Die Suche ergab 36 Treffer

von Mjölnir
Dienstag 2. Dezember 2014, 21:32
Forum: Allgemeines
Thema: Wölfe - Wichteln !
Antworten: 12
Zugriffe: 7705

Re: Wölfe - Wichteln !

Dabei :D
von Mjölnir
Sonntag 6. Oktober 2013, 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???
Antworten: 18
Zugriffe: 11595

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

"Arbeit"... da häng ich auch grad dran, wird aber sicher noch ne Weile dauern bis ich da endlich durch bin :)

Nebenbei findet man mich in WoW oder Steam/Origin :D

Grüße
von Mjölnir
Mittwoch 28. August 2013, 15:56
Forum: Allgemeines
Thema: Gamescom 2013 in Köln
Antworten: 25
Zugriffe: 14966

Re: Gamescom 2013 in Köln

Cool nun seh ich die 3 neuen Bilder, aber die Galerie von Geri ist weg :D

Sind in der Benutzergalerie echt nur die 2 Ordner von Kerbi und Tirako oder versteckt sich der Rest hinter dubiosen Rechtevergaben? :P

I LIKE... diese Galerie ^^
von Mjölnir
Dienstag 27. August 2013, 18:26
Forum: Allgemeines
Thema: Gamescom 2013 in Köln
Antworten: 25
Zugriffe: 14966

Re: Gamescom 2013 in Köln

Wenn ich auf Benutzergalerie klicke sind da 2 Ordner zu sehen.. auf denen steht jeweils "2 Dateien" klick ich die Ordner an ist da jeweils nur eine Datei. Die Ordner sind von Kerbi und Geri...

Mehr ist da nicht zu sehen :D
von Mjölnir
Dienstag 27. August 2013, 05:45
Forum: Allgemeines
Thema: Gamescom 2013 in Köln
Antworten: 25
Zugriffe: 14966

Re: Gamescom 2013 in Köln

Tirako hat geschrieben:unter Galerie -> Benutzergalerien habe ich erstmal 3 Bilder hochgeladen.
Da seh ich mal wieder nix..... ich glaub ich mag die Galerie langsam :D

Kann man die nicht auswechseln? :P
von Mjölnir
Sonntag 25. August 2013, 20:54
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer jungen Jägerin
Antworten: 5
Zugriffe: 5666

Re: Bewerbung einer jungen Jägerin

Frisches Blut ist immer gut, herzlich willkommen :)
von Mjölnir
Samstag 17. August 2013, 16:12
Forum: Allgemeines
Thema: suche eine neue Tastatur
Antworten: 9
Zugriffe: 7226

Re: suche eine neue Tastatur

Hatte bisher die Logitech G15 und bin jetzt auf die G19 umgestiegen, bin absolut begeistert...
von Mjölnir
Donnerstag 25. April 2013, 19:39
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung von preed (dalend)
Antworten: 5
Zugriffe: 4563

Re: Bewerbung von preed (dalend)

Hab dir mal ne Einladung geschickt!

Willkommen zurück :D
von Mjölnir
Donnerstag 4. April 2013, 18:18
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung
Antworten: 8
Zugriffe: 6124

Re: Bewerbung

Hallo Sigi! Auch hier nochmals Herzlich Willkommen bei den Silberwölfen . Anbei ein kleiner Leitfaden für unsere Welpen. Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werd...
von Mjölnir
Sonntag 2. Dezember 2012, 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !
Antworten: 18
Zugriffe: 13232

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Sandra und ich sind natürlich auch wieder dabei :D

Grüße
von Mjölnir
Donnerstag 27. September 2012, 11:15
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...
Antworten: 11
Zugriffe: 7177

Re: Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...

Eingeladen.

Herzlich Willkommen bei den Silberwölfen :)
von Mjölnir
Dienstag 11. September 2012, 20:15
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Xaniras Bewerbung
Antworten: 11
Zugriffe: 6922

Re: Xaniras Bewerbung

Bin natürlich auch für ne Aufnahme ;)

Entscheidung liegt bei Tim, ich bin befangen :P

Grüße
von Mjölnir
Donnerstag 30. August 2012, 06:15
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: alter Wolf
Antworten: 12
Zugriffe: 8108

Re: alter Wolf

Für dich immer Thomas :)

Schreib am besten dazu wie du dich nennst und wir halten Ausschau nach dir :shock:

Grüße
von Mjölnir
Dienstag 8. Mai 2012, 17:36
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung - Scraatch
Antworten: 7
Zugriffe: 6523

Re: Bewerbung - Scraatch

Das nehm ich dir jetzt übel Role :P

Ich bin geduldeter Gast, mehr nicht. Einmal Ossi immer Ossi :D

Grüße
von Mjölnir
Dienstag 8. Mai 2012, 14:06
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung - Scraatch
Antworten: 7
Zugriffe: 6523

Re: Bewerbung - Scraatch

Morakhis hat geschrieben: Nachdem ich Franke bin, wirst du mich nicht als "Bayer" anerkennen, aber streng genommen bin ichs halt trotzdem! ;P
Jaaa endlich hats mal einer zugegeben. Ich sag doch die ganze Zeit schon, dass ihr alle zum selben Haufen gehört :D

Willkommen im Rudel ;)

Grüße,
Mike
von Mjölnir
Donnerstag 8. März 2012, 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Event-Kalender im Forum
Antworten: 17
Zugriffe: 12033

Re: Neuer Event-Kalender im Forum

Morakhis hat geschrieben: Ah btw: weil ich die kleinen Grafiken im kalender gesehen habe: wenn du ordentliche Piktogramme/Icons brauchst, sag Bescheid, dann mach ich dir n paar fertig ;)
Stell dich auf ne lange Wartezeit ein, ich warte immernoch auf die Icons fürs TS :P
von Mjölnir
Montag 26. Dezember 2011, 19:14
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Ein Urwolf ist beim Rudel
Antworten: 7
Zugriffe: 5786

Re: Ein Urwolf ist beim Rudel

Wb Tay :)
von Mjölnir
Freitag 21. Oktober 2011, 16:38
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von der Magierin Mitzuki
Antworten: 6
Zugriffe: 6029

Re: Bewerbung von der Magierin Mitzuki

Magiezauberschutz ! Absorbiert 8841 Feuer-, Frost-, oder Arkanschaden...

Sollte man wissen, selbst als Arkan :P

Grüße
von Mjölnir
Sonntag 18. September 2011, 20:26
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 4839

Bewerbung

Seid mir gegrüßt, ihr Silberwölfe! Mein Name ist Niclas und ich habe heute früh um 7:12 Uhr das Licht der Welt erblickt. Durch meine stolzen Eltern, Shawany und Mjölnír, habe ich das Rudel noch vor meiner Geburt kennen und schätzen gelernt. Viele Nächte lauschte ich dem Jubel und den Flüchen, wenn ...
von Mjölnir
Donnerstag 4. August 2011, 10:40
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Druidin
Antworten: 31
Zugriffe: 17778

Re: Bewerbung einer Druidin

Hallo Michaela Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an den Silberwölfen. Nachdem Uwe sich schon als Mentor anbietet, sollte man ihm diesen Wunsch nicht verwehren. Selbstverständlich steht dir auch die Gildenleitung und jeder andere Spieler hilfreich zur Seite. Nimm einfach Ingame Konta...