Die Suche ergab 6 Treffer

von Teletha
Montag 9. Januar 2012, 16:02
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Kerbius kommt mal schnuppern
Antworten: 6
Zugriffe: 5217

Re: Kerbius kommt mal schnuppern

Kerbiiiiiiiiiiiiiiiiii olle Hexe schön das du nun auch zu uns überläufst.
von Teletha
Sonntag 21. November 2010, 19:50
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Jäger
Antworten: 9
Zugriffe: 5354

Re: Bewerbung Jäger

Hallo Markus,

wir kennen uns nun ja schon ein Weilchen und daher freut es mich sehr dass du nun ein Silberwolf werden möchtest.
Ich drück dir auf jeden Fall alle Pfoten, Daumen, und Klauen die mein Begleiter und ich zur Verfügung haben damit es was wird mit den Wölfen.

dein RP gefällt mir weiter so
von Teletha
Montag 28. Juni 2010, 06:44
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Moepp
Antworten: 7
Zugriffe: 4228

Re: Bewerbung von Moepp

Willkommen
von Teletha
Samstag 27. März 2010, 11:06
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Darador
Antworten: 7
Zugriffe: 4052

Re: Bewerbung Darador

HEIMAT

*freude*
von Teletha
Freitag 26. März 2010, 21:26
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Darador
Antworten: 7
Zugriffe: 4052

Re: Bewerbung Darador

hat nen bisschen gedauert bis ich mir sicher war auch als allianzler durchs leben gehen zu wollen aber so schlimm isses garnet wie ich dachte der gestank der menschen stört zwar noch aber ich schätze mal ich kann mich an alles gewöhnen *scherz* hab mir erstmal in aller ruh den server angeschaut biss...
von Teletha
Freitag 26. März 2010, 19:16
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Darador
Antworten: 7
Zugriffe: 4052

Bewerbung Darador

hallo mein name ist Darador ich bin ein zwergen paladin im moment ziehe ich mit meiner axt schurkentod und einem magischen und niemals leeren bierkrug den ich in den todesminen fand quer durch azeroth auf der suche nach dem ultimativem gegner der mir das wasser reichen kann... wie ihr euch sicher de...