Die Suche ergab 16 Treffer

von Spiffy
Mittwoch 28. Dezember 2005, 08:33
Forum: Bewerbungen
Thema: Ein Prinz Bewirbt sich !
Antworten: 9
Zugriffe: 4594

Hallo Bohdan, ich sag mal "Herzlich Willkommen" bei den Silberwölfen. Eine nette Bewerbung hast Du da geschrieben. Mir gefällt sie. Bitte sprich uns im Game unter /who Silberwoelfe an, damit Dich jemand einladen kann. Jeder neue Wolfe erhält zunächst den "Status" Welpe, eine mehrwöchige "Probezeit"....
von Spiffy
Sonntag 27. November 2005, 20:51
Forum: Allgemeines
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 4
Zugriffe: 2662

Alle Jahre wieder...

...ist es soweit und Weihnachten steht vor der Tür. Es ist zwar noch etwas hin, aber wir haben ja immerhin heute den 1.Advent. So möchte ich es nicht versäumen, Euch allen einen schönen 1.Advent zu wünschen und hier einen "Vorweihnachtlichen Thread" zu eröffnen. Vielleicht findet ja der eine oder an...
von Spiffy
Montag 14. November 2005, 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: Was war denn da los ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4208

Was war denn da los ?

Hallo allerseits. Ich schau gerade wer hier im Forum online ist und stutze ein wenig über diese Daten hier: Insgesamt sind 7 Benutzer online: 6 registrierte, kein versteckter und ein Gast. [ Administrator ] [ Moderator ] Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Mo Nov 14, 2005 1:14 am. Wie soll ich den...
von Spiffy
Mittwoch 9. November 2005, 11:02
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Sargtlin
Antworten: 4
Zugriffe: 2444

Herzlich willkommen Sargtlin! Wir hatten ja bereits gestern Abend kurz das Vergnügen miteinander sprechen zu können. Leider hatte ich gerade etwas viel zu tun, sodass ich Dir immer nur recht knapp Antwort geben konnte. Das wird sich aber natürlich ändern Ich freue mich, dass Du unserem Rudel beitret...
von Spiffy
Freitag 4. November 2005, 10:02
Forum: Allgemeines
Thema: Was zum lachen...
Antworten: 7
Zugriffe: 4073

Was zum lachen...

Habs gerade in nem WoW-Forum gefunden: Was zum lachen
von Spiffy
Donnerstag 3. November 2005, 10:10
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Gorlun und Shorn
Antworten: 9
Zugriffe: 4019

Auch von mir ein herzliches willkommen :D
von Spiffy
Donnerstag 20. Oktober 2005, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Betreff: Neta/Oli
Antworten: 15
Zugriffe: 8028

Ohh..wenn es sich um Lahandras handelt, kenne ich ihn. Noch von DAoC-Zeiten. Nochmals alles Gute, komm bald wieder auf die Beine !!
von Spiffy
Donnerstag 20. Oktober 2005, 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: Betreff: Neta/Oli
Antworten: 15
Zugriffe: 8028

Ich weiss gar nicht, ob ich ihn kenne. Aber ich wünsche ihm alles Gute und das er sich möglichst schnell wieder erholt und gesund wird.
von Spiffy
Donnerstag 20. Oktober 2005, 09:17
Forum: Allgemeines
Thema: Witze
Antworten: 12
Zugriffe: 5047

Petrus und der Chef einigen sich darauf, da der Himmel bereits voll ist, künftig nur noch spektakuläre Todesfälle anzunehmen. Es klopft aan der Himmelstür. Petrus: "Wir nehmen nur noch spektakuläre Todesfälle!" Der Verstorbene: "Alles klar - höre meine Geschichte - Ich vermutete schon lange, dass me...
von Spiffy
Montag 26. September 2005, 08:03
Forum: Allgemeines
Thema: Euer Spiel...
Antworten: 11
Zugriffe: 5894

Nette Ausführung, Corryn. Bin ja mal gespannt, ob sich hierzu noch mehr Wölfe melden . Ich hab mir auch mal selber ein paar Gedanken gemacht. Ich könnte mir folgendes gut vorstellen (grob umrissen natürlich): - Es wird eine entspr. grosse Spielwelt erstellt in der es zunächst nichts weiter gibt als ...
von Spiffy
Sonntag 25. September 2005, 11:48
Forum: Allgemeines
Thema: Euer Spiel...
Antworten: 11
Zugriffe: 5894

Euer Spiel...

Hallo allerseits, u.a. auch aufgrund stetiger Diskussion (nicht negativ gemeint) bei denen hier im Forum die verschiedenen MMORPG`s verglichen werden würde es mich mal interessieren wie Ihr denn ein solches Game entwickeln würdet, wenn Ihr die Möglichkeiten dazu hättet. Also stellen wir uns einmal v...
von Spiffy
Mittwoch 21. September 2005, 19:28
Forum: Allgemeines
Thema: Suche nach was neuem
Antworten: 18
Zugriffe: 7437

Hab hier noch nen Trailer mit ner kleinen Vorgeschichte "Es war einmal vor langer, langer Zeit im fernen Aventurien, im Königreich Andergast. Da wurde das arme Dorf Firunsgrund von einer fiesen Waldspinne angegriffen. Die Dorfbewohner waren gegen das Untier machtlos. Doch ein mutiger Held stellte si...
von Spiffy
Donnerstag 7. Juli 2005, 07:47
Forum: Bewerbungen
Thema: Spiffy stellt sich vor...
Antworten: 6
Zugriffe: 3561

Ich hoffe ja, dass Du dein Vorhaben, evtl. aufzuhören, nun aufgegeben hast. Ich zumindest würde mich freuen, wenn Du weiterhin dabei bleiben würdest.
von Spiffy
Mittwoch 6. Juli 2005, 19:44
Forum: Bewerbungen
Thema: Spiffy stellt sich vor...
Antworten: 6
Zugriffe: 3561

Hi Ayamie ! :D
Lang nichts mehr voneinander gehört.
Nun bin ich ja doch ein Silberwolf. Du spielst auf der Seite der Horde und nicht bei den Wölfen ?
Würde mich total freuen mal wieder mit Dir zusammen auf Jagd zu gehen. Ich hoffe, Dir geht es gut und wir treffen uns mal im Game.
von Spiffy
Mittwoch 6. Juli 2005, 11:30
Forum: Bewerbungen
Thema: Spiffy stellt sich vor...
Antworten: 6
Zugriffe: 3561

Das werde ich machen..vielen Dank schon im voraus ! Bin jetzt schon ganz gespannt :D . Kann aber frühestens erst heute Abend nachsehen.
von Spiffy
Mittwoch 6. Juli 2005, 09:59
Forum: Bewerbungen
Thema: Spiffy stellt sich vor...
Antworten: 6
Zugriffe: 3561

Spiffy stellt sich vor...

Hallo liebe Wölfe, ich grüsse Euch. Wie sicherlich schon einige von Euch gemerkt haben gibt es seit einigen Tagen einen neuen noch sehr jungen Wolf in euren Reihen: Das bin ich und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich Euch ein wenig vorzustellen. Zunächst möchte ich mich über Savants Einladu...