Die Suche ergab 42 Treffer

von Arcra
Montag 12. Dezember 2011, 01:38
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Bewerbung
Antworten: 17
Zugriffe: 10476

Re: Bewerbung

willkomen in der sklaverei :twisted: :) Sie vermittelte nicht den 'wir sind elitär und deshalb nehmen wir nur die Besten und selbst für die ists noch ne Ehre'-Touch muss ich dir teils wieder sprechen der Ehre´-Touch gehört auf jeden fall zu den silberwölfen *fg* :) und wir sind echt keine Gilde die ...
von Arcra
Donnerstag 5. Mai 2011, 14:08
Forum: Allgemeines
Thema: Rennspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 9520

Re: Rennspiel

also das neue ned for speed shift soll ganz gut sein und ne gute mischung aus arcade und simulation haben ich persönlich kann dir nix dazu sagen ich bin kein rennsport fan :-) mich kannste da eher mit fifa 11 oder maden 11 reizen .-)
von Arcra
Freitag 11. März 2011, 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: Absolut Episch :D
Antworten: 6
Zugriffe: 4608

Re: Absolut Episch :D

also ganz ehrlich find ich auch bei der gebärmutter bin ich fast vom stuhl gefallen
von Arcra
Mittwoch 9. März 2011, 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Real Life Gildentreffen?!
Antworten: 50
Zugriffe: 31415

Re: Real Life Gildentreffen?!

jo hört sich gut an
von Arcra
Montag 6. Dezember 2010, 06:17
Forum: Allgemeines
Thema: Aus aktuellem Anlass
Antworten: 11
Zugriffe: 10170

Re: Aus aktuellem Anlass

das beste ist die müßen alle stadions mit Klima anlagen ausbauen dort dürfen maximal 28 grad drin sein und in diesem Land wird es zu besten Teit bis zu 50 gard warm ich bin ma gespannt auf die stromrechnung :-)
von Arcra
Montag 22. November 2010, 06:20
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Jäger
Antworten: 9
Zugriffe: 5361

Re: Bewerbung Jäger

Wilkommen im Rudel Noch was förmliches: "Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Si...
von Arcra
Montag 22. November 2010, 06:18
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Zaeed
Antworten: 3
Zugriffe: 2771

Re: Bewerbung Zaeed

Wilkommen im Rudel

Grüße
Peter
von Arcra
Montag 22. November 2010, 06:17
Forum: Bewerbungen
Thema: bewerbung humprieo
Antworten: 4
Zugriffe: 3034

Re: bewerbung humprieo

Wilkommen im Rudel Noch was förmliches: "Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Si...
von Arcra
Freitag 5. November 2010, 14:33
Forum: Bewerbungen
Thema: Noctivaga stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 3759

Re: Noctivaga stellt sich vor

Wilkommen im Rudel

Eine Frage hab ich kann das sein das du mich letztens angeschrieben hast als im handelschannel geschrieben hab bin in letzter Zeit etwas zerstreut und kann mir nix mehr merken :-)
von Arcra
Mittwoch 3. November 2010, 09:56
Forum: Bewerbungen
Thema: Guten Tag.......Gnötgen mein Name
Antworten: 6
Zugriffe: 3420

Re: Guten Tag.......Gnötgen mein Name

alter was verlangst du Tim der Mann ist von bergen umgeben der kennt nix anderes :-) Noch was förmliches: "Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können...
von Arcra
Mittwoch 3. November 2010, 09:53
Forum: Bewerbungen
Thema: Estrelia stellt sich vor :)
Antworten: 8
Zugriffe: 4267

Re: Estrelia stellt sich vor :)

war doch klar timy oder :-) welcomme Eli :-)
von Arcra
Freitag 29. Oktober 2010, 23:41
Forum: Bewerbungen
Thema: Mama Nachtelf bewirbt sich
Antworten: 6
Zugriffe: 3568

Re: Mama Nachtelf bewirbt sich

Huhu Tina Ich hab da noch eine frage :-) 1 Wie heißt den deine Priesterin In Game 2 Verheiratet ? Alleinerziehend ? :-) Noch was förmliches: "Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Voll...
von Arcra
Mittwoch 20. Oktober 2010, 00:26
Forum: Bewerbungen
Thema: bewerbung von Areximache
Antworten: 5
Zugriffe: 3500

Re: bewerbung von Areximache

Welcommmmmmmmmm tooooooooo The Jungllllllleeee
von Arcra
Mittwoch 6. Oktober 2010, 13:37
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung eines betagten Kriegers
Antworten: 8
Zugriffe: 4821

Re: Bewerbung eines betagten Kriegers

Na dann mal Herzlich Wilkommen Noch was förmliches: "Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher ...
von Arcra
Mittwoch 22. September 2010, 16:44
Forum: Bewerbungen
Thema: Ein Doppelpack bewirbt sich
Antworten: 11
Zugriffe: 5897

Re: Ein Doppelpack bewirbt sich

So dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen :D Eine Frage hab ich noch wie habt ihr von uns erfahren vom Forum / Kollegen oder oder oder :lol: Noch was förmliches: "Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen ...
von Arcra
Samstag 18. September 2010, 14:49
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Terentia
Antworten: 8
Zugriffe: 4682

Re: Bewerbung Terentia

Das freut mich das du den Weg gefunden Hasst :D Also soweit steht ja alles drin in der Bewerbung, ausser aus welcher Ecke Deutschland du kommst :D aber ich denke mal das erzählste uns noch bei gelegenheit *fg* Ansonsten Wilkommen im Rudel Noch was förmliches: "Neue Bewerber werden bei uns als W...
von Arcra
Sonntag 12. September 2010, 00:49
Forum: Bewerbungen
Thema: Ein Engel möcht mit den Wölfen kuscheln :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 3147

Re: Ein Engel möcht mit den Wölfen kuscheln :-)

hehe das find ich ja Klasse :-) wir hatten ja schon persönlich das vergnügen liebe Kathrin :-) Also von meiner Seite aus würde ich sagen das du Sehr gut zu uns passen würdest und sag einfach mal Wilkommen im Club der Wölfe :-) schreib mich einfach Morgen dann mal im Spiel an entweder Mit Arcra oder ...
von Arcra
Freitag 10. September 2010, 11:14
Forum: Bewerbungen
Thema: ein alter Wolf
Antworten: 11
Zugriffe: 5827

Re: ein alter Wolf

welcomm back sag ich da nur ich freu mich das du wieder da bist Thommas also reaktivieren und reingehauen :-)
von Arcra
Samstag 4. September 2010, 18:31
Forum: Bewerbungen
Thema: Xalgo, der Paladin bewirbt sich
Antworten: 8
Zugriffe: 4459

Re: Xalgo, der Paladin bewirbt sich

lol
von Arcra
Samstag 4. September 2010, 17:57
Forum: Bewerbungen
Thema: Xalgo, der Paladin bewirbt sich
Antworten: 8
Zugriffe: 4459

Re: Xalgo, der Paladin bewirbt sich

Hallo Xalgo und Wilkommen im Rudel Noch was förmliches: "Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprec...