Die Suche ergab 7 Treffer

von Devoma
Samstag 14. Februar 2009, 13:30
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 3
Zugriffe: 2704

Re: Bewerbung

Hi Navaija dann auch von mir ein willkommen im Rudel. Die Aufnahmeriten und Regeln hast du ja sicher schon gelesen: http://www.silberwoelfe.de/forum/viewtopic.php?f=37&t=2141 Ich hoffe dir wird es bei uns gefallen und ich habe nicht übertrieben als ich sagte: die Wölfe sind toll, super, einzigar...
von Devoma
Mittwoch 29. August 2007, 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: Wir sind wieder da.
Antworten: 23
Zugriffe: 10404

Re: Wir sind wieder da.

Ein "Basset Hound" soso Ich habe heute übrigens eine Mail bekommen. FRANK hör zu. ACHTUNG: Hallo Frieder Reinhold, Amazon.de hat neue Empfehlungen für Sie auf Basis der Artikel, die Sie gekauft oder bewertet haben. Wir empfehlen: Äpfel zu Äpfeln: Erweiterung 1 von Pegasus Spiele m Versproc...
von Devoma
Sonntag 26. August 2007, 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: Wir sind wieder da.
Antworten: 23
Zugriffe: 10404

Re: Wir sind wieder da.

@Idailla
ach mist, da hab ich nicht geschaut.
von Devoma
Sonntag 26. August 2007, 14:36
Forum: Allgemeines
Thema: Wir sind wieder da.
Antworten: 23
Zugriffe: 10404

Wir sind wieder da.

Huhu Wölfe, Erster Wir sind wieder heil von einem tollen RL-Treffen in Veldenz wieder zu hause angekommen. Ohne Reifenpanne oder Ähnliches Nochmal Danke an alle. Gruss Gynny und Devoma PS: Ich mache demnächst mal einen Thread auf wegen der Silberwölfe-Band über die ich ja schon mit ein paar gesproch...
von Devoma
Sonntag 27. August 2006, 21:33
Forum: Bewerbungen
Thema: Athair
Antworten: 4
Zugriffe: 2712

Herzlich Willkommen Athair Da Du ja nicht forenbegeistert bist (was eigentlich schade ist), die Gildentreffen stehen auch immer inGame unter der Gildenliste. @Savant Ich habe Athair nach ZG eingeladen, da einige Wölfe sich schon vorab für ihn ausgesprochen hatten - demnach hoffe ich auch, dass du de...
von Devoma
Dienstag 21. Februar 2006, 22:04
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Devoma
Antworten: 5
Zugriffe: 2966

Die Satzung habe ich natürlich gelesen, nicht das ich da das mechanische Eichhörnchen im blauen Sack kaufe. :shock:

Richtet sich Vollmond nach dem echten Mond? *gleichmalindenmondkalenderguck*

Gruss Frieder
von Devoma
Montag 20. Februar 2006, 17:54
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Devoma
Antworten: 5
Zugriffe: 2966

Bewerbung von Devoma

Hallo Mein Name ist Devoma und ich bin 50. Ein echter Nachtelf und leidenschaftlicher Jäger. Bisher bin ich alleine bzw. mit Gynny durch die Welten von Azeroth gereist. Natürlich immer in Begleitung meines treuen Skoripen "Kleopatra" Zweitcharaktere: Gromly Zwerg Jäger lvl 40 Irmchen Mensc...