Die Suche ergab 2 Treffer

von xX_KingNiht_Xx
Dienstag 31. März 2009, 12:00
Forum: Bewerbungen
Thema: Eine neue Bessere Bewerbuing
Antworten: 17
Zugriffe: 7704

Eine neue Bessere Bewerbuing

Hy Liebe Wölfe Es tut mir leid das ich bei der ersten bewerbung sehr schlecht geschrieben hab das tut mir leid. Ich wollte nochmals fragen ob ich mit meinen dk in die gilde kommen darf weil ich suche schon seid langen für meinen dk eine gilde und da hat mich mein freund rendarius bescheit gesagt da...
von xX_KingNiht_Xx
Montag 30. März 2009, 18:48
Forum: Bewerbungen
Thema: Eine neue Bessere Bewerbuing
Antworten: 17
Zugriffe: 7704

Bewerbung für meinen Dk Zarothelich

Servus Ich wollte fragen ob ich mich mit meinen dk zarothelioch in eurer gilde bewerben kannn ich kannn tanken oda schaden austeilen und schaden austeilen sehr gut komme morgen vieleicht on oda nach den osterferien wennn ihr mich wollt schreibt mich an im spiel oda auf der homepage von euch wäre se...