Die Suche ergab 5 Treffer

von Calamar
Mittwoch 17. Februar 2016, 16:52
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch wo was?
Antworten: 50
Zugriffe: 25521

Re: Wer spielt noch wo was?

Hab auch nen Beta Key bekommen. Werd dann zusammen mit nen Kumpel am 18.02 mal antesten. Gekauft ist es eh schon. Vielleicht sieht man sich ja dann schon.
Gruß Nico
von Calamar
Mittwoch 7. November 2007, 11:07
Forum: Allgemeines
Thema: Internetcafe in Duisburg oder Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 2052

Re: Internetcafe in Duisburg oder Umgebung

Hi Thomas!

Lange nix gehört. Ich kenn leider kein I-Net Cafe dort, wie auch. Was spielst du denn im Moment überhaupt? Vielleicht sieht man sich ja mal wieder Ingame. Gruß Nico
von Calamar
Mittwoch 20. Juli 2005, 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: Mein großes Vorbild
Antworten: 10
Zugriffe: 5213

Sagt der Leeroy oder CALAMAR?

Die Scene kommt mir irgendwie bekannt vor :-)

Kriegerpala Calamar...
von Calamar
Mittwoch 13. Juli 2005, 08:25
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 6
Zugriffe: 3726

Hallo Witchhunter!!

Sehr nette Bewerbung. Freu mich schon darauf Dich kennenzulernen. Wir sind hier ein ganz netter Haufen und freuen uns immer über weitere Gefährten.

Also auf dann im Spiel, Calamar...
von Calamar
Freitag 18. Februar 2005, 12:44
Forum: Bewerbungen
Thema: Gefährten Gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2727

Hallo werter Django!! Wir freuen uns immer, wenn neue Streiter für das Gute zu uns stoßen wollen. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen, um festzustellen ob Du in unseren Kreis von Wölfen passt. Wir haben eine Aufnahmeregelung, bei der Du 2 Fürsprecher zur Aufnahme in die Gilde brauchst. Bis bal...