite in einem Ingenieurbüro als Technische Zeichnerin und spiele WoW seit Classic. Ich habe damals mit dem Orden des Metathron und später Independence MC/BWL etc. geraidet. Aus dieser Zeit kenn ich noch eure Au...