Die Suche ergab 21 Treffer

von Merlinee
Donnerstag 4. Dezember 2014, 22:41
Forum: Allgemeines
Thema: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !
Antworten: 18
Zugriffe: 13236

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Mist - jetzt erst gelesen. Aber dieses Jahr wär's ohnehin von England aus nicht wirklich gegangen. Schade :-(
Werde Weihnachten im Pub mit meiner Frau ein Stout auf Euch trinken (Stiegl haben die nicht...).

Uwe
von Merlinee
Donnerstag 21. August 2014, 11:30
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Aralina
Antworten: 9
Zugriffe: 7227

Re: Bewerbung Aralina

Willkommen, Sebastian,

mich wirst du recht oft finden - falls Du Fragen hast zu MoP oder Cata - gerne, wenn ich Dir weiterhelfen kann. Bin derzeit nur öfter in der WoD-Beta unterwegs, deswegen manchmal auch abwesend.

Uwe
von Merlinee
Donnerstag 6. Oktober 2011, 09:09
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 4842

Re: Bewerbung

Mehr solche Welpen! Mit großer Freude ist mir zu Ohren gekommen, dass ein neues Mitglied unseres ruhmreichen Rudels das Licht der Welt erblickt hat und unsere tapferen Reihen stärken wird! :arrow: Möge nun die Sonne Azeroths den frischen Welpen stets begleiten, damit er mutig, klug und warmherzig wi...
von Merlinee
Sonntag 21. August 2011, 11:31
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Tankadin
Antworten: 9
Zugriffe: 7370

Re: Bewerbung Tankadin

...nachdem er gestern so schön getankt hat bei unseren Retro-Schlachtzugs-Ausflügen, liebe Dani, hat er meine Stimme sicherlich bald schon im Sack (oder wo sonst auch immer ... :)

Uwe
von Merlinee
Samstag 20. August 2011, 15:29
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Tankadin
Antworten: 9
Zugriffe: 7370

Qualitätsmerkmal :)

Hi Xotan, ich finde Deine Bewerbung gut, was Raids angeht, haben Andere schon das Passende gesagt, und dass Du von Roland kommst, ist schon Qualitätsmerkmal :) Der Chef hat Dir auch die Formalitäten erläutert, Dazu gehört aber auch, dass der Rollenspielcharakter - zumindest im Grundansatz erhalten b...
von Merlinee
Donnerstag 4. August 2011, 14:44
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Druidin
Antworten: 31
Zugriffe: 17781

Re: Bewerbung einer Druidin

"Berghexe" ist der Hammer :)
von Merlinee
Donnerstag 4. August 2011, 09:16
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Druidin
Antworten: 31
Zugriffe: 17781

Re: Bewerbung einer Druidin

Edle Elía, mit großer Freude habe ich Eure Bewerbung zur Kenntnis genommen, seid Ihr mir doch seit langem als tapfer und ehrenhaft bekannt. Die Gilde der Silberwölfe, deren erklärtes Ziel es ist, mit Tradition und kühnen Zielen, die Gegenwart und auch die Zukunft in Azeroth mitzugestalten, schätzt s...
von Merlinee
Samstag 28. Mai 2011, 17:30
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Schurkin
Antworten: 19
Zugriffe: 11620

Re: Bewerbung einer Schurkin

Willkommen Maike, dass wir nicht immer gleich antworten, liegt daran, dass es Vielen auch so geht wie Dir: wir haben ein RL und ich zum Beispiel fahre meist durch Deutschland und Österreich und bin deshalb oft mehr als eine Woche nicht daheim, also auch nicht online. Und selbst dann geht es nicht im...
von Merlinee
Dienstag 24. Mai 2011, 17:59
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer kleinen Druidin
Antworten: 10
Zugriffe: 7411

Re: Bewerbung einer kleinen Druidin

Hallo Nina, die Neue, Du kommst gerade recht, weil erstens jeder nette Mensch gern gesehen ist bei uns und ich demnächst eine Freundin angeschleppt bringen werde, die auch erst einen 30er Char hat und sich bestimmt freut, mit Jemandem zu questen der sich reinfinden will in die WoW-Welt :) Außerdem s...
von Merlinee
Dienstag 24. Mai 2011, 17:55
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango
Antworten: 17
Zugriffe: 10856

Re: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Hallo Ran,

ich denke, es wird Dir gefallen bei uns - ich freue mich, Dich ingame kennenzulernen und wünsche Dir die Aufnahme als Wölfin in nicht allzuferner Zeit :)

Merli (Uwe)
von Merlinee
Dienstag 24. Mai 2011, 10:14
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Priesterin
Antworten: 10
Zugriffe: 7451

Re: Bewerbung einer Priesterin

Hey Mirjam, das ist eine schöne Bewerbung und eine interessante noch dazu :) Ich bin seit einem halben Jahr in der Gilde und kann Dich nur darin bestärken, zu uns zu kommen. Es gibt genügend nette Leute, außer denen, die Du ohnehin schon gut kennst, damit Du zu allen Zeiten Spaß und Erfolge haben ka...
von Merlinee
Sonntag 22. Mai 2011, 17:28
Forum: Bewerbungen
Thema: Dunkelkralle - eines Kriegers Antrag
Antworten: 8
Zugriffe: 6576

Re: Dunkelkralle - eines Kriegers Antrag

Sei gegrüßt, Reiner, tapferer Kämpfer -
und, nachdem der Alphawolf bereits gesprochen hat: Herzlich Willkommen!

Mögen Deine zahlreichen Siege unsere Gemeinschaft stärken -

Merlinee (Uwe)
von Merlinee
Sonntag 22. Mai 2011, 17:21
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 12
Zugriffe: 8027

Re: Bewerbung

Willkommen Robert! Das ist nicht nur eine gute Geschichte, sondern auch eine Super-Bewerbung. Selbst, wenn es allein nach dem ginge, hast du schon meine Stimme! Ich hoffe, wir erleben einiges gemeinsam - es gibt viel zu tun in den Welten von Azeroth - und auch die Silberwölfe freuen sich über aktive...
von Merlinee
Samstag 23. April 2011, 10:37
Forum: Allgemeines
Thema: Real Life Gildentreffen?!
Antworten: 50
Zugriffe: 31248

Re: Real Life Gildentreffen?!

Ich bin für ein Treffen und werde gerne beitragen, was möglich ist! Das Argument, dass wir schon April haben stimmt zwar, aber wichtiger wird fast sein, herauszufinden, in welchem Zeitraum überhaupt die meisten von uns können.

Uwe
von Merlinee
Donnerstag 3. März 2011, 14:19
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewebung eines Kriegers
Antworten: 13
Zugriffe: 7068

Re: Bewebung eines Kriegers

Gegrüßt seiest auch Du, edler Xajar, da auch ich selbst, als Die, die in der Nacht unterwegs ist, vor wenigen Monden erst von der rumreichen Gilde der Silberwölfe aufgenommen wurde, gilt Dir mein Gruß auf besondere Weise: Habe ich doch erfahren, wie hilfreich und edel die Mitglieder unserer erwürdig...
von Merlinee
Montag 10. Januar 2011, 16:59
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer TS3-Server für alle Silberwölfe
Antworten: 11
Zugriffe: 13222

Re: Neuer TS3-Server für alle Silberwölfe

Hi Euch,

nachdem unser TS-Server nun läuft, stifte ich, wie versprochen, ein halbes Jahr der Kosten dafür, also 60 Mücken -

kommunikative Grüße :-)
Uwe
von Merlinee
Mittwoch 29. Dezember 2010, 14:49
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtskuchen für die kalten Stunden
Antworten: 4
Zugriffe: 3176

Re: Weihnachtskuchen für die kalten Stunden

Danke für das wundervoll-gefährliche Rezept :D
von Merlinee
Sonntag 26. Dezember 2010, 10:17
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 8001

Re: Frohe Weihnachten

Ein schönes Weihnachtsfest 2010 Euch allen - und ein Dankeschön für den freundlichen Ingame-Chat :-)

Uwe
von Merlinee
Freitag 24. Dezember 2010, 23:23
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer TS3-Server für alle Silberwölfe
Antworten: 11
Zugriffe: 13222

Re: Neuer TS3-Server für alle Silberwölfe

Hi, als Gruß am Weihnachtstag denke ich, dass der Server ja gebraucht wird, denn ohne ts ist das alles nix Gescheites - hab in der Vergangenheit gesehen, wie schlecht eine Gilde ohne ts kommuniziert... Sobald die Daten vorliegen, werde ich auch eine Spende lockermachen für den ts-Server - Eure Nocti...
von Merlinee
Montag 8. November 2010, 18:56
Forum: Bewerbungen
Thema: Noctivaga stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 3749

Re: Noctivaga stellt sich vor

Herzlichen Dank für Eure freundlichen Begrüßungsworte :) Um einige Fragen gleich zu beantworten... Zuallererst: über das Angebot für Hilfe und Ratschläge freue ich mich immer - Danke also - da komme ich sicher gern darauf zurück, weil ich ziemlich sporadisch online bin. Gerade während meiner Probeze...