Die Suche ergab 130 Treffer

von Dania
Sonntag 5. Februar 2012, 13:57
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Dania auf Schnupperkurs
Antworten: 4
Zugriffe: 4327

Dania auf Schnupperkurs

So, liebe Wölfe. Nach langer Pause - WoW hab ich schon ewig nicht mehr gespielt - steht mal wieder ein MMO an. Jedi Dania ist inzwischen Level 13, findet TOR entzückend und würde gerne wieder zu den Wölfen gehören. :)

LG, Christoph
von Dania
Donnerstag 21. Juni 2007, 12:22
Forum: Bewerbungen
Thema: Druidin sucht Gefährten!
Antworten: 11
Zugriffe: 5049

Herzlich willkommen bei uns! Du wirst dich sicher schnell einleben. Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit von mindestens vier Wochen absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gilde...
von Dania
Montag 11. Juni 2007, 07:58
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung: Flameseeker
Antworten: 4
Zugriffe: 2613

Nun denn, herzlich willkommen bei uns! Ich hoff, du wirst dich schnell einleben. Wat los is jedenfalls immer. Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit von mindestens vier Wochen absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitglieder...
von Dania
Freitag 8. Juni 2007, 12:53
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung bei den Wölfen
Antworten: 20
Zugriffe: 9769

Herzlich Willkommen bei uns! Die Namensänderung solltest du meiner Meinung nach wirklich durchziehen. Nicht nur wegen uns, sondern weil du auf einem RP-Server mit diesem Namen generell von vielen schief angeguckt werden wirst. "Amar" ist zwar schon vergeben, aber mit ein bisschen Buchstabe...
von Dania
Mittwoch 23. Mai 2007, 07:52
Forum: Allgemeines
Thema: Guide: Malware - Rechner säubern und sauber halten
Antworten: 11
Zugriffe: 5937

Eydeteen hat geschrieben:Wegen den verschiedenen Virenscannern hab ich gerade mal mein c't-Archiv durchwühlt, hier die kurze Zusammenfassung:

Ähm, Kaspersky? :)
von Dania
Samstag 19. Mai 2007, 15:28
Forum: Bewerbungen
Thema: Spreasans Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 4124

Ach, das kleine Missverständnis ist kein Problem. :)

Herzlich Willkommen bei uns!

(btw: Explorer auf 93 Prozent? Respekt!)
von Dania
Dienstag 24. April 2007, 21:59
Forum: Allgemeines
Thema: [WoW] GT am 02.05.07
Antworten: 10
Zugriffe: 4906

Bei den Wölfen aus anderen Spielen muss ich auch zugeben, da nie genau zu wissen, was ich zu tun hab... ursprünglich haben wir die ja mal alle gleich zu Winterwölfen befördert, das dann aber mal irgendwann anders abgesprochen....

Lenneth hab ich in letzter Zeit auch nicht gesehen, leider.
von Dania
Dienstag 24. April 2007, 20:18
Forum: Allgemeines
Thema: Windows Vista?
Antworten: 12
Zugriffe: 6405

Kaum Probleme? Ich empfehle dir dringend, mal den Artikel in der c't zu lesen. :)
von Dania
Dienstag 24. April 2007, 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: Windows Vista?
Antworten: 12
Zugriffe: 6405

Jup, die Home Premium sollte reichen. Aber in der System-Builder ist der Preisunterschied nicht sooo frappierend (wenn man sich ein bisschen umschaut) und ich wollts halt lieber komplett. :)

Home Basic würd ich aber nicht empfehlen. Ohne die Aero-Oberfläche lohnt sich der Umstieg überhaupt nicht.
von Dania
Dienstag 24. April 2007, 07:56
Forum: Allgemeines
Thema: Windows Vista?
Antworten: 12
Zugriffe: 6405

Also ich hab Vista Ultimate seit Januar auf Core 2 Duo 2.4 GHz 2 GB RAM 500 GB Festplatten GeForce 7950 GT. Und würde es derzeit zum Spielen ganz klar _nicht_ empfehlen. Besonders, wenn du eine nVidia-Grafikkarte hast. Die Performance ist gar nicht so sehr das Problem, die ist bei unseren flotten Re...
von Dania
Mittwoch 18. April 2007, 08:23
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung eines Zwergenpriesters
Antworten: 5
Zugriffe: 3104

Na dann, vielen Dank für die ausführliche Bewerbung und herzlich willkommen bei uns auf der Silbernen Hand!

Falls du noch nicht in die Gilde eingeladen wurdest, kannst du mit /who Silberwölfe nachschauen, wer von den Wölfen gerade online ist, und dich einladen lassen.
von Dania
Mittwoch 18. April 2007, 08:19
Forum: Bewerbungen
Thema: Mamoko -Mensch wider Willen-
Antworten: 7
Zugriffe: 3730

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültig...
von Dania
Freitag 13. April 2007, 10:02
Forum: Allgemeines
Thema: [All] Unordnug im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 3975

Vielen Dank. :)

Also ich finds jetzt sehr gut so.
von Dania
Freitag 13. April 2007, 00:00
Forum: Allgemeines
Thema: [All] Unordnug im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 3975

Patrick, ich kann das ja verstehen, vor allem die Sache mit den WoW-Raidforen ist zur Zeit wirklich noch nicht optimal gelöst. Es scheinen mir inzwischen etwas mehr zu sein als notwendig, auch wenn das damals bei der Einrichtung gut aussah. Vielleicht kann man sie, wie Liloé vorschlug, auch ganz aus...
von Dania
Dienstag 3. April 2007, 20:11
Forum: Allgemeines
Thema: [WoW] GT am 02.04 oder 03.04.
Antworten: 24
Zugriffe: 9541

Arak hat geschrieben:Ich muss sagen eine Anmeldung übers Forum halte ich eigentlich schon ideal.


Nur stressig für den, der die Anmeldungen im Forum "überwachen" muss. Teno hat das ja schon durch. :)
von Dania
Dienstag 3. April 2007, 08:29
Forum: Allgemeines
Thema: [WoW] GT am 02.04 oder 03.04.
Antworten: 24
Zugriffe: 9541

Soo, aber bei mir wirds heute abend mal hinhauen. Bin dabei. vielleicht sollten wir auch noch einmal das Wölfe-Tool und den GroupChalendar ansprechen und sehen, ob alle Wölfe damit klar kommen und ob wir den GC auch in Zukunft für die Raids nehmen (aber das nur, wenn noch Zeit ist) Oder vielleicht e...
von Dania
Donnerstag 29. März 2007, 09:30
Forum: Allgemeines
Thema: [WoW] Raidanmeldungen - wie?
Antworten: 1
Zugriffe: 1738

[WoW] Raidanmeldungen - wie?

Eins kurz vorweg - momentan bin ich aus beruflichen Gründen kaum da (hoffentlich wirds im April besser) und kann deshalb nicht wirklich beurteilen wie die Situation ist. Aber offenbar scheints mit dem GroupCalendar teilweise ja immer noch erhebliche technische Probleme zu geben, bei denen unklar ist...
von Dania
Donnerstag 29. März 2007, 08:14
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Silberwölfe suchen ... [Chefs, bitte freigeben]
Antworten: 5
Zugriffe: 3507

Wirklich zum Neidischwerden schön gemacht. Ganz große Klasse!
von Dania
Donnerstag 15. März 2007, 13:39
Forum: Bewerbungen
Thema: Miries Bewerbung
Antworten: 16
Zugriffe: 6724

Super!

Ex-Berliner, weil ich meiner Arbeit nach Leipzig hinterhergezogen bin. Bereue es aber nicht, Leipzig ist mir immer noch groß genug, aber irgendwie streßfreier. :)
von Dania
Mittwoch 14. März 2007, 13:52
Forum: Allgemeines
Thema: [WoW] rotationsverfahren
Antworten: 12
Zugriffe: 5437

Aufstellungen: Meinte, das irgendwo gelesen zu haben, aber wenns nicht notwendig ist, dann umso besser. Anmeldungen via GC: Also mich hat Akar deshalb noch nicht angesprochen. Im Grunde ist sowas ja auch kein Problem, falls die Technik mal verrückt spielt - einfach Eventersteller antellen und von Ha...