Die Suche ergab 4 Treffer

von Thule
Sonntag 17. April 2011, 21:00
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung eines Schurken
Antworten: 9
Zugriffe: 5642

Re: Bewerbung eines Schurken

Heyho Andre, Ich kann soweit nur zustimmen zu dem was Andre da so erzählt.. wir kennen uns bestimmt gute 4 jahre aufgrund der Ausbildung etc. Dass man ihm viele kranke Sachen abziehen kann weis ich mittlerweile zu genüge *zwinker*. Darüber hinaus kann ich, was Raidsituationen angeht, nicht behaupten...
von Thule
Donnerstag 18. November 2010, 20:23
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Zaeed
Antworten: 3
Zugriffe: 2773

Re: Bewerbung Zaeed

Heyho Micha, Ich kann soweit nur zustimmen zu dem was Micha da so erzählt.. wir spielen nun mittlerweile, abzüglich ein Jahr Pause, 2 einhalb Jahre immer auf dem gleichen server, davor kannten wir uns schon bestimmt gute 3 jahre aufgrund der Ausbildung etc. Dass man ihm viele kranke Sachen abziehen ...
von Thule
Dienstag 20. Juli 2010, 17:43
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Theodeus
Antworten: 5
Zugriffe: 3424

Re: Bewerbung von Theodeus

danke euch für die positive resonanz :oops:
von Thule
Montag 19. Juli 2010, 22:05
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Theodeus
Antworten: 5
Zugriffe: 3424

Bewerbung von Theodeus

*Eine magere Gestalt betritt die Bildfläche. Ein leiches glimmen geht von der Gestalt aus, als wenn seine Haut selbst mit feinstem Licht überzogen wäre. Bei genauerer betrachtung entpuppt sicht die Gestalt als Mensch. Seine Kleidung, seine bewegungen, seine aussprache, ja sein ganzes auftreten lasse...