Die Suche ergab 63 Treffer

von Silvara
Freitag 27. Januar 2012, 18:25
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Bewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 4789

Re: Bewerbung

Hallo :)

Dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen im Rudel :)

VG
Carsten (usw.)
von Silvara
Freitag 11. April 2008, 11:06
Forum: Allgemeines
Thema: Mittelalterlich Spectaculum Dortmund/Köln
Antworten: 10
Zugriffe: 5575

Re: Mittelalterlich Spectaculum Dortmund/Köln

Hachja,

Dortmund und Köln sind sicherlich nicht die Orte, wo ich das Spectaculum besuchen werde dieses Jahr... Leider... Mich zieht's eher noch Hohenwestedt, Schleswig oder Hamburg ;)

Liebe Grüße,
Silvara
von Silvara
Montag 22. Oktober 2007, 09:26
Forum: Allgemeines
Thema: Olympia 2008
Antworten: 1
Zugriffe: 1713

Re: Olympia 2008

Auf seine Art gut...
Regt einen auf jeden Fall zum Nachdenken an... :-/

Liebe Grüße,
Silvara
von Silvara
Samstag 15. September 2007, 14:52
Forum: Allgemeines
Thema: Legends of Norrath
Antworten: 2
Zugriffe: 2502

Re: Legends of Norrath

Hallöchen,

ich wollte nur eben bekanntgeben, dass auch allen Nicht-Everquest-1-oder-2-Spielern jetzt unter der o.a. Adresse ein Gameclient zum freien Download zur Verfügung steht!

Liebe Grüße,
Silvara
von Silvara
Donnerstag 6. September 2007, 08:36
Forum: Allgemeines
Thema: Legends of Norrath
Antworten: 2
Zugriffe: 2502

Legends of Norrath

Hallöchen liebe Wölfe, dies richtet sich an alle Spieler von EQ1 oder EQ2, sowie alle anderen, die Trading Card Games mögen. Sony hat mit Legends of Norrath ( http://legendsofnorrath.station.sony.com/ ) ein weltumspannendes TCG online gestellt, mit dem man von EQ1 oder EQ2 aus (oder mit einem Stand-...
von Silvara
Freitag 11. Mai 2007, 20:47
Forum: Allgemeines
Thema: Bin ein bisschen Stolz...
Antworten: 6
Zugriffe: 3379

Hallöchen, das Foto ist - genau wie das Originalbild, mit dem es verlinkt ist - geotagged. Das heißt: Klick einfach auf das Wörtchen "map" rechts von "Taken in Gemeinde Schleswig" im rechten Rand unter "Additional Information". Dann bekommst Du eine Karte auf der vermer...
von Silvara
Freitag 11. Mai 2007, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: Bin ein bisschen Stolz...
Antworten: 6
Zugriffe: 3379

Bin ein bisschen Stolz...

... auf das folgende - editierte - Foto, das ich gemacht habe:

http://www.flickr.com/photos/laenulfean/493592975/

Wie gefällt es Euch?

Liebe Grüße,
Silvara
von Silvara
Donnerstag 3. Mai 2007, 08:16
Forum: Allgemeines
Thema: Reisefieber...
Antworten: 6
Zugriffe: 3560

Hallöchen,

na, das sind mir vielleicht Spaßvögel ;-)

Liebe Grüße,
Silvara
von Silvara
Mittwoch 25. April 2007, 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: Windows Vista?
Antworten: 12
Zugriffe: 6391

Hallöchen, Leider ist man ja gezwungen irgendwann umzusteigen, weil es ein DirectX 10 fuer XP nie geben wird und die neueren Spiele dann wohl ohne Vista nicht mehr laufen werden. Das bleibt abzuwarten: http://www.heise.de/newsticker/meldung/88756 - die Community hat schon so manches geschafft Liebe ...
von Silvara
Montag 2. April 2007, 16:11
Forum: Allgemeines
Thema: DAS sind Krieger :)
Antworten: 11
Zugriffe: 5109

Hallöchen,

tjaja. Historisches Ereignis? Wohl kaum. Eine Comicverfilmung. Die ersten Bilder, die ich im Kino gesehen habe, waren sehr beeindruckend. Bei den Bildern kommt's dann auch kaum mehr auf Handlung an ;-)

Also ich werde mir den wohl im Kino gönnen :)

Liebe Grüße,
Silvara
von Silvara
Freitag 30. März 2007, 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Welpen und Jungwölfe als Recruiter?
Antworten: 5
Zugriffe: 3071

Hallöchen, naja, in fremden Gruppen kann man sicherlich Leute ansprechen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Nachhaltig etwas bringt Speziell bin ich i.d.R. alleine unterwegs, Zauberer sucht kaum jemand (die gibt's halt wie Sand am Meer). Und wenn dann auch selten länger als 30-60 Minuten, da loh...
von Silvara
Donnerstag 29. März 2007, 08:12
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Welpen und Jungwölfe als Recruiter?
Antworten: 5
Zugriffe: 3071

Hallöchen, da ich leider noch nicht weiß, wann ich es das nächste Mal nach Norrath schaffe (heute ganz bestimmt nicht), könnt Ihr den beiden (oder drei, je nachdem) ja mal die Erlaubnis geben, Recruiter zu sein, und ihnen das kurz erklären. Die müssen das ja auch aktiv noch anschalten, haben also au...
von Silvara
Donnerstag 29. März 2007, 08:07
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Silberwölfe suchen ... [Chefs, bitte freigeben]
Antworten: 5
Zugriffe: 3499

Hallöchen,

danke Dir, Eniah!

Liebe Grüße,
Silvara
von Silvara
Mittwoch 28. März 2007, 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Welpen und Jungwölfe als Recruiter?
Antworten: 5
Zugriffe: 3071

[EQ2] Welpen und Jungwölfe als Recruiter?

Hallöchen, mir kam da gerade so eine Idee... Wir könnten Welpen und Jungwölfen die Möglichkeit geben, als Recruiter zu fungieren, und somit wahrscheinlich das Ansprechen anderer jüngerer EQ2-Spieler vereinfachen. Die Recruiter sollen natürlich nicht die Möglichkeit erhalten, andere Spieler aktiv auf...
von Silvara
Mittwoch 28. März 2007, 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Silberwölfe suchen ... [Chefs, bitte freigeben]
Antworten: 5
Zugriffe: 3499

Hi,

von mir gibt's auch ein Okay, finde ich prima. Danke, Eniah!

Liebe Grüße,
Silvara
von Silvara
Freitag 16. März 2007, 12:37
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Nachfolger von Ogma
Antworten: 8
Zugriffe: 4471

Hallöchen Athetia, naja, die Aufgabe besteht z.Zt. in erster Linie aus Krisenmanagement Viel Zeit nimmt das was ich im Moment tue, nicht in Anspruch. Aber leider zehrt es bisweilen etwas an den Nerven. Aber da im Moment ich relativ aktiv bin, ist das für Dich nicht so viel. Dass Du hauptsächlich tag...
von Silvara
Freitag 16. März 2007, 11:50
Forum: Allgemeines
Thema: beziehung oder kohle?
Antworten: 4
Zugriffe: 2944

Ui, das ist übel, ganz übel...

Liebe Grüße,
Silvara
von Silvara
Freitag 16. März 2007, 08:36
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Nachfolger von Ogma
Antworten: 8
Zugriffe: 4471

Hallöchen,

der Zeitfaktor bei Athetia ist gestern in der Hitze des Gefechtes nicht geklärt worden, aber sie würde die schwere Bürde wohl annehmen.
Sie darf sich natürlich gerne selber nochmal dazu äußern.

Liebe Grüße,
Silvara
von Silvara
Donnerstag 15. März 2007, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Nachfolger von Ogma
Antworten: 8
Zugriffe: 4471

[EQ2] Nachfolger von Ogma

Hallöchen,

da ich finde, dass wir zwei Alphatiere haben sollten, brauchen wir einen Nachfolger für Ogma.
Hiermit schlage ich Athetia vor.
Wenn keine Einwände bestehen, werde ich sie befördern, sobald Ogma sein Amt offiziell und für alle sichtbar niedergelegt hat.

Liebe Grüße,
Silvara
von Silvara
Donnerstag 15. März 2007, 22:08
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ 2] Eine schwere und traurige Entscheidung
Antworten: 5
Zugriffe: 3215

Hallöchen!

Was soll ich dazu sagen: Schade. Sehr schade. Wirklich.
Und mehr kann ich dazu im Moment auch gar nicht sagen. Tut mir leid.

Viel Erfolg auf Deinen Wegen,
Grüße,
Silvara