Die Suche ergab 7 Treffer

von Drackonious
Montag 9. Juni 2014, 19:26
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Vorstellung Venator (drako292)
Antworten: 0
Zugriffe: 3495

Vorstellung Venator (drako292)

Hallo so will ich mich auch mal Vorstellen. Mein Name ist Andreas bin 34 Jahre jung und Wohnhaft in Duisburg. Seit 2005 gehöre ich nun schon dem Rudel an wo ich damals mit DAOC in die Welt der MMOS eingetreten bin. Seither wusselte ich lange zeit bei DAOC rum und später u.a. bei Warhammer, HDRO, RIF...
von Drackonious
Sonntag 8. Juni 2014, 20:39
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Bewerbung Xebil
Antworten: 4
Zugriffe: 4086

Re: Bewerbung Xebil

Wurde auch zeit. Willkommen bei den Wölfen. Werde dich sogleich laden.
von Drackonious
Montag 5. Juli 2010, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Brauche mal euren Rat.
Antworten: 5
Zugriffe: 7584

Re: Brauche mal euren Rat.

Na Ja bei Aion gefällt mir der Asia Style nicht so
ich muss ehrlich sagen das DAOC immer noch meine Nummer 1 ist gutes PVE und sehr Gutes PVP wobei der PVE anteil auch noch was bringt und spass macht.
von Drackonious
Montag 5. Juli 2010, 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Brauche mal euren Rat.
Antworten: 5
Zugriffe: 7584

Brauche mal euren Rat.

Hallöchen ich spiele momentan WAR wo man ja leider sagen muss das allmällig die luft raus ist , deshalb suche ich wieder einen neue oder alte Herrausforderung. Überlege vieleicht wieder mit DAOC anzufangen , würde das noch lohnen ???? Wie sieht es bei EQ2 aus würde es sich lohnen das anzufangen ? We...
von Drackonious
Freitag 5. Juni 2009, 16:03
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden Ton Tasse (Krug)
Antworten: 13
Zugriffe: 9971

Re: Gilden Ton Tasse (Krug)

hier mal die addi
http://www.akru-keramik.de/

ich habe bei uns aufn markt mal eine Tasse geholt und da kamm mir die Idee
mit der Gildentasse.

Ich werd mich mal da informieren was das kosten würde könnten dann ja ne Sammelbestellung starten.

und über die Tasse oder den Krug müsste mann sich nur einig werden.
von Drackonious
Donnerstag 4. Juni 2009, 04:22
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden Ton Tasse (Krug)
Antworten: 13
Zugriffe: 9971

Gilden Ton Tasse (Krug)

Wollte mal anfragen ob allgemein jemand interesse hätte an einer Tontasse oder Krug mit unseren
Silberwolf drauf ?

Dazu bräuchte ich mal, wenn es jemand hat, unser Logo also nur den Kopf als Vector oder BMP.

Dann könnte ich mal Preise reinholen was das wohl kosten würde.
von Drackonious
Mittwoch 31. Dezember 2008, 19:19
Forum: Allgemeines
Thema: Allen ein guten Rutsch ...
Antworten: 6
Zugriffe: 4041

Re: Allen ein guten Rutsch ...

Ich wünsche auf diesem wege auch allen einen guten rutsch ins neue Jahr.