Die Suche ergab 471 Treffer

von Corryn
Mittwoch 3. März 2021, 20:26
Forum: Allgemeines
Thema: Silberwölfe in Eozra zum Leben erwecken?!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8304

Re: Silberwölfe in Eozra zum Leben erwecken?!!

Ich weiß, das ist ein alter Thread...:D... aber mich würde trotzdem interessieren wo dann der Ordner Herr der Ringe hin verschoben wurde?... Weil wirklich tot war die Gilde dort nie ;)... Viele Grüße an alle ! :) NACH ACHT JAHREN FÄLLT DIR DAS AUF :twisted: Also spontan weiß ich auch nicht, wo das ...
von Corryn
Montag 22. Oktober 2018, 08:52
Forum: Allgemeines
Thema: Ashes of Creation
Antworten: 7
Zugriffe: 5541

Re: Ashes of Creation

Servus :)

Hab mir gerade auch nochmal ein paar Videos angeschaut. Die haben jetzt auch so einen Battle Royale Modus :lol:
von Corryn
Mittwoch 11. April 2018, 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Daoc
Antworten: 1
Zugriffe: 2008

Re: Daoc

Hi Zsu, also die Amerikanischen Server sollten noch online sein. Soweit ich weiß muss man dafür aber immer noch eine monatliche Gebühr bezahlen. Gibt auch eine Trial-Version für 14 Tage oder so. Von wo hast du den Client denn heruntergeladen? Das hier sollte die richtige Seite sein: http://trial.dar...
von Corryn
Sonntag 12. November 2017, 22:49
Forum: Allgemeines
Thema: Ashes of Creation
Antworten: 7
Zugriffe: 5541

Re: Ashes of Creation

Servus Akargûn :D

Tja, alle paar Wochen schau ich hier nochmal rein, wische den Staub von den alten Einträgen und mache die Spinnweben weg ;)
von Corryn
Dienstag 23. Mai 2017, 19:05
Forum: Allgemeines
Thema: Ashes of Creation
Antworten: 7
Zugriffe: 5541

Re: Ashes of Creation

Klingt definitiv interessant, würde mich auch eher interessieren als Camelot Unchained.

Aber das Interesse reicht nicht um zu backen. Ich warten bis eine Public Beta oder so verfügbar ist ;)
von Corryn
Samstag 13. Mai 2017, 09:25
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch wo was?
Antworten: 50
Zugriffe: 25521

Re: Wer spielt noch wo was?

Thomas!! :D

Schön von dir zu lesen.

Camelot Unchained sieht im Moment nicht so aus, als ob es mich großartig fesseln kann.

Aber man weiß ja nie :D

Einfach mal alle halbe Jahre hier rein schauen ^^
von Corryn
Sonntag 22. Januar 2017, 21:53
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch wo was?
Antworten: 50
Zugriffe: 25521

Re: Wer spielt noch wo was?

Hi Corven,

es ist in jedem Bereich hier ruhig ;)
von Corryn
Mittwoch 16. November 2016, 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: Camelot Unchained Preview (PC) - Artikel von der Gamestar
Antworten: 7
Zugriffe: 5225

Re: Camelot Unchained Preview (PC) - Artikel von der Gamesta

Gar nicht übel, für ein reines PvP-Spiel.
von Corryn
Mittwoch 7. September 2016, 18:24
Forum: Allgemeines
Thema: Star Citizen: Es tut sich was ;-)
Antworten: 26
Zugriffe: 13927

Re: Star Citizen: Es tut sich was ;-)

Also ich habe meine 315p vor kurzem umgewandelt in eine "Reliant Kore", weil die 315p viele Bugs und andere technische Probleme hat. Da die "Reliant Kore" noch nicht im Spiel ist, habe ich auch eine F7C Hornet als Ersatz bekommen. Außerem sollte momentan jeder Spieler die Origin ...
von Corryn
Dienstag 6. September 2016, 19:05
Forum: Allgemeines
Thema: Star Citizen: Es tut sich was ;-)
Antworten: 26
Zugriffe: 13927

Re: Star Citizen: Es tut sich was ;-)

Kurz angespielt und mir die GrimHex-Station angeschaut. Allerdings haben sie wieder was an der Tastenbelegung geändert :? Muss mir das erst noch zu Gemüte führen. Evtl. habe ich am WE Zeit für eine längere Sitzung.
von Corryn
Dienstag 6. September 2016, 19:04
Forum: Allgemeines
Thema: Camelot Unchained Preview (PC) - Artikel von der Gamestar
Antworten: 7
Zugriffe: 5225

Re: Camelot Unchained Preview (PC) - Artikel von der Gamesta

Habe gestern noch ein bisschen danach geschaut. Es läuft seit längerem eine Alpha-Version, die wohl für gewisse Kickstarter/Backer verfügbar ist. Es gibt auch regelmäßige News und Videos der Entwickler, wo sie zeigen, an was sie aktuell arbeiten: https://www.youtube.com/user/CityStateGames/videos Ab...
von Corryn
Montag 5. September 2016, 19:01
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch wo was?
Antworten: 50
Zugriffe: 25521

Re: Wer spielt noch wo was?

Wenn man sucht kriegt man es auch schon für 22 Euro - aber du hast recht, es ist tatsächlich nur für eine bestimmte Spielergruppe wirklich interessant. (Es gibt ja auch Leute die spielen Fernbussimulatoren...) Ich warte eigentlich auch noch auf viel mehr Inhalt, bzw. hoffe, dass sie noch einige Cont...
von Corryn
Samstag 3. September 2016, 11:50
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch wo was?
Antworten: 50
Zugriffe: 25521

Re: Wer spielt noch wo was?

Ich spiele nicht mehr soviel ... In den letzten Monaten hauptsächlich neben Star Citizen noch GTA 5, ArmA 3 und Starbound.

No Man's Sky wollte ich eigentlich diesen Monat spielen, ist mir ab zu teuer :D Wenn es jemand hat und nicht mehr spielen möchte, dann nehme ich es gerne für so 30€ :D
von Corryn
Freitag 2. September 2016, 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: Star Citizen: Es tut sich was ;-)
Antworten: 26
Zugriffe: 13927

Re: Star Citizen: Es tut sich was ;-)

Ich hatte die letzten Wochen Urlaub und muss mir 2.5 selber erst noch runterladen. Wird bei mir das ganze Wochenende dauern :) Aber danach könnten wir mal zusammen ein paar Missionen fliegen und uns die neue Station anschauen.
von Corryn
Freitag 2. September 2016, 21:56
Forum: Allgemeines
Thema: EVE-Online ab November (eingeschränkt) umsonst spielbar!
Antworten: 3
Zugriffe: 3300

Re: EVE-Online ab November (eingeschränkt) umsonst spielbar!

Danke für die Info. Wie ist denn das Spiel aktuell so? Ist doch schon über 10 Jahre alt, oder? Da haben es Neueinsteiger oft schwer, weil es bei solchen Spielen viele verschiedene Mechaniken und gewachsene Skillsysteme gibt. Und User Interfaces, Menüs etc. sind dann oft sehr "altmodisch" ^^
von Corryn
Dienstag 29. März 2016, 21:28
Forum: Allgemeines
Thema: Star Citizen: Es tut sich was ;-)
Antworten: 26
Zugriffe: 13927

Re: Star Citizen: Es tut sich was ;-)

Ich hab hier auf Reddit von einem Problem gelesen, dass dem deinen ähnelt: https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/4cfk9m/cant_download_gets_to_540mb_remaining_and_then/ Die Lösung war "I have hit the "pause" button for a few seconds and then "unpaused" and it has clea...
von Corryn
Dienstag 22. März 2016, 23:04
Forum: Allgemeines
Thema: Star Citizen: Es tut sich was ;-)
Antworten: 26
Zugriffe: 13927

Re: Star Citizen: Es tut sich was ;-)

Das ist echt ärgerlich. Mir fällt da aber auch nichts mehr zu ein. Bald soll es einen neuen Launcher geben, vielleicht hilft das ja.
von Corryn
Samstag 19. März 2016, 23:04
Forum: Allgemeines
Thema: Star Citizen: Es tut sich was ;-)
Antworten: 26
Zugriffe: 13927

Re: Star Citizen: Es tut sich was ;-)

CIG hat gestern die Version Alpha 2.3 auf den Testserver geladen, und das geilste an dem Patch ist die "Hangar ready" Version der MISC Starfarer, einem riesigen Raumschiff welches Treibstofftanker und -raffinerie in einem ist. Mittlerweile gibt es schon einen Haufen Videos auf Youtube von ...
von Corryn
Samstag 19. März 2016, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch wo was?
Antworten: 50
Zugriffe: 25521

Re: Wer spielt noch wo was?

Zur Info, ich spiele kein BDO mehr. Hat mir nach der ersten Woche nicht mehr genug Spaß gemacht, dass es sich gelohnt hätte.
von Corryn
Dienstag 8. März 2016, 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch wo was?
Antworten: 50
Zugriffe: 25521

Re: Wer spielt noch wo was?

Wir spielen auf dem Server Alustin, Channel Mediah A2. Die Gilde heißt "Silberwoelfe".

Bisher sind einige der "Alten" wieder aufgetaucht, wie Calamar, Lasait und Rakuda.