Die Suche ergab 67 Treffer

von bagfmorda
Dienstag 11. November 2014, 12:31
Forum: Allgemeines
Thema: Luri-Silberwölfin
Antworten: 5
Zugriffe: 4724

Re: Luri-Silberwölfin

na dann noch herzlichen glückwunsch nachträglich an deine kleine! :)
von bagfmorda
Samstag 8. November 2014, 08:54
Forum: Allgemeines
Thema: Luri-Silberwölfin
Antworten: 5
Zugriffe: 4724

Luri-Silberwölfin

Hallo liebe Wölfe, auch wenn ich schon länger nicht mehr in den vielen Spielen unterwegs bin wo sich die Wölfe tummeln, wollte ich euch trotzdem etwas mitteilen. Am Samstag, 01.11.2014 um 2:02 Uhr ist die kleine Luri-Dame Eleonora Lilo zur Welt gekommen. 3360 g schwer und 53 cm lang. ...und sie hat...
von bagfmorda
Sonntag 1. Juni 2014, 22:51
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Vorstellung einer alten Wölfin
Antworten: 0
Zugriffe: 3483

Vorstellung einer alten Wölfin

So, damit nicht nur die neuen was über sich ausplaudern müssen, werde ich mich auch kurz vorstellen ;) Ich heiße Jenny, bin mittlerweile 28 Jahre alt, werde im November das 1. Mal Mama und komme aus Radevormwald / Nähe Wuppertal. Bei den Silberwölfen bin ich seit ca 2004. Hauptsächlich habe ich Dark...
von bagfmorda
Sonntag 25. Mai 2014, 09:30
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Bewerbung eines alten DAOC Haudegens -- Sam Walton--
Antworten: 10
Zugriffe: 6484

Re: Bewerbung eines alten DAOC Haudegens -- Sam Walton--

Hallo Norbert, auch wenn ich die letzte Zeit nicht mehr so oft online war, find ich es wirklich schade, dass du schon wieder weg bist. Ich hätte wirklich gedacht, dass du dich bei uns wohl fühlst. Ich denke auch, dass das Teamplay noch nicht ganz so funktioniert, könnte auch daran liegen, dass wirkl...
von bagfmorda
Donnerstag 2. Februar 2012, 12:01
Forum: Allgemeines
Thema: Die Silberwölfe in Facebook
Antworten: 7
Zugriffe: 7240

Re: Die Silberwölfe in Facebook

dito ;)
von bagfmorda
Dienstag 6. Juli 2010, 21:54
Forum: Allgemeines
Thema: Brauche mal euren Rat.
Antworten: 5
Zugriffe: 7584

Re: Brauche mal euren Rat.

...vor allem ist auf den ami-servern bei daoc einiges los und es macht spaß mit so vielen leuten mal wieder zu spielen :) also reinschauen lohnt sich
von bagfmorda
Dienstag 30. Juni 2009, 18:39
Forum: Allgemeines
Thema: Lebenszeichen von DoD (Carlo)
Antworten: 13
Zugriffe: 9441

Re: Lebenszeichen von DoD (Carlo)

...um mal wieder auf carlo zurück zu kommen ... freut mich mal wieder was von dir zu hören/lesen. wie gehts dir denn sonst so? finds toll dass du nun deinen führerschein anfängst... ich habs irgendwie immer noch nicht gebacken bekommen :/ naja was nicht ist, kann ja noch werden und mit den alten dao...
von bagfmorda
Mittwoch 24. Dezember 2008, 13:09
Forum: Allgemeines
Thema: Fröhliches Julfest!!!...
Antworten: 8
Zugriffe: 4947

Re: Fröhliches Julfest!!!...

auch ich wünsche allen frohe weihnachten
von bagfmorda
Dienstag 21. Oktober 2008, 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine LuriDame sagt Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 5622

Re: Kleine LuriDame sagt Hallo

hi martin

hab dir ja schon kurz gratuliert aber machen wir es nochmal ausführlich und offiziell ;)

ALLES GUTE EUCH DREI UND VIELE SCHLAFLOSE NÄCHTE ;)

gruß
jenny
von bagfmorda
Freitag 17. Oktober 2008, 19:05
Forum: Allgemeines
Thema: ein kleines lebenszeichen von bagfmorda
Antworten: 4
Zugriffe: 2937

ein kleines lebenszeichen von bagfmorda

hallo liebes rudel, ihr habt ja vielleicht bemerkt, dass ich nurnoch selten on bin (ts, daoc etc.)... das liegt daran dass ich nun endlich eine ausbildungsstelle gefunden hab... das hat nun gute 5 jahre gedauert. und da es mir mehr als wichtig ist diese stelle zu behalten reiß ich mir dafür jetzt ti...
von bagfmorda
Freitag 3. Oktober 2008, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: Das Zwischen-Examen....
Antworten: 12
Zugriffe: 6742

Re: Das Zwischen-Examen....

ein riesegratzi auch von easy und mir....

...und dann darf man dich in zukunft hobby-höhlenforscher nennen? :lol:


gruß jenny
von bagfmorda
Dienstag 5. August 2008, 23:26
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Guido :)
Antworten: 13
Zugriffe: 6776

Re: Alles Gute zum Geburtstag Guido :)

ALLES GUTE ZUM BURZELTAG ______________@______________________________________@ ______________@m@,._________________________________@.@ _____________.@m%nm@,.____________________________.@m@ ____________.@nvv%vnmm@,.______________________.@mn%n@ ___________.@mnvvv%vvnnmm@,.________________.@mmnv%vn...
von bagfmorda
Mittwoch 28. Mai 2008, 20:24
Forum: Allgemeines
Thema: zwangspause
Antworten: 6
Zugriffe: 3961

Re: zwangspause

yppeeeeeee jenny is back internet funzt wieder... die schlechte nachricht iss, immo keene kohle für daoc und ab nächster woche kaum noch zeit für daoc *muh* ....irgendwann schaff ich das nochmal....hoff ich zumindest aber ich werd ab und zu mal im ts vorbeischaun bis denndenn jenny
von bagfmorda
Montag 5. Mai 2008, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: zwangspause
Antworten: 6
Zugriffe: 3961

Re: zwangspause

na supi... hatte ich schonmal erwähnt, dass ich die TELEKOM hasse? ? ? jetzt siehts so aus dass ich erst so um den 13. mai wieder internet und telefon...ich könnte kotzen am 13. kommt dann erstmal der techniker, mal schaun wie lange es dann dauert bis dann alles wieder funzt ... muh und meinen ganze...
von bagfmorda
Samstag 26. April 2008, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: zwangspause
Antworten: 6
Zugriffe: 3961

zwangspause

huhu ihr lieben, einige von euch wissen ja schon, dass ich im moment keinen internetzugang habe und daher zwangsweise auf entzug gesetzt bin. ab dem 30. hab ich hoffentlich wieder inet und telefon...nächste woche hab ich auch urlaub und ich glaube ich würde auch ohne telefon und inet sterben...kann ...
von bagfmorda
Mittwoch 2. Januar 2008, 14:21
Forum: Allgemeines
Thema: Gesundes Neues
Antworten: 3
Zugriffe: 2339

Re: Gesundes Neues

Happy_New_Year02.jpg



...auch von mir

ganz lieben gruß

jenny
von bagfmorda
Montag 24. Dezember 2007, 16:08
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe Weihnachten und Prosit 2008!
Antworten: 13
Zugriffe: 5792

Re: Frohe Weihnachten und Prosit 2008!

auch von mir an alle frohe weihnachten und einen guten rutsch :)
von bagfmorda
Samstag 3. November 2007, 16:39
Forum: Allgemeines
Thema: radevormwald... als es noch keine porter gab
Antworten: 5
Zugriffe: 3071

Re: radevormwald... als es noch keine porter gab

ähm jo, habs grad gesehn *am kopf kratz* ohje, das ist wenn man alt wird. schorry ^^
aber doppelt gemoppelt hält besser ;)
von bagfmorda
Samstag 3. November 2007, 14:31
Forum: Allgemeines
Thema: radevormwald... als es noch keine porter gab
Antworten: 5
Zugriffe: 3071

Re: radevormwald... als es noch keine porter gab

das wurde in Radevormwald gemacht. eine kleine Stadt in der nähe von Wuppertal
von bagfmorda
Samstag 3. November 2007, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: radevormwald... als es noch keine porter gab
Antworten: 5
Zugriffe: 3071

radevormwald... als es noch keine porter gab

easy vorm rvr reisebüro *g*
...direkt mal nen trip nach emain buchen ;)