Die Suche ergab 2 Treffer

von Guyver
Montag 9. April 2012, 11:44
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Feuerbart und Barbarrossa
Antworten: 6
Zugriffe: 6052

Bewerbung von Feuerbart und Barbarrossa

Liebe Wölfe, da meine Freunde Thomas und Marcel noch keinen eigenen Forumsaccount haben (wird nachgeholt) sollte ich zeitnah in ihrem Auftrag eine kleine Bewerbung erstellen. Zu den Charakteren: Toms (RL: Ü-30, Familienvater) Char ist ein Verstärker Schami namens Feuerbârt. Momentan noch Level 5, ab...
von Guyver
Freitag 9. April 2010, 22:57
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Mac^^
Antworten: 6
Zugriffe: 3685

Bewerbung Mac^^

Werte Wölfe Ich bedanke mich für die herzliche einladung und aufnahme in eure lustige runde und bewerbe mich nun officiel um einen festen platz bei euch verrückten^^ Meinen Spitznamen hab ich ja nun auch schon weg und freue mich auf noch viele tolle abenteuer mit euch in dehnen ich hoffentlich eine ...