Die Suche ergab 8 Treffer

von Mysterio
Montag 15. Oktober 2007, 07:52
Forum: Bewerbungen
Thema: Hammerfell kehrt zurück.
Antworten: 6
Zugriffe: 3446

Re: Hammerfell kehrt zurück.

wb :D
von Mysterio
Sonntag 12. November 2006, 15:57
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Ductus
Antworten: 7
Zugriffe: 3491

Herlich Willkommen Ductus.

:lol:
von Mysterio
Samstag 7. Oktober 2006, 21:31
Forum: Bewerbungen
Thema: Die Ex-Excubitores stellen sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 4092

Na, ein herzliches Willkommen von mir.

Schön euch bei uns begrüßen zu können. :)

LG
Mysterio
von Mysterio
Mittwoch 23. August 2006, 13:22
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung Hamrock
Antworten: 4
Zugriffe: 3351

Naja, eigentlich ist es ja mein Twink, nur am nachmittag kann auch mein Bruder damit zocken.

Mir egal wenn ich Stimmen brauche, das ist Sache von der Leitung, also die von Mysterio habe ich.^^
von Mysterio
Dienstag 22. August 2006, 14:25
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung Hamrock
Antworten: 4
Zugriffe: 3351

Und das ist gut so. :D
von Mysterio
Dienstag 22. August 2006, 13:19
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung Hamrock
Antworten: 4
Zugriffe: 3351

Vorstellung Hamrock

Hallo alle zusammen,

wollte nur mal eben bekanntgeben das Hamrock nun der Gilde angehört. :wink:

Hamrock ist mein Kriegertwink. Es kann allerdings vorkommen das er ab und zu auch von meinem Bruder Sebastian (15 Jahre) gespielt wird.

LG
Mysterio
von Mysterio
Mittwoch 28. Dezember 2005, 10:56
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung/Aufnahme in den Kreis der Silberwölfe
Antworten: 4
Zugriffe: 2279

Lol, du Faulpelz.

Kopier nicht immer meine Texte und wenn dann nehm wenigstens meine Signatur raus.^^

:D
von Mysterio
Donnerstag 22. Dezember 2005, 23:18
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung bzw. Aufnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 1512

Bewerbung bzw. Aufnahme

Hallo alle zusammen, ich möchte mich erstmal ganz herzlich für die freundliche Aufnahme bedanken. Nun eine kurze Vorstellung von mir: RL-Name: Matthias Alter: 25 Jahre Ich spiele einen 60er Nachtelf Jäger. Als Beruf übe ich Bergbau und die Goblin-Ingenieurskunst aus. Freue mich mit euch auf einige s...