Die Suche ergab 7 Treffer

von mausy840
Dienstag 7. Oktober 2008, 16:36
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 6
Zugriffe: 3686

Re: Bewerbung

Ich danke euch fühle mich schon so gut wie zu hause :-)

Gruß Angela
(Bandaring)
von mausy840
Sonntag 5. Oktober 2008, 21:59
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 6
Zugriffe: 3686

Bewerbung

Hallo Wölfe Ich ich möchte mich bei euch in wow anschließen ich wahr vorher bei daoc dann habe ich mich in wow reingehängt und bin sehr zufrieden ich habe normalerweiße 2 andere Server einmal ally wo ich aber nie on bin und ein anderen server bei der Horde da habe ich ein Priester Level 70und bei al...
von mausy840
Donnerstag 24. Mai 2007, 20:52
Forum: Allgemeines
Thema: The Zimmers
Antworten: 5
Zugriffe: 3053

Huhu

Hab das im fernsen geshen finde das auch total geil :lol:

Mfk Angela (Lira)
von mausy840
Freitag 27. April 2007, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: ein etwas trauriges DAoC Vid
Antworten: 4
Zugriffe: 2606

Hallo ich hatte das gefunden aber da ich nit weiß wie man das hier reinpostet hat das daniel für mich gemacht :oops: finde es sehr traurig .

Nur er hats mal nit reingeschrieben :-)


Mfg

Angela
von mausy840
Montag 1. Januar 2007, 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Frohes Neues
Antworten: 11
Zugriffe: 5408

frohes neues wünsche ich euch allen


MFG Angela
von mausy840
Mittwoch 20. Dezember 2006, 17:23
Forum: Allgemeines
Thema: wer Sündet Zahlt :)
Antworten: 31
Zugriffe: 15486

hmm ja schatz ne haste nit aber bei eine frage die ich gemacht hatte mal als kind kab halt 300 punkte was sol ich den da machen :-) ( @tikwa)
von mausy840
Dienstag 19. Dezember 2006, 19:35
Forum: Allgemeines
Thema: wer Sündet Zahlt :)
Antworten: 31
Zugriffe: 15486

Nabend zusammen hir glaubt nit was ich habe an ne zahl :-)
843.23 € ho je ho je :oops: :lol: schäm