Die Suche ergab 8 Treffer

von nookmor
Freitag 24. Oktober 2008, 10:31
Forum: Allgemeines
Thema: Immer nur am Rechner oder was? :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 4634

Re: Immer nur am Rechner oder was? :-)

Sorry, hab Dein Posting erst jetzt gelesen und konnte dementsprechend leider kein Ausschau danach halten.

...mal kurz gegoogled: Hier kannst Du das Regelwerk herunterladen: http://www.opusanima.de/Herunterladen/O ... ersion.pdf

8)


Gruß,
nookmor
von nookmor
Mittwoch 22. Oktober 2008, 20:36
Forum: Allgemeines
Thema: Immer nur am Rechner oder was? :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 4634

Immer nur am Rechner oder was? :-)

Hallo, falls der eine oder andere von euch nicht nur am Rechner spielt: ab morgen, Donnerstag bis Sonntag ist in Essen die SPIEL. Diese Messe hat als Schwerpunkt Brett- und Kartenspiele, aber auch (Live-)Rollenspiel, Tabletop und TCGs sind vertreten. Die Messe ist eine Verkaufs- und Publikumsmesse u...
von nookmor
Donnerstag 28. August 2008, 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: Bücherwurm!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11166

Re: Bücherwurm!!

Hallo, bei Steven Eriksons Spiel der Götter muss ich mich mal ein wenig einmischen Ich habe die ersten drei deutschen Bände gelesen; ist auch alles ganz interessant, aber kein Roman im klassischen Sinne. Vielmehr ist es eine Art Weltenbeschreibung, bei denen wechselnde Ereignisse und Personen in den...
von nookmor
Mittwoch 27. August 2008, 05:58
Forum: Allgemeines
Thema: Bücherwurm!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11166

Re: Bücherwurm!!

Moin, wirklich super hat mir die "The First Law" Trilogie von Joe Abercrombie gefallen (The Blade itself, Before they are hangend und Last argument of kings). Auf deutsch ist bisher das erste Buch erschienen, wie so oft bei englischen Büchern zweigeteilt (Kriegsklingen und Feuerklingen). W...
von nookmor
Mittwoch 30. April 2008, 08:30
Forum: Allgemeines
Thema: Paar Wochen Pause
Antworten: 17
Zugriffe: 9113

Re: Paar Wochen Pause

Hi Mobby,

auch von mir: Gute Besserung!!


Gruß,
nookmor
von nookmor
Sonntag 13. April 2008, 17:18
Forum: Allgemeines
Thema: Mittelalterlich Spectaculum Dortmund/Köln
Antworten: 10
Zugriffe: 5575

Re: Mittelalterlich Spectaculum Dortmund/Köln

Ende Juni bin ich in Norwegen, Anfang August auf Veldenz... Schade, wäre beides schön in der Nähe von hier gewesen!
Andere Termine gibt's nicht evtl...? Jedenfalls wünsche ich Euch viel und auch kräftiges Handgeklapper vom gaffenden und staunenden Volke!

Gruß,
Nookmor / Cyndael
von nookmor
Mittwoch 2. April 2008, 06:40
Forum: Allgemeines
Thema: Role Play Convention 2007/2008
Antworten: 21
Zugriffe: 15328

Re: Role Play Convention 2007/2008

@Harrmoon

Ja, momentan gehe ich davon aus, am Samstag da zu sein. Wäre doch nett sich vor Ort mal zu treffen :-)
Ich PN Dir mal meine Mobilnummer!

Gruß,
Nookmor / Cyndael
von nookmor
Montag 18. Februar 2008, 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: Role Play Convention 2007/2008
Antworten: 21
Zugriffe: 15328

Re: Role Play Convention 2007/2008

Hallo,

ich würd' auch ne Karte nehmen, falls noch übrig.
Münster ist ja nicht so weit von mir weg.

Gruß,
nookmor