Die Suche ergab 2 Treffer

von Dunkelkralle
Montag 16. Mai 2011, 18:37
Forum: Bewerbungen
Thema: Dunkelkralle - eines Kriegers Antrag
Antworten: 8
Zugriffe: 6615

Re: Dunkelkralle - eines Kriegers Antrag

Nunja, da der Chef fixer war: Willkommen bei den Silberwölfen ! Ist deine Horde-Gilde auch auf DSH ? Und wenn ja, wie heißt sie denn ? Wir sind zwar keine RP-Gilde, aber ich weiß, dass wir Spieler haben, die RP gerne betreiben. Also du wirst sicher ein paar Leute für RP bei uns finden. Zu Deiner Fr...
von Dunkelkralle
Montag 16. Mai 2011, 12:36
Forum: Bewerbungen
Thema: Dunkelkralle - eines Kriegers Antrag
Antworten: 8
Zugriffe: 6615

Dunkelkralle - eines Kriegers Antrag

Dunkle Schatten lagen über Gilneas als ich aus dem Nichts - zumindest fühlte es sich so an - in diese traurige Welt gerufen wurde. Noch habe ich nicht mehr gesehen, als Krieg und Zerstörung, die Gassen in denen ich als Kind spielte in Schutt und Asche gelegt, Freunde die nur noch Schatten in meiner ...