Die Suche ergab 3 Treffer

von Terentia
Montag 20. September 2010, 17:54
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Terentia
Antworten: 8
Zugriffe: 4685

Re: Bewerbung Terentia

Ist ja witzig, über wie wenig Ecken man sich manchmal kennen könnte :wink:
Ich bin allerdings im Studienseminar Bonn gelandet. Ist auch sehr schön da, vor allem hat man manchmal noch Zeit zum PC spielen *g*
von Terentia
Sonntag 19. September 2010, 19:24
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Terentia
Antworten: 8
Zugriffe: 4685

Re: Bewerbung Terentia

Hey hey hey, erstmal freu ich mich, dass ihr mich so nett hier willkommen geheißen habt :D Ich komme aus NRW, die nächstgelegene Stadt bei meinem kaffigen Ort hier ist Köln und mein Fach in der Schule ist leider nicht Deutsch :wink: In Ulduar war ich mit Lohan und... die anderen Namen habe ich verge...
von Terentia
Samstag 18. September 2010, 14:19
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Terentia
Antworten: 8
Zugriffe: 4685

Bewerbung Terentia

Hallo zusammen! Mein Name ist Sarah und ich spiele in WoW die Arkan Magierin Terentia. Ich war vor kurzem mit ein paar Leuten von euch bei einem Ulduar Raid mit dabei und es hat mir auf Anhieb gefallen. Leider hatte ich an dem Tag Probleme mit meiner Internetleitung und kam daher nachher nicht mehr ...