Die Suche ergab 272 Treffer

von Shadowchild
Montag 15. Juni 2015, 09:54
Forum: Allgemeines
Thema: WoW-Classic Gratis Server gefunden!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4762

Re: WoW-Classic Gratis Server gefunden!!!!

Jungs, ihr seid auf dem falschen Server :P
Ich bin auch auf einem classic-server unterwegs, jedoch heißt meiner "nostalrius begins". Ich war einst auf eurem, aber das hat auf dauer nicht so gut geklappt. Nostalrius ist mehr los und er läuft stabiler. Finds ganz angenehm dort :)
von Shadowchild
Mittwoch 18. März 2015, 18:47
Forum: Bewerbungen
Thema: Evchen ! ! ! ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 5412

Re: Evchen ! ! ! ;-)

HuNptydumty oder doch mit M? :D Yay, mehr Evchen-Stories! Ich freu mich drauf xD Willkommen im Rudel!
von Shadowchild
Mittwoch 18. März 2015, 18:45
Forum: Bewerbungen
Thema: Kelthraz
Antworten: 2
Zugriffe: 3526

Re: Kelthraz

welcome to the jungle! :D
von Shadowchild
Donnerstag 15. Januar 2015, 22:08
Forum: Allgemeines
Thema: Film/Doku über LiveActionRolePlaying LARP
Antworten: 13
Zugriffe: 8352

Re: Film/Doku über LiveActionRolePlaying LARP

oh. nice one^^ tjo, dann halt nicht.
von Shadowchild
Montag 12. Januar 2015, 17:45
Forum: Allgemeines
Thema: Film/Doku über LiveActionRolePlaying LARP
Antworten: 13
Zugriffe: 8352

Re: Film/Doku über LiveActionRolePlaying LARP

nanu? den dritten teil von the gamers kenn ich noch gar nicht. goil! :D
von Shadowchild
Mittwoch 24. Dezember 2014, 02:02
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe Weihnacht 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 3619

Re: Frohe Weihnacht 2014

Bild

Auch ein frohes Julfest an euch alle und einen guten Rutsch :D
von Shadowchild
Donnerstag 11. Dezember 2014, 17:58
Forum: Allgemeines
Thema: Wölfe - Wichteln !
Antworten: 12
Zugriffe: 7704

Re: Wölfe - Wichteln !

bekommst du denn so viel pn's, dass ich dir immer wieder meine anschrift schicken muss, damit du nicht nachsehen musst? :D
von Shadowchild
Donnerstag 4. Dezember 2014, 23:02
Forum: Allgemeines
Thema: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !
Antworten: 18
Zugriffe: 13231

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

der 10.12. ist aber noch nicht oO
von Shadowchild
Dienstag 2. Dezember 2014, 22:35
Forum: Allgemeines
Thema: Wölfe - Wichteln !
Antworten: 12
Zugriffe: 7704

Re: Wölfe - Wichteln !

auch dabei. mal sehen wer sich diesmal so meldet :D
von Shadowchild
Samstag 8. November 2014, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: Luri-Silberwölfin
Antworten: 5
Zugriffe: 4724

Re: Luri-Silberwölfin

yaaay, ein weiterer welpe :> gratulation an euch beide, macht ein gutes wölfchen daraus *g*
von Shadowchild
Dienstag 14. Oktober 2014, 21:42
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch wo was?
Antworten: 50
Zugriffe: 25521

Re: Wer spielt noch wo was?

Naja, WoW bekommt ja jetzt dann auch nen Grafikupdate, bleibt aber wohl im Comicstil gehalten. Aber schönere Grafik hat ja dann doch was :D
von Shadowchild
Donnerstag 2. Oktober 2014, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch wo was?
Antworten: 50
Zugriffe: 25521

Re: Wer spielt noch wo was?

also in wow ist nach wie vor der harte kern vorhanden. sind zwar nur ne hand voll, aber paar sind schon noch da^^
von Shadowchild
Mittwoch 20. August 2014, 01:12
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Aralina
Antworten: 9
Zugriffe: 7224

Re: Bewerbung Aralina

So. Nun nochmal ein offizielles Willkommen bei den Silberwölfen. Geladen habe ich dich ja schon, falls du Fragen hast, kannst du sie jederzeit IG oder hier im Forum stellen :) Ich denke, Dani wird sich bald hier melden mit den üblichen Info-Floskeln. Also dann, hoffe du fühlst dich wohl bei uns, auc...
von Shadowchild
Dienstag 4. März 2014, 20:44
Forum: Bewerbungen
Thema: Ein alter Zwerg.
Antworten: 2
Zugriffe: 3943

Re: Ein alter Zwerg.

Heyho! Ja, endlich schreib ich auch was dazu, sry für die Wartezeit :) Ne zweite Chance hat jeder verdient, klar. So auch bei dir, und wie Dani schon sagte, ist dies die letzte Chance. Die Bewerbung finde ich, ist etwas zu kurz geraten. Es würd mich freuen, wenn du mehr über dich erzählst, was du be...
von Shadowchild
Sonntag 22. Dezember 2013, 18:44
Forum: Allgemeines
Thema: Frohen Advent
Antworten: 4
Zugriffe: 4614

Re: Frohen Advent

Die Sonne wurde neu geboren, ein neuer Zyklus beginnt. Altes wird abgelegt, neues geschaffen. Frohes Julfest euch allen :>
von Shadowchild
Sonntag 6. Oktober 2013, 13:02
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???
Antworten: 18
Zugriffe: 11595

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

joa, rl hält sich bei mir in grenzen wegen freier arbeitseinteilung und so. kann kommen und gehen wann ich will, wenn die nacht mal länger war, komm ich halt gar nicht ;) ansonsten bin ich immer noch in wow unterwegs, schau auch von zeit zu zeit in gw2 rein. finds auch schade, dass es im forum so ru...
von Shadowchild
Mittwoch 28. August 2013, 11:40
Forum: Allgemeines
Thema: Gamescom 2013 in Köln
Antworten: 25
Zugriffe: 14966

Re: Gamescom 2013 in Köln

jup das war mein fail-upload vom gt^^
von Shadowchild
Montag 26. August 2013, 12:25
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer jungen Jägerin
Antworten: 5
Zugriffe: 5665

Re: Bewerbung einer jungen Jägerin

hallo anne, schön wieder ein neues gesicht zu sehen. willkommen im rudel :)
von Shadowchild
Montag 5. August 2013, 16:22
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 3850

Re: Bewerbung

willkommen zurück jan. schön dass du den weg nach hause gefunden hast :D