Die Suche ergab 83 Treffer

von Johannes
Donnerstag 17. Oktober 2013, 08:20
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???
Antworten: 18
Zugriffe: 11734

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

Bei mir ist die Luft erst mal raus aus MMOs. Nach meinem WoW-Ausstieg hat mich ja irgendwie keines wirklich lange halten können. Obwohl mit Herr der Ringe, Rift und Guild Wars 2 ein paar wirklich gute dabei waren. Die haben mich aber alle nach Abschluss der Levelphase aufgrund diverser Schwächen wie...
von Johannes
Samstag 3. August 2013, 08:44
Forum: Allgemeines
Thema: Everquest Next
Antworten: 7
Zugriffe: 6306

Re: Everquest Next

"Guild Wars 2 trifft Minecraft", klingt ziemlich vielversprechend. Mal schauen ob sie es schaffen ein gutes Spiel rund um diesen Kern zu basteln und wie fair das Free-to-Play wird. Ist denn schon was über das Klassensystem bekannt? Wird es die typische Aufteilung in Tank, Heiler und DD geb...
von Johannes
Freitag 15. Januar 2010, 06:38
Forum: Allgemeines
Thema: Alter was ist den das ???
Antworten: 4
Zugriffe: 5760

Re: Alter was ist den das ???

Falls du das hier meinst: http://www.genpets.com
Fake :)
von Johannes
Freitag 18. September 2009, 05:44
Forum: Allgemeines
Thema: Wechsel zu Aion
Antworten: 14
Zugriffe: 10154

Re: Wechsel zu Aion

Xintan hat geschrieben:Hm immernoch keine klare Ansage!
Doch :wink:
http://www.silberwoelfe.de/forum/viewto ... 61&t=11391
von Johannes
Donnerstag 10. September 2009, 12:12
Forum: Allgemeines
Thema: Wechsel zu Aion
Antworten: 14
Zugriffe: 10154

Re: Wechsel zu Aion

Xintan hat geschrieben:So wie es aussieht ist die Wahl für den Deutschen RP Server auf Balder gefallen.

Wie seht ihr das, wollen wir uns dort niederlassen?
Bin dafür. Und ein eigenes Unter-Forum für Aion wäre so langsam mal auch nicht schlecht :wink:
von Johannes
Sonntag 23. August 2009, 12:31
Forum: Allgemeines
Thema: Wechsel zu Aion
Antworten: 14
Zugriffe: 10154

Re: Wechsel zu Aion

Da es wohl in Aion keine RP-Server geben wird, wurde ein Fanprojekt für einen inoffiziellen RP-Server gestartet. D.h. es wird vor dem Spielstart ein Server ausgewählt auf dem sich dann möglichst viele RPler versammeln sollen. Mehr Infos gibt es hier: Projekt Ereshkigal Wäre schön wenn die Wölfe sich...
von Johannes
Mittwoch 10. Juni 2009, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Du bist Terrorist!
Antworten: 4
Zugriffe: 4673

Re: Du bist Terrorist!

Ganz nettes Video. Aber wie fast immer wird der "Bundestrojaner" völlig falsch dargestellt, das Ding ist nicht zur Massenüberwachung gedacht sondern nur für extreme Einzelfälle und dann ähnlich wie z.B. das Anzapfen des Telefons oder das Anbringen von Wanzen zu sehen. War früher auch ein G...
von Johannes
Freitag 15. Mai 2009, 16:46
Forum: Allgemeines
Thema: Petition gegen Internet-Zensur
Antworten: 2
Zugriffe: 3739

Re: Petition gegen Internet-Zensur

hex hat geschrieben:hast du da deine ganzen daten angegeben? ist das sicher? : )
Ne, ist nicht sicher. Vermutlich hab ich demnächst Besuch von der Kripo. Wer gegen Überwachung ist, muss ja was zu verbergen haben... :twisted:
von Johannes
Donnerstag 7. Mai 2009, 17:23
Forum: Allgemeines
Thema: Petition gegen Internet-Zensur
Antworten: 2
Zugriffe: 3739

Petition gegen Internet-Zensur

Momentan wird ja unter dem Deckmantel der Bekämpfung von Kinderpornographie versucht ein Gesetz durchzuboxen, das die Weichen zur allgemeinen Zensur im Internet stellt. Auch wenn das, angebliche, Ziel absolute Unterstützung verdient, so wird hier doch mit völlig ungeeigneten Mitteln vorgegangen und ...
von Johannes
Montag 30. März 2009, 20:12
Forum: Bewerbungen
Thema: Eine neue Bessere Bewerbuing
Antworten: 17
Zugriffe: 7704

Re: Bewerbung für meinen Dk Zarothelich

"The Lich" im Charakter-Namen und misshandeln der deutschen Sprache im ersten Post? Dagegen!
von Johannes
Sonntag 1. März 2009, 15:06
Forum: Allgemeines
Thema: Beta-Key für BattleForge zu verschenken.
Antworten: 3
Zugriffe: 3926

Re: Beta-Key für BattleForge zu verschenken.

Tayfun hat geschrieben:meines wissens nach ist die beta offen für alle und nach dem anmelden kann man sofort loslegen mit dem spielen.

Hast Recht, da steht tatsächlich "Open Beta". Na dann ist es natürlich leicht Beta-Keys zu verlosen :D
von Johannes
Samstag 28. Februar 2009, 18:58
Forum: Allgemeines
Thema: Beta-Key für BattleForge zu verschenken.
Antworten: 3
Zugriffe: 3926

Beta-Key für BattleForge zu verschenken.

Ich habe bei einer Verlosung von buffed.de einen Beta-Key für BattleForge gewonnen. Da ich momentan aber keine Zeit habe um mir die Beta anzuschauen, würde ich den Key gern verschenken. Meldet euch einfach hier im Forum, falls ihr ihn wollt. BattleForge ist eine Mischung aus Trading-Card-Game (aller...
von Johannes
Mittwoch 31. Dezember 2008, 00:34
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung eines Kriegers
Antworten: 4
Zugriffe: 2989

Re: Bewerbung eines Kriegers

Falls Interesse deinerseits besteht erstell ich gern ein Ticket in dem ich deinen Namen einem GM melde, dann kannst du den evtl. ändern. Ansonsten würde ich mich gegen eine Aufnahme aussprechen, da ich den Namen ziemlich unpassend finde (wie dir ja selber anscheinend bewusst ist).
von Johannes
Mittwoch 24. Dezember 2008, 11:56
Forum: Allgemeines
Thema: Fröhliches Julfest!!!...
Antworten: 8
Zugriffe: 4959

Re: Fröhliches Julfest!!!...

Auch von mir noch: Schöne Feiertage Wölfe! Erhohlt euch gut und seid gnädig falls euch jemand einen Stoff-Pulli schenkt, wo ihr doch eigentlich nur Plattenrüstung tragt...

Bild
von Johannes
Sonntag 26. Oktober 2008, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Giga WoW! bei Switch
Antworten: 7
Zugriffe: 4185

Giga WoW! bei Switch

Giga ist ja wirklich unerträglich und die WoW-Sendung wurde hier von Switch auch verdammt gut getroffen. Wir Profis erkennen natürlich gleich dass die Hälfte von dem Gelaber gar keinen Sinn ergibt, für einen Aussenstehenden ergibt aber auch die Hälfte die Sinn macht keinen Sinn und von daher passt d...
von Johannes
Montag 15. September 2008, 09:52
Forum: Allgemeines
Thema: Spam erwünscht!
Antworten: 40
Zugriffe: 19181

Re: Spam erwünscht!

Bild
von Johannes
Samstag 16. August 2008, 09:12
Forum: Allgemeines
Thema: Bücherwurm!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11212

Re: Bücherwurm!!

Also ich bin gerade noch mitten im Dunklen Turm, momentan kurz vor dem Angriff der Wölfe Mir persönlich hat bisher auch der erste Band am besten gefallen, da ist der letzte Revolvermann noch herrlich unsympathisch und würde vermutlich seine eigene Mutter erschießen, wenn er denn noch eine hätte, um ...
von Johannes
Mittwoch 13. August 2008, 20:52
Forum: Allgemeines
Thema: Bücherwurm!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11212

Re: Bücherwurm!!

Die vierteilige Otherland-Serie ist auch eine gute Wahl. Die Geschichte ist sehr abwechslungsreich, da ständig von einer Welt in die nächste gewechselt wird. Dabei stolpern die "Helden" durch die verschiedensten Mythologien und andere, teils bewährte teils sehr kreative, Settings. Angesied...
von Johannes
Mittwoch 6. August 2008, 16:56
Forum: Allgemeines
Thema: Wolfsbau in StudiVZ ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 6757

Re: Wolfsbau in StudiVZ ;)

Khedari hat geschrieben:Also ich kann scheinbar als meinVZ'ler nich in Studi gruppen, daher hab ich jetzt nochmal extra in meinVZ silberwölfe gemacht.

Wer also joinen will... ^^

Mein Fehler. Hab die Gruppe jetzt auch für meinVZ zugänglich gemacht.