Die Suche ergab 70 Treffer

von Yyvana
Samstag 17. August 2013, 15:15
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung Anarion
Antworten: 4
Zugriffe: 4218

Re: Bewerbung Anarion

Na endlich! : D

Willkommen - offiziell - in der Horde der Verrückten! : )

Der Robert ist ein ganz netter - sprecht ihn ruhig mal an, wenn ihr ihn online seht. Der will nur spielen!
Vielleicht schaue ich demnächst auch mal wieder rein!
von Yyvana
Freitag 5. April 2013, 17:39
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung
Antworten: 8
Zugriffe: 6125

Re: Bewerbung

Heyho!
Willkommen im wilden Haufen!
von Yyvana
Dienstag 15. Januar 2013, 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: Frikadellen-Veganer. Oder : Gollums Zwist
Antworten: 1
Zugriffe: 4530

Re: Frikadellen-Veganer. Oder : Gollums Zwist

sehr gut! :>
von Yyvana
Donnerstag 27. Dezember 2012, 10:43
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Smillar Bärenfang
Antworten: 19
Zugriffe: 10592

Re: Smillar Bärenfang

NIEMALS! Welpen sterben uns nicht weg! Einmal im Rudel, immer im Rudel! Und sei es, dass wir uns vielleicht in einem anderen Spiel wiedersehen. : )
Du bist immer herzlich willkommen bei uns. : )
von Yyvana
Mittwoch 26. Dezember 2012, 19:53
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Turag stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 5216

Re: Turag stellt sich vor

Welcome to the jungle! : )
von Yyvana
Dienstag 25. Dezember 2012, 13:36
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Turag stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 5216

Re: Turag stellt sich vor

Hallo Turag!

Welche Spiele hast du in deinem langjährigen Gamer-Leben durchforstet?
Bist du eher der PvP'ler oder kämpfst du lieber gegen AI-gesteuerte Monster?
Magst du uns dein "echten" Namen verraten oder möchtest du ihn geheim halten? : )
von Yyvana
Freitag 14. Dezember 2012, 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !
Antworten: 18
Zugriffe: 13239

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Deine "Death-Note"-Liste, Jens? ;>
von Yyvana
Montag 3. Dezember 2012, 18:35
Forum: Allgemeines
Thema: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !
Antworten: 18
Zugriffe: 13239

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

jau, bin auch dabei. : )
von Yyvana
Freitag 9. November 2012, 18:51
Forum: Allgemeines
Thema: Vote: Wer hat den schönsten...Kürbis?! :D
Antworten: 3
Zugriffe: 5721

Re: Vote: Wer hat den schönsten...Kürbis?! :D

Man ist das schwer. Am liebsten würde ich für alle stimmen. : )
von Yyvana
Sonntag 30. September 2012, 20:26
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung AkiRa
Antworten: 7
Zugriffe: 5590

Re: Bewerbung AkiRa

Ah, also gibt es diese Abgrenzung vereinzelt bei engstirnigeren Leuten, aber größtenteils ist es eine, sich gut verstehende Gemeinschaft? Wie ich darauf komme: Ich habe ein Referat in meinem jetzigen Studium über Visual-Kei gehalten. Alles unter dem Gesichtspunkt "Gender & Diversity". ...
von Yyvana
Sonntag 30. September 2012, 16:40
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung AkiRa
Antworten: 7
Zugriffe: 5590

Re: Bewerbung AkiRa

Juhu ein Visu! : ) Hallo Andy, bis vor kurzem hätte ich mit dem Begriff nichts anfangen können. Ich dachte immer die Grenzen zwischen Emo, Gothik und Visual Kei wollen die Mitglieder immer stark abgrenzen. Ist dem so? Schön, dass es dich auch in GW2 zu uns treibt. Ich hoffe du fühlst dich auch in di...
von Yyvana
Mittwoch 26. September 2012, 14:15
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung Askara Gwynblade
Antworten: 11
Zugriffe: 7292

Re: Bewerbung Askara Gwynblade

Natürlich nehme ich die Ehre des Mentors gerne an. Ich hätte sonst Geri vorgeschlagen, da dieser sicher mehr Erfahrung und Wissen in Sachen RP mitbringt. Aber soweit ich weiß, hat Geri schon mehrere am Hacken, richtig?
Wenn Daniel einverstanden ist, stehe ich ihm gerne zur Verfügung!
von Yyvana
Mittwoch 26. September 2012, 14:11
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...
Antworten: 11
Zugriffe: 7180

Re: Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...

"Was'n hia losch?" brummt es zermürbt unter dem tisch hervor. "Ist'n sch' Vollmonnnd?" Der Kopf einer, in eiserner Rüstung gekleideten Kriegerin fällt dumpf auf die Sitzbank. Mit rot unterlaufenen Augen, die sie zu schmalen Schlitzen verengt, versucht die Kriegerin ihre Umgebung ...
von Yyvana
Mittwoch 26. September 2012, 10:22
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung Askara Gwynblade
Antworten: 11
Zugriffe: 7292

Re: Bewerbung Askara Gwynblade

Hallo Daniel! Deine Bewerbung hat mir gut gefallen. Sie ist sehr ausführlich und lässt kaum Fragen offen. Meines Erachtens würdest du gut in diese Gemeinschaft passen. Ich versuche mal deine zwei Fragen zu beantworten: 1. Wir haben einen TS-Server, wo du abends auch meist mindestens 2-3 Leute antrif...
von Yyvana
Donnerstag 20. September 2012, 09:47
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Doppelbewerbung Indra und Ragnar
Antworten: 19
Zugriffe: 11403

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Vorbildlich! Sowohl die Bewerbung an sich, als auch, dass ihr euch genau erkundet, bevor ihr euch bewerbt habt, zeigt euer Interesse. Da ihr euch schon sehr mit den Wölfen beschäftigt bzw. Informationen eingeholt habt, kann man davon ausgehen, dass euch die Umgangsformen dieser Gemeinschaft zusagen....
von Yyvana
Dienstag 18. September 2012, 08:43
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung Dheleria
Antworten: 8
Zugriffe: 6298

Re: Bewerbung Dheleria

willkommen im rudel!
von Yyvana
Montag 17. September 2012, 16:40
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung Paneoia (Michelle)
Antworten: 7
Zugriffe: 5421

Re: Bewerbung Paneoia (Michelle)

Pah!
von Yyvana
Sonntag 16. September 2012, 18:40
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung Paneoia (Michelle)
Antworten: 7
Zugriffe: 5421

Re: Bewerbung Paneoia (Michelle)

glaubst du etwa, sie hatte eine wahl, role? ;>

ich stimme natürlich geg.. ähhh FÜR eine aufnahme von michelle : )
von Yyvana
Sonntag 16. September 2012, 11:33
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Smillar Bärenfang
Antworten: 19
Zugriffe: 10592

Re: Smillar Bärenfang

Hey Reinhard! Eine schöne Bewerbung. Hat mir sehr gefallen zu lesen. Ich denke so ein Bär, der sich nach Gemeinschaft sehnt, wäre bei den Wölfen gut aufgehoben. Du hast Sinn für RP, kennst ein paar von uns evtl. schon durch WoW und dir ist der Spaß wichtiger als das krampfhafte festhalten am Progres...
von Yyvana
Dienstag 11. September 2012, 17:30
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung Eniosan
Antworten: 6
Zugriffe: 5169

Re: Bewerbung Eniosan

hey! willkommen!
wohnst du auch da unten in bayern irgendwo, so wie der tim?
was machst du beruflich? hast du kinder? hobbys?