Die Suche ergab 3 Treffer

von Alustriele
Freitag 17. Juni 2005, 05:38
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Biographie....
Antworten: 13
Zugriffe: 5872

Das finde ich super :)
Wir spielen auch AD&D. Allerdings in letzter Zeit mit grösseren Abständen, da alle arbeiten müssen. Deshalb sind wir auch nicht auf D&D umgestiegen. Dafür spielen wir zu unregelmäßig, als dass es sich lohnt nochmal alles neu zu kaufen... :roll:



So long, Alu
von Alustriele
Donnerstag 16. Juni 2005, 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: WACKEN
Antworten: 13
Zugriffe: 4595

Hmm... mit dem Gedanken an Wacken spiele ich auch schon länger. Hab mich bloss noch nicht so richtig entschlossen. Naja, vielleicht trifft man sich ja mal unter den 60.000 Leuten dort :wink:


So long, Alu
von Alustriele
Donnerstag 16. Juni 2005, 18:26
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Biographie....
Antworten: 13
Zugriffe: 5872

Ich finde die Geschichte auch gut geschrieben ;)
Freue mich schon auf Teil2. Du spielst Pen&Paper? Was denn? AD&D zufällig?^^



So long, Alu