Die Suche ergab 86 Treffer

von Lalaithwen
Samstag 15. Februar 2014, 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: Everquest Next
Antworten: 7
Zugriffe: 6198

Re: Everquest Next

Huhu, ich muss ja zugeben, dass ich auch echt gespannt bin. Ich habe mich gerade mal für die Beta beworben, wobei mich Landmark gar nicht reizt. Aber ich bin ja auch keine Minecrafterin. :wink: Ich finde, es sieht aus und klingt ein bisschen wie "World of Minequest Next". :D Wenn es Free2P...
von Lalaithwen
Freitag 16. März 2007, 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Nachfolger von Ogma
Antworten: 8
Zugriffe: 4471

Hallo,

ich bin durchaus mit beiden Anwärtern zufrieden und denke, dass ihr beide einen guten Job machen würdet. :-)


Liebe Grüße,
Laith
von Lalaithwen
Freitag 16. Februar 2007, 15:50
Forum: Allgemeines
Thema: Der isch gut
Antworten: 4
Zugriffe: 2551

Ach Du meine Güte... naja... wieso fotografiert mann sein Ebay-Zeug auch nackig... :roll:
von Lalaithwen
Samstag 27. Januar 2007, 16:59
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Mitgliedschaft in mehreren Gilden
Antworten: 10
Zugriffe: 5432

Wenn was schief läuft, dann läuft wirklich alles schief. Ich denke wir sollten uns mal mit Bubsel unterhalten, und zwar vielleicht in Anwesenheit möglichst vieler Räte und beider Alphatiere, denn ich finde, das es nicht angehen kann, dass einer immer sagt, er habe keine Zeit oder muss jetzt mal off,...
von Lalaithwen
Donnerstag 25. Januar 2007, 08:46
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Austritt von Dragokor
Antworten: 5
Zugriffe: 2629

Tunare zum Gruße. Das klingt ja eher nicht so schön, aber nun ja. Sieh es positiv, Ogma, jetzt ist er weg und wir müssen uns nicht mehr mit dem auseinander setzen... *partyhütchen auf Ogmas Kopf setzt* Ich werde auch mal schauen, dass ich es wieder bis nach Norrath schaffe, aber zur Zeit sind meine ...
von Lalaithwen
Mittwoch 3. Januar 2007, 21:07
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Ratsmitglieder
Antworten: 12
Zugriffe: 6198

Ich denke Mharus sollten wir im Hinterkopf behalten, falls Eniah nicht will, oder wir eben noch ein neues Ratsmitglied ernennen wollen. Ansonsten stimme ich Dir vollkommen zu, was seine Hilfsbereitschaft und Onlinezeit angeht. ;)
von Lalaithwen
Mittwoch 3. Januar 2007, 21:05
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Bantigor: Rein oder Raus?
Antworten: 15
Zugriffe: 7290

Hallo ihr, ich habe für Ja gestimmt, aus bekannten Gründen, so glaube ich zumindest. Mein lieber Lasait, ich finde ein anderes Spiel, und eine zweite Gilde im selben Spiel sind etwa so gut zu vergleichen wie eine Avocado und ein Apfel... oder besser ein Apfel und ein Schnitzel... oder ein Apfel und ...
von Lalaithwen
Mittwoch 3. Januar 2007, 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Overkill
Antworten: 3
Zugriffe: 2669

Hmm... meine 2 Katzen saßen gerade auf dem Schreibtisch, als ich mir die Bilder anschaute... ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich grinsend annickten... :shock:

Aber die Bilder sind schon echt putzig^^
von Lalaithwen
Mittwoch 3. Januar 2007, 09:22
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Ratsmitglieder
Antworten: 12
Zugriffe: 6198

Also ich denke, dass Eniah dafür vollkommen geeignet ist, da sie sich tatsächlich immer sehr für die Gilde einsetzt, auch wenn dies manchmal eben außerhalb von Norrath stattfindet.

*hand hebt* Bin dafür.

Viele Grüße,
Laith
von Lalaithwen
Montag 1. Januar 2007, 14:35
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Bantigor und Dia, Hauptchar aus der Gilde
Antworten: 7
Zugriffe: 3080

Ich bin für die dritte, da ich meine, dass es durchaus in Ordnung ist, dass so etwas von Fall zu Fall entschieden wird. Bantigor sollte meiner Meinung nach komplett gehen müssen. Unter anderem, weil er den Brief zumindest mit einem Ratsmitglied absprechen hätte sollen, und nicht einfach auf eigene F...
von Lalaithwen
Sonntag 29. Oktober 2006, 12:31
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Aufräumarbeiten?
Antworten: 10
Zugriffe: 3999

Wir haben übrigens nichts dagegen, wenn ihr unser Konzept übernehmt ;)

Liebe Grüße,
Laith
von Lalaithwen
Dienstag 17. Oktober 2006, 13:08
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Aufräumarbeiten?
Antworten: 10
Zugriffe: 3999

Öh... wiviel sind 120 Tage in Monaten? Ein Drittel Jahr? Bin dafür.

Liebe Grüße,
Laith
von Lalaithwen
Mittwoch 31. Mai 2006, 07:45
Forum: Allgemeines
Thema: der arme, untere wauzi
Antworten: 2
Zugriffe: 2180

Sorry, aber find ich einfach nur wiederlich.
von Lalaithwen
Freitag 3. März 2006, 19:35
Forum: Allgemeines
Thema: Wenn die Sucht schlimm wird
Antworten: 14
Zugriffe: 8338

Nicht?! :shock:




;)
von Lalaithwen
Freitag 30. Dezember 2005, 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: WOW meets PORN
Antworten: 8
Zugriffe: 4631

*grinst* Diesen Thread kannte ich noch nicht... ich kannte es von woanders... *lässt ihrer Freude keinen Abbruch tun*
von Lalaithwen
Freitag 30. Dezember 2005, 13:20
Forum: Allgemeines
Thema: WOW meets PORN
Antworten: 8
Zugriffe: 4631

Ha! Endlich kann ich es auch mal sagen: Ist lustig, KENN ICH ABER SCHON!!! *hüpft* ;)


LG,
Laith
von Lalaithwen
Dienstag 13. Dezember 2005, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: TS mal anders - oder die Ausdrucksweise der heutigen Jugend
Antworten: 13
Zugriffe: 6811

:shock:

Ohgottohgöttin....

Das ist doch ein Fake oder? Bitte, bitte sagt mir, dass das ein Fake ist. So niveaulos und dämlich kann doch nicht mal so ein Jungspund sein, oder? Oder?
von Lalaithwen
Samstag 10. Dezember 2005, 19:26
Forum: Allgemeines
Thema: Da kannste nur staunen
Antworten: 6
Zugriffe: 3681

Frankreich, Frankreich... war das nicht diese kleine Grafschaft von Großbritannien? Die, die immer so tut, als wäre sie ein eigenes Land? 8)
von Lalaithwen
Sonntag 4. Dezember 2005, 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: amis...
Antworten: 13
Zugriffe: 6835

Gerade lernte ich unschuldig für meine Religionsklausur morgen und blätterte in meinem Zetteln und der Bibel, da stieß ich auf einmal auf das Hohelied Salomons... Hier einige Auszüge: Er küsste mich mit dem Kusse seines mundes; denn deine Liebe ist lieblicher als Wein. [...] Zieh mich Dir nach, so w...
von Lalaithwen
Sonntag 27. November 2005, 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Psychatrie für misshandelte Plüschtiere....
Antworten: 1
Zugriffe: 1806

Psychatrie für misshandelte Plüschtiere....

Kennt ihr die (neuste) Werbeidee von Sigikid? Die haben ihre neuste Kollektion gleich mit einem kleinen Internetspiel verknüpft, man muss die armen, kleinen Plüschtiere heilen... meine Favoriten sind das Schaf und das Krokodil. (Vielleicht muss man aber auch eine Frau sein um das zu mögen, ich weiß ...