Die Suche ergab 5 Treffer

von Lyranna
Dienstag 16. November 2010, 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: Starcraft 2 - Wer is dabei?
Antworten: 23
Zugriffe: 17889

Re: Starcraft 2 - Wer is dabei?

hätt ich nix gegen.. ich zock sc2 ja die ganze zeit fleißig :D
da ich nur eure nicks nich kenne, hatt sich bisher keine gelegenheit zum zusammen zocken ergeben ^^
von Lyranna
Dienstag 8. Juni 2010, 21:08
Forum: Allgemeines
Thema: Starcraft 2 - Wer is dabei?
Antworten: 23
Zugriffe: 17889

Re: Starcraft 2 - Wer is dabei?

mh, ich werd ma schauen.. sowieso erstma das game in den händen halten :D
von Lyranna
Dienstag 8. Juni 2010, 12:54
Forum: Allgemeines
Thema: Starcraft 2 - Wer is dabei?
Antworten: 23
Zugriffe: 17889

Re: Starcraft 2 - Wer is dabei?

Sobald ich das Geld habe hol ich es mir auch und wäre dabei... sofern mein Pc mitmacht.. sonst dauerts noch :<
von Lyranna
Mittwoch 31. März 2010, 22:06
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung / Vorstellung von Lyranna und Lianaa
Antworten: 4
Zugriffe: 2794

Re: Bewerbung / Vorstellung von Lyranna und Lianaa

Tjoa.. also nebenher machen wir derzeit recht wenig, das WoW-Hobby und die Arbeit spannt sehr viel Zeit ein. Zum Gildenleben - Spass, Unterhaltung und Freizeitgestaltung :p sind für fast alles offen ;) Zum Alter :roll: Steffi ist 29 Jahre und meine Wenigkeit 21 Jahre :!: :) Hoffe damit sind erstmal ...
von Lyranna
Dienstag 30. März 2010, 16:42
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung / Vorstellung von Lyranna und Lianaa
Antworten: 4
Zugriffe: 2794

Bewerbung / Vorstellung von Lyranna und Lianaa

Hallo ihr lieben Silberwölfe, so einige von euch kennen uns ja schon aus dem Gildenleben, andere noch nicht. Daher wollte ich uns hier noch einmal vorstellen. Mich nennt man Lyranna, und meine Gefährtin hört auf den Namen Lianaa - ein ungleiches Paar für einige, da ich mich dem Licht zugewandt habe ...