Die Suche ergab 471 Treffer

von Lunaris
Montag 15. Juni 2015, 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: WoW-Classic Gratis Server gefunden!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4763

Re: WoW-Classic Gratis Server gefunden!!!!

mir gefällts ganz gut wo ich grade bin,ich mags wenn nicht so viel los ist ;)
bin ja mit Freunden aus RL unterwegs und Mike und Sandra sind auch hier^^
also bist DU auf dem falschen Server Geri Schatzi
von Lunaris
Sonntag 14. Juni 2015, 14:32
Forum: Allgemeines
Thema: WoW-Classic Gratis Server gefunden!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4763

Re: WoW-Classic Gratis Server gefunden!!!!

bin natürlich auch ally seite
von Lunaris
Sonntag 14. Juni 2015, 07:56
Forum: Allgemeines
Thema: WoW-Classic Gratis Server gefunden!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4763

WoW-Classic Gratis Server gefunden!!!!

Hullo Silberwölfe wie gamed es bei euch so? Ein Kumpel von mir hat mir neulich von diesem Free to Play Server für WoW-Classic erzählt. 1-60,die alten raids die alten Bedingungen...kam mir gestern so vor wie 10jahre in der Zeit zurück;) also ja hab da schonmal ein paar meiner alten Namen sichern woll...
von Lunaris
Mittwoch 31. Dezember 2014, 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: Elite Dangerous
Antworten: 8
Zugriffe: 6221

Re: Elite Dangerous

hab da noch was anderes interessantes gefunden punkto Weltraum....wer kennt alles noch Wing Comander oder Freelancer?

dazu kommt hier was neues aufen Markt
https://www.youtube.com/watch?v=9pLYZg4J9Bc



Star Citizen
von Lunaris
Dienstag 23. Dezember 2014, 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: Elite Dangerous
Antworten: 8
Zugriffe: 6221

Re: Elite Dangerous

hey,Elite kenn ich noch von früher....schon nur deswegen werd ich da sicher mal reinschaun...mein Kumpel hat es mir auch schon unter die Nase gerieben...
von Lunaris
Donnerstag 13. November 2014, 08:32
Forum: Allgemeines
Thema: Luri-Silberwölfin
Antworten: 5
Zugriffe: 4724

Re: Luri-Silberwölfin

Gratulation an Euch. eure kleinen haben sich ein super tolles Geburtsdatum ausgesucht.
von Lunaris
Sonntag 24. August 2014, 10:38
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Aralina
Antworten: 9
Zugriffe: 7224

Re: Bewerbung Aralina

ein animejunky....nais 8) hab da auch ein paar die ich seit jahren verfolge oder verfolgt habe
von Lunaris
Dienstag 17. Juni 2014, 16:06
Forum: Allgemeines
Thema: Was zockt ihr denn zur Zeit aktiv?
Antworten: 17
Zugriffe: 10716

Re: Was zockt ihr denn zur Zeit aktiv?

bin in letzter zeit eher kurz angebunden,und kann mich daher nicht auf spiele einlassen die viel zeit benötigen....treibe mich bei "War Thunder" und "World of Tanks" herum.
von Lunaris
Sonntag 25. Mai 2014, 07:57
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Bewerbung FischyJones
Antworten: 10
Zugriffe: 6590

Re: Bewerbung FischyJones

muahahahaha.da scheint es einen neuen Welpenfresser zu geben. Bisher war das immer mein Part,danke Tirako,dass du für mich übernimmst :twisted:
von Lunaris
Sonntag 11. Mai 2014, 12:51
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Bewerbung von Kyoni
Antworten: 6
Zugriffe: 4900

Re: Bewerbung von Kyoni

und wie alt ist der Informatiker ohne Namen,wohin ausgewandert?
den Rest kannste so stehn lassen :)

(gucke grad in die Beta von Wildstar rein...)ich finds toll so schön farbig,viel angenehmer und besser für die augen,als alles so düster ;)
von Lunaris
Mittwoch 7. Mai 2014, 07:04
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Vorstellung und Bewerbung noom
Antworten: 6
Zugriffe: 4940

Re: Vorstellung und Bewerbung noom

ah lueg do e Eidgenosse... tschou sepp,ehm Coni ;) Willkommen bei den Silberwölfen!!! Nachdem ich vor langer langer Zeit (ca. 9 Jahre) als erster Schweizer zu den Silberwölfen gefunden habe,sind noch so einige Schweizer nachgekommen,du bist also nicht allein.... gibt sogar nen eigenen TS-channel für...
von Lunaris
Sonntag 4. Mai 2014, 16:47
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Bewerbung von Tharlin
Antworten: 4
Zugriffe: 4094

Re: Vorstellung der Neuen

so ist der überblick besser,und man erkennt besser wann,zu welchem Datum, ihr euch registriert bzw. beworben habt. Dies ist vor allem wichtig wenn ihr vor der Beförderung zum Winterwolf (oder wie auch immer der bei euch genannt wird(1 Jahr Die Silberwölfe) ) steht. Edit(h) meint,Thomas braucht noch ...
von Lunaris
Donnerstag 1. Mai 2014, 19:18
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Bewerbung von Ozyara
Antworten: 8
Zugriffe: 5611

Re: Vorstellung der Neuen

Lunaris hat geschrieben:jup :twisted: FReizeit? bessere hälfte? heiratswillige schwestern? *gg* bankkonto nummer etc...

etwas mehr als nen einzeiler hät ich schon erwartet

ich ess euch sonst auf !!!
von Lunaris
Donnerstag 1. Mai 2014, 19:17
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Bewerbung von Ozyara
Antworten: 8
Zugriffe: 5611

Re: Vorstellung der Neuen

jup :twisted: FReizeit? bessere hälfte? heiratswillige schwestern? *gg* bankkonto nummer etc...

etwas mehr als nen einzeiler hät ich schon erwartet
von Lunaris
Mittwoch 30. April 2014, 06:11
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Bewerbung von russa4ek
Antworten: 11
Zugriffe: 6310

Re: Bewerbung von russa4ek

was machst du in deiner freizeit wenn du nicht zockst? was studierst oder arbeitest du? würde mich noch interessieren....
von Lunaris
Mittwoch 1. Januar 2014, 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: Gamescom 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 4010

Re: Gamescom 2014

diesmal auch dabei
von Lunaris
Montag 30. Dezember 2013, 08:49
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???
Antworten: 18
Zugriffe: 11595

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

PS3 Jens,ich habe nie und werde nie ne XBox haben
von Lunaris
Samstag 19. Oktober 2013, 01:04
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???
Antworten: 18
Zugriffe: 11595

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

bin bei den Russen auf Stufe 6 alle anderen Nationen hab ich auf mindestens 4
von Lunaris
Donnerstag 17. Oktober 2013, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???
Antworten: 18
Zugriffe: 11595

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

mich hat es auch zu Rockstar und GTA5 verschlagen,grosser Funfaktor. hie und da guck ich noch bei World of Tanks rein oder bei War Thunder.aber sonst eher weniger mmo's in letzter zeit,fehlte meist die Zeit dazu und an Wochenenden immer viel los gehabt.
von Lunaris
Freitag 30. August 2013, 11:14
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 7812

Re: Bewerbung

Ahoi Adrian,
hab schon bissi was von dir gehört durch Silberhasi *g* schön, dass du es auch geschafft hast hierher zu finden.
Ich heisse dich willkommen in unsrem lustigen Rudel.