Die Suche ergab 39 Treffer

von Bantigor
Dienstag 30. Juni 2009, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: Lebenszeichen von DoD (Carlo)
Antworten: 13
Zugriffe: 9509

Re: Lebenszeichen von DoD (Carlo)

Tjo Savant, PVE und Rollenspiel kannste in diversen Gilden auf jedenfall bei EQ2 finden ;) Aber leider wird diese Perle des MMORPG oft verkannt.
Bisher kann KEIN MMORPG meiner Meinung nach mit EQ2 mithalten ;)

Gruß
Banti
von Bantigor
Sonntag 26. Oktober 2008, 17:35
Forum: Allgemeines
Thema: Immer nur am Rechner oder was? :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 4645

Re: Immer nur am Rechner oder was? :-)

Öh Servatia, ist zwar ne ganz nette Story, aber was hat das mit der Messe zu tun?

Gruß
Banti
von Bantigor
Samstag 16. August 2008, 08:39
Forum: Allgemeines
Thema: Bücherwurm!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11212

Re: Bücherwurm!!

Steven King - "Dunkler Turm Zyklus" (sehr abgefahrene Mischung aus Western und SciFi) Öh Sorry das ich dir da widerspreche Die ersten Bände sind klasse...den letzten kannste getrost in die Tonne treten. Seit Stephen King seinen schweren Unfall hatte, hat er irgendwie einen Knax weg. Seit ...
von Bantigor
Dienstag 5. August 2008, 08:24
Forum: Allgemeines
Thema: Wolfsbau im IRC
Antworten: 29
Zugriffe: 14892

Re: Wolfsbau im IRC

Tja das grosse Problem ist: Wenn einer vorm Rechner sitzt, wird er kaum die ganze Zeit im IRC sein um zu chatten. Wenn wir ehrlich zueinander sind, sind diejenigen, welche sich im Chat befinden, eigentlich im Spiel und bestehen die wilden Abenteuer ;) Wer kann da noch im IRC chatten? :D
von Bantigor
Dienstag 5. August 2008, 08:23
Forum: Allgemeines
Thema: Wolfsbau in StudiVZ ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 6759

Re: Wolfsbau in StudiVZ ;)

Ich wollte natürlich auch nicht StudiVZ oder ähnliche Seiten angreifen. Ich verstehe auch das diese sich über Werbung finanzieren müssen. Das Problem sind eher diese Emailsuchbots. Anders kann ich es mir nicht erklären das ich auch einer Email-Adresse eines Clans 270 (zweihundertsiebzig) Spammails a...
von Bantigor
Montag 4. August 2008, 11:59
Forum: Allgemeines
Thema: Wolfsbau in StudiVZ ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 6759

Re: Wolfsbau in StudiVZ ;)

Ist eher ein persönliches Problem. Wollte keinen Angreifen. Sorry wenn das so rüberkam. Nur in allen möglichen Foren usw. lese ich immer wieder : Hey wir haben nun eine Gruppe bei "beliebigen Dienst hier eintragen". tragt euch mal alle ein. Da sollte man so langsam die Übersicht verlieren....
von Bantigor
Montag 4. August 2008, 08:23
Forum: Allgemeines
Thema: Wolfsbau im IRC
Antworten: 29
Zugriffe: 14892

Re: Wolfsbau im IRC

Ich denke mal das Thema kann man sich mittlerweile schenken. War ein netter Versuch, jedoch gebracht hats nicht wirklich was. Schick wäre ne Lösung zum Spieleübergreifenden Chatten, Von aussen auch ins Spiel hinein. Von EQ2 zu DaoC zu WoW zu LOTRO :D Ach ist träumen nicht schön? ;)
von Bantigor
Montag 4. August 2008, 08:19
Forum: Allgemeines
Thema: Wolfsbau in StudiVZ ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 6759

Re: Wolfsbau in StudiVZ ;)

So langsam finde ich diesen Registrierungswahn auf allen möglichen Verzeichnissen lächerlich. Wir haben doch hier unser Forum. Wozu brauchen wir noch was bei StudiVZ? Wo ist der Nutzen? Okay wenn man sich da anmeldet, seine Email-Adresse und was weiss ich noch angibt bekommt man Spammails. Kann ja s...
von Bantigor
Donnerstag 24. Juli 2008, 08:18
Forum: Allgemeines
Thema: Windows XP Service Pack 3
Antworten: 5
Zugriffe: 3488

Re: Windows XP Service Pack 3

Das es keine Updates für Windows XP mehr geben wird ist so nicht ganz richtig. Die Sicherheitsupdates werden weiterhin kommen. Es wird allerdings keine Weiterentwicklung von XP mehr geben. Witzig ist ja, jetzt wo Vista draussen ist, arbeitet MS schon am Nachfolger. Ich würd ja lachen wenn Vista so e...
von Bantigor
Samstag 12. Juli 2008, 16:08
Forum: Allgemeines
Thema: Wolfsbau im IRC
Antworten: 29
Zugriffe: 14892

Re: Wolfsbau im IRC

Also mehr als 4 habe ich bisher noch nie im IRC-Channel gesehen. Wo sind denn alle die, die die Idee so toll fanden? Rein mit euch da :D
von Bantigor
Montag 19. Mai 2008, 17:42
Forum: Allgemeines
Thema: Zak McKracken - Between Time and Space
Antworten: 6
Zugriffe: 3738

Re: Zak McKracken - Between Time and Space

Cool! Danke für den Tipp!
von Bantigor
Dienstag 13. Mai 2008, 17:29
Forum: Allgemeines
Thema: Zak McKracken - Between Time and Space
Antworten: 6
Zugriffe: 3738

Re: Zak McKracken - Between Time and Space

Kaum aus dem Haus, schon hänge ich! Wie komme ich hier weeeeeeeeeg ?
von Bantigor
Samstag 15. September 2007, 17:42
Forum: Allgemeines
Thema: Unglück im Glück
Antworten: 10
Zugriffe: 5188

Re: Unglück im Glück

Findet ihr es nicht auch komisch, dass der Hirsch (oder was das ist) erst nach dem dritten Schuss wegrennt? Die beiden ersten Schüsse schlagen ja trotzdem kaum 1-2 Meter neben dem Tier ein und das bleibt seelenruhig stehen ... Tjo sowas ähnliches habe ich schon auf einer Strasse erlebt. Mitten in d...
von Bantigor
Samstag 15. September 2007, 14:52
Forum: Allgemeines
Thema: [News] Gamer-Paar heiratet ingame und "live" fast zeitgleich
Antworten: 1
Zugriffe: 2215

Re: [News] Gamer-Paar heiratet ingame und "live" fast zeitgleich

Wie ist das zu verstehen Eniah? Du suchst jemanden zum heiraten?? :D Hier bin ich ;)
von Bantigor
Freitag 7. September 2007, 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: Sonntagsausflug...
Antworten: 1
Zugriffe: 1634

Re: Sonntagsausflug...

Hehe wenn man mit nem Geländewagen nicht umgehen sollte man es lassen! Selbst schuld! hoffentlich hatte der keine Vollkasko und musste richtig tief in die Tasche greifen :D
von Bantigor
Freitag 31. August 2007, 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: Warum man Babelfish und Konsorten nicht immer gebrauchen kan
Antworten: 4
Zugriffe: 3066

Re: Warum man Babelfish und Konsorten nicht immer gebrauchen kan

Mal gut das ich keine "Diners Club" habe! nicht da sich noch zum zahlen schlagen muss ;)
von Bantigor
Donnerstag 2. August 2007, 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: Windows Vista
Antworten: 23
Zugriffe: 11414

Re: Windows Vista

Ausgangspunkt war folgende Datei die per Mail kam: Präsentation.pps.tXt Es war mir nicht möglich den Dateityp unter Vista zu ändern. Ich habe auch keine Option gefunden die Dateiendung anzeigen zu lassen. Und das mir der mit DOS 5.0 aufgewachsen ist. Da kann von Benutzerfreundlichkeit keine Rede meh...
von Bantigor
Mittwoch 1. August 2007, 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: Windows Vista
Antworten: 23
Zugriffe: 11414

Re: Windows Vista

Tjo das ist dann der tot für weitere Aufrüstungen. Ich finds schon nervig das ich nach 3 Hardwareänderungen immer mein XP neu aktivieren lassen darf. Aber wenn das bei Vista schon beim Boardwechsel passiert, sehe ich schwarz für die Zukunft. Eigentlich sollte man Vista boykottieren. Und ich hoffe da...
von Bantigor
Dienstag 31. Juli 2007, 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: Windows Vista
Antworten: 23
Zugriffe: 11414

Re: Windows Vista

Für mich bleibt letztendlich so lange XP drauf, bis es nicht mehr anders geht. Habe auch ewig lange an Win98SE festgehalten bevor ich zu XP gewechselt bin. Vista lässt mich ja nicht mal den Dateityp ändern (von txt in pps). Mir kanns gestohlen bleiben. Und selbst wenn man als Admin angemeldet ist, m...
von Bantigor
Montag 30. Juli 2007, 21:50
Forum: Allgemeines
Thema: Windows Vista
Antworten: 23
Zugriffe: 11414

Re: Windows Vista

Noch schlimmer bei Vista ist, das die Spiele die unter XP flüssig laufen unter Vista ruckeln wie sau, wenn sie überhaupt laufen. ca. 70% der Spiele laufen unter Vista nicht!