Die Suche ergab 6 Treffer

von Roar
Montag 15. August 2005, 10:37
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbungen von Yakkul
Antworten: 13
Zugriffe: 6073

ich find auch schöne bewerbung und währ auf jedenfall dafür das du dir das mal anschaust bei uns und das wir das mal probeweise sehen wies mit noch nem 60 jäger ausschaut und dann siehst du ja selber ob es sinn hat oder nicht.


MFG Roar
von Roar
Montag 1. August 2005, 08:44
Forum: Bewerbungen
Thema: wow / bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 2574

naja nur ist es doch so das du dich uns vorstellen willst und nicht wir uns dir oder? hier hat eigentlich jeder auch ich ein bisschen was erzählt es ist wie ich finde auf keinen fall zu nahe getreten wenn man seinen vornamen schreibt wie alt was man so macht und aus welcher gegent man kommt. uns ler...
von Roar
Donnerstag 16. Juni 2005, 08:09
Forum: Allgemeines
Thema: Ab sonntag 19.6 bin ich wieder weg
Antworten: 0
Zugriffe: 1419

Ab sonntag 19.6 bin ich wieder weg

So liebe freunde von WOW bin ab sonntag wieder weg muss wiedermal zum bund die woche weis nicht ob ich dann schon 1 oder 2 tage später wiederkomme oder am freitag wird sich sehen aber solange bin ich noch on und steh euch zur verfügung
von Roar
Sonntag 29. Mai 2005, 22:27
Forum: Allgemeines
Thema: Leider inet probs
Antworten: 0
Zugriffe: 1473

Leider inet probs

tagchen wollt nur bescheid sagen das ich leider i-net probs hab und jetzt ma möglichkeit hab euch bescheid zu sagen weis nicht wann ich wieder kann aber im mom is das leider scheisse ich hoff ich komm so schnell es geht wieder.

MFG Roar
von Roar
Sonntag 22. Mai 2005, 09:38
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Roar
Antworten: 13
Zugriffe: 4993

na ich bin auf jedenfall ein ganz netter und tu eigentlich immer irgendwas wo ich helfen kann ich mach auch gerne so ma tränke oder so und schenk sie an gildenfreunde das is bei mir alles kein problem.
von Roar
Samstag 21. Mai 2005, 16:53
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Roar
Antworten: 13
Zugriffe: 4993

naja dann sag ich mal wie ich auf den namen kahm...

ich dacht mir elf ist verbunden mit der natur und allem druide ist noch gestalten wandler und wird zu einer reißenden bestie da fand ich den namen irgendwie passend