Die Suche ergab 14 Treffer

von Urgrim
Montag 26. September 2005, 13:00
Forum: Allgemeines
Thema: Euer Spiel...
Antworten: 11
Zugriffe: 5894

@ corryn,
das klingt so wie das konzept was sie für Mourning hatten,
was ja leider nie, oder sehr verfrüht und nur für kanpp 2 monate rauskamm,
war 2 jahre für die beta angemeldet...
aber das konzept war mal was ganz neues und klang einfach zu geil um war zu sein (zu werden).
von Urgrim
Mittwoch 21. September 2005, 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: Suche nach was neuem
Antworten: 18
Zugriffe: 7437

jo und Gothic 3 muß ich in dem zusammenhang auch mal SOFORT erwänen ;)
von Urgrim
Mittwoch 21. September 2005, 01:40
Forum: Bewerbungen
Thema: Seid gegrüsst erhaben Silberwölfe !
Antworten: 7
Zugriffe: 3693

kannst du mir deine klasse und dein level verraten?
von Urgrim
Freitag 16. September 2005, 14:00
Forum: Allgemeines
Thema: Suche nach was neuem
Antworten: 18
Zugriffe: 7437

naja hab auf den ami server gespielt (amerikanischer distrikt), da hat ich dan keine probs mit so deppen, nur habe x mal ne gilden einladung bekommen, und gehört wie toll er oder sie doch ist und das ich ihn dehren gilde joinen sollte, hab auch fast nur pvp gemacht, vielleicht 2 h das solo spiel, ab...
von Urgrim
Donnerstag 15. September 2005, 12:21
Forum: Allgemeines
Thema: PVP-RSP...neue Server...
Antworten: 4
Zugriffe: 2385

es ist wie bei einem ganz normalen pvp server auch das man nur eine fraktion wählen kann, bin dort auch schon als untoter schurke angemeldet,
ich liebe es einfach zu beobachten wie 10 man auf einen wolf kloppen, oder besser gesagt sich um diesen gekloppt wird, einfach zu lustig jedesmal "gg"
von Urgrim
Donnerstag 15. September 2005, 12:18
Forum: Allgemeines
Thema: Suche nach was neuem
Antworten: 18
Zugriffe: 7437

Guild Wars kann man momentan für 10 stunden kostenlos testen, habe es gemacht und jo macht laune, aber ist eher was für zwischendurch, also non stop guild wars könnt ich mir nicht vorstellen, aber ist nett und das pvp bockt, zumindest in den 10 stunden "gg" splinter cell "chaos theorie" ist auch gan...
von Urgrim
Montag 15. August 2005, 18:37
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbungen von Yakkul
Antworten: 13
Zugriffe: 6073

um das kurz klarzustellen mir geht es nicht um items, mir geht es darum das wir "Momentan" halt keine vernünftigen gruppen bilden können, da wir fast nur jäger haben, ich weiß wir haben auch noch andere, aber von der dehnen wenn über haupt maximal 2. sprich tank einen und priester zwei als hauptcha...
von Urgrim
Montag 15. August 2005, 18:33
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbungen von Yakkul
Antworten: 13
Zugriffe: 6073

um das kurz klarzustellen mir geht es nicht um items, mir geht es darum das wir "Momentan" halt keine vernünftigen gruppen bilden können, da wir fast nur jäger haben, ich weiß wir haben auch noch andere, aber von der dehnen wenn über haupt maximal 2. sprich tank einen und priester zwei als hauptchar...
von Urgrim
Montag 15. August 2005, 09:32
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbungen von Yakkul
Antworten: 13
Zugriffe: 6073

das klingt doch schon mal gut! und schön das du es so verstanden hast wie ich es meinte und nicht auf dich als person bezogen hast, es werden ja auch die nächste zeit andere klassen aus unseren reihen nachrücken ins geheiligte 60iger rentenalter^^ und somit wird es einen ausgleich der klassen geben,...
von Urgrim
Montag 15. August 2005, 08:18
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbungen von Yakkul
Antworten: 13
Zugriffe: 6073

erstmal hallo, aber auch aaaargh schon wieder ein jäger, ja was soll ich sagen, der großteil unserer 60iger sind jäger und das ist jetzt schon ein problem, ich sage es so wie es ist, wir können zwar neue leute grad im 60 iger bereich gebrauchen aber ehrlich gesagt von meiner warte aus bitte keine jä...
von Urgrim
Mittwoch 13. Juli 2005, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: Lustig oder nicht, das ist hier dir Frage :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2970

ich tippe auf nen Fake.
von Urgrim
Freitag 10. Juni 2005, 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: herzklopfen
Antworten: 2
Zugriffe: 2004

Wohw sehr geile bilder, werd ihn mir auf jeden fall anschauen.
von Urgrim
Mittwoch 8. Juni 2005, 08:26
Forum: Allgemeines
Thema: OLLNIG
Antworten: 0
Zugriffe: 1380

OLLNIG

Moin Wölfe,
der neue und zunächst letzte OLNIGG ist erschienen

http://www.olnigg.de/

viel Spaß damit

Urgrim
von Urgrim
Freitag 18. März 2005, 18:49
Forum: Allgemeines
Thema: The Tribe
Antworten: 5
Zugriffe: 2864

und ich sach FETT!