Die Suche ergab 27 Treffer

von Athetia
Donnerstag 12. Januar 2012, 16:12
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Wiederbewerbung für SWTOR
Antworten: 4
Zugriffe: 4982

Re: Wiederbewerbung für SWTOR

Willkommen zurück und viel Spass im "Neuen-Alten" Rudel.
von Athetia
Donnerstag 12. Januar 2012, 16:11
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Ker'ratha und der Mensch dahinter
Antworten: 4
Zugriffe: 4746

Re: Ker'ratha und der Mensch dahinter

Herzlich willkommen im Rudel, viel Spass - man sieht sich im Spiel.
von Athetia
Donnerstag 12. Januar 2012, 16:10
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Kerbius kommt mal schnuppern
Antworten: 6
Zugriffe: 5175

Re: Kerbius kommt mal schnuppern

Dann ein herzliches Willkommen im Rudel.
von Athetia
Samstag 31. Dezember 2011, 12:42
Forum: Chalmus Cantina
Thema: "es hat sich einiges verändert..."
Antworten: 7
Zugriffe: 6318

Re: "es hat sich einiges verändert..."

Interessante Geschichte, willkommen in unseren Reihen und möge die Macht dir in deiner Probezeit gnädig sein.
von Athetia
Dienstag 27. Dezember 2011, 15:12
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Ein Urwolf ist beim Rudel
Antworten: 7
Zugriffe: 5786

Re: Ein Urwolf ist beim Rudel

Auch von mir herzlich Willkommen.
von Athetia
Donnerstag 22. Dezember 2011, 09:43
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Wiederbewerbung Feradyn
Antworten: 4
Zugriffe: 4715

Re: Wiederbewerbung Feradyn

Herzlich willkommen,

viel Spaß in unseren Reihen.
von Athetia
Mittwoch 21. Dezember 2011, 12:43
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Neu Bewerbung eines alten Kampfgefährten
Antworten: 3
Zugriffe: 4006

Re: Neu Bewerbung eines alten Kampfgefährten

Willkommen in unserer Runde.

Ich finde es gut das, du auf den Ärger aus alten Tagen eingegangen bist, aber ich denke, dies war in einem anderen Spiel und in vergangenen Zeiten.
Wichtig ist das Hier und Heute.
von Athetia
Mittwoch 21. Dezember 2011, 12:37
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Xenriz stellt sich vor (die Tür)? :)
Antworten: 7
Zugriffe: 5951

Re: Xenriz stellt sich vor (die Tür)? :)

Herzlich willkommen in unseren Reihen.
von Athetia
Dienstag 20. Dezember 2011, 18:30
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Morakhis schnuppert ins Starwars-Rudel
Antworten: 4
Zugriffe: 4488

Re: Morakhis schnuppert ins Starwars-Rudel

Da ich wieder mal in der Warteschlange hänge - wie wär es mit Unwort des Jahres - bleibt Zeit im Forum zu stöbern.

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Rudel.
von Athetia
Sonntag 11. Dezember 2011, 13:52
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Bewerbung
Antworten: 17
Zugriffe: 10372

Re: Bewerbung

Hallo Stephan, auch von mir herzlich willkommen. Ich werde sicher auch etwas eher als dem 20. ins Spiel dürfen, habe aber erst im August vorbestellt. Einen Characternamen kann ich noch nicht benennen, da ich nicht als Athetia unterwegs sein werde. Hab mir paar nette ausgedacht, mal schauen was als N...
von Athetia
Samstag 31. März 2007, 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Gemeinsame Unternehmungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2247

Haben uns ja schon ingame drüber unterhalten. Wir bieten es weiterhin an, wen was draus wird ist es schön und wen es halt nur ein paar sind findet sich sicher ne Aufgabe.
Eine volle Gruppe werden wir momentan wohl eher nicht zusammen bekommen, zumindest nicht aus unseren Reihen.
von Athetia
Donnerstag 29. März 2007, 07:59
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Welpen und Jungwölfe als Recruiter?
Antworten: 5
Zugriffe: 3071

Kann euch beiden nur zustimmen *g.
von Athetia
Mittwoch 28. März 2007, 14:02
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Silberwölfe suchen ... [Chefs, bitte freigeben]
Antworten: 5
Zugriffe: 3499

Gelesen und genehmigt. Denke mal das du alles wichtige erwähnt hast. Sehr schöne Bilder ;). Bis auf den erwähnten Schreibfehler hab ich keine Beanstandungen.
von Athetia
Freitag 16. März 2007, 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Nachfolger von Ogma
Antworten: 8
Zugriffe: 4471

Nunja, ich habe gestern nur generell meine Bereitschaft erklärt. Das Ganze kam für mich sehr überraschend und allzuviel konnten wir uns ja nicht drüber unterhalten, da wir ja in Varsoon unterwegs waren. Um Genaueres sagen zu können, müsste ich eh erst noch erfahren, was meine Aufgabe alles umfassen ...
von Athetia
Donnerstag 15. März 2007, 23:14
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ 2] Eine schwere und traurige Entscheidung
Antworten: 5
Zugriffe: 3215

Hi Cas, schade das du uns verlassen möchtest. Aber es war eine schöne Zeit mit dir und mach dich bitte nicht für die letzten Ereignisse verantwortlich. Das war und ist letztendlich die Entscheidung eines jeden Einzelnen. Ich hoffe man sieht sich ab und zu und unternimmt mal was. Viel Erfolg, egal wa...
von Athetia
Freitag 2. Februar 2007, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Bayalla
Antworten: 1
Zugriffe: 1506

Nun, ich denke er wird seine Gründe gehabt haben, ich muss die Hintergründe nicht wissen. Mir reicht es vollkommen ihm in einigen Unternehmungen begegnet zu sein und ich nur positive Eindrücke gesammelt habe.
von Athetia
Donnerstag 25. Januar 2007, 09:42
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Austritt von Dragokor
Antworten: 5
Zugriffe: 2629

Au weia, man hört ja gar nix gutes mehr aus unserm schönen Norrath, oder doch ? Hmm, also so ein Abgang ist ja echt das Letzte, da war ja Banti noch anständiger. Aber wie meine Vorredner schon sagten, einer weniger der nicht dazugepasst hat. Trotz Beta bin ich eigentlich fast jeden Tag mal da, auch ...
von Athetia
Montag 8. Januar 2007, 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Bantigor: Rein oder Raus?
Antworten: 15
Zugriffe: 7290

Naja, trotz allem kann man ihm ja den Posten schon entziehen, da er ja eh nicht da ist. Er selbst erhält die Information eben erst später darüber, beziehungsweise könnte man ja im ICQ mal mit ihm reden, falls er da unterwegs ist. Es ist eben schade das er vorausgesetzt hat, alles könnte beim alten b...
von Athetia
Donnerstag 4. Januar 2007, 10:36
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Ratsmitglieder
Antworten: 12
Zugriffe: 6198

Gute Idee, *kratzt sich den Kopf*, hab ich doch Mharus glatt vergessen. Gerade meinen Twinks ist er stets eine grosse Hilfe, wen man jemanden braucht. Falls Eniah aus irgendeinem Grund also ablehnen sollte, gilt meine Zweitstimme ihm.
von Athetia
Donnerstag 4. Januar 2007, 10:34
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2] Bantigor: Rein oder Raus?
Antworten: 15
Zugriffe: 7290

Ich habe ebenfalls für ja gestimmt, die Art und Weise seines Wegganges ist einfach nicht okay gewesen. Bisher war nie die Rede davon und ich denke ein Gespräch mit einem der Ratsmitglieder wäre vorher angebracht gewesen. Über ICQ ist fast jeder zu erreichen und auch oft ansprechbar, selbst wen derje...