Die Suche ergab 9 Treffer

von Fezaré
Mittwoch 27. Mai 2009, 14:34
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Hailele
Antworten: 16
Zugriffe: 7943

Re: Bewerbung von Hailele

wos? hab ich irgendwas ausgeplaudert, was mir jetzt leid tun könnte? :D
von Fezaré
Montag 23. Juli 2007, 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: kein sound
Antworten: 8
Zugriffe: 4535

Re: kein sound

so also es klappt jetzt wieder alles, wie es sein soll.
hab einfach mal von ner anderen seite einen treiber runtergeladen.
find ich trotzdem komisch, dass der treiber vom hersteller nicht funktioniert hat
von Fezaré
Mittwoch 18. Juli 2007, 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: kein sound
Antworten: 8
Zugriffe: 4535

ja den hab ich auch benutzt aber es geht halt während der installation einfach aus
von Fezaré
Mittwoch 18. Juli 2007, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: kein sound
Antworten: 8
Zugriffe: 4535

kein sound

hallo, so mein bruder wollte umbedingt seinen laptop neu formatieren, einen acer aspire 5550. jetzt hat er das problem, dass er keinen sound mehr abspielt. er muckt sogar schon rum, wenn man nur eine audio datei abspielen will. es kommt immer die meldung Bad DirectSound driver. Please install prper ...
von Fezaré
Dienstag 6. März 2007, 23:22
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer PC
Antworten: 5
Zugriffe: 2976

ich danke euch für eure antworten, werde morgen mal zu nem händler in meiner nähe fahren und mich dann auch mal bei dem ein bisschen schlauer machen
von Fezaré
Dienstag 6. März 2007, 15:36
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer PC
Antworten: 5
Zugriffe: 2976

Neuer PC

so da mein alter pc so langsam aber sicher den geist aufgibt spiele ich mit dem gedanken, mir einen neuen zu holen. leider habe ich mal garkeine ahnung von sowas, deshalb hoffe ich, dass mir einer von euch weiter helfen kann. der pc soll zum größten teil zum spielen, musik hören und videos schauen d...
von Fezaré
Freitag 5. August 2005, 14:22
Forum: Allgemeines
Thema: Ragnaros
Antworten: 0
Zugriffe: 1367

Ragnaros

so, ist zwar von einer anderen gilde und auch noch horde (bitte nicht schlagen :) ) aber ich finde das video irgendwie ziemlich toll gemacht
Ragnaros
von Fezaré
Donnerstag 4. August 2005, 22:52
Forum: Allgemeines
Thema: Sollten eim WoW Spieler leid tun... ?
Antworten: 13
Zugriffe: 5808

hehe also wenn das nicht mal ein geiles video ist :D
von Fezaré
Montag 4. Juli 2005, 15:09
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Fezaré
Antworten: 1
Zugriffe: 1699

Bewerbung von Fezaré

hallo an alle Silberwölfe hiermit wollte ich mich als mitglied in euer gilde bewerben. erstmal was zu mir. ich heiße florian, bin 19 jahre alt und mache eine ausbiludng zum zerspanungsmechaniker. mein charakter in wow heißt Fezaré. Sie ist eine lvl 42 gnom magierin und ist mit schneidern und der kür...