Die Suche ergab 45 Treffer

von Rotbuche
Donnerstag 17. Dezember 2015, 04:39
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Wölfe streunern wo rum
Antworten: 6
Zugriffe: 4525

Re: Welche Wölfe streunern wo rum

@ Tikwa dann können wir ja vielleicht in The Division zusammen raum laufen ^^
von Rotbuche
Dienstag 15. Dezember 2015, 17:42
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Wölfe streunern wo rum
Antworten: 6
Zugriffe: 4525

Re: Welche Wölfe streunern wo rum

Star Citizen okay habe es mir mal angeschaut ist leider nix für mich ^^ Die tiggi wurst .. schön von dir zu hören ;) ESO habe ich ne weile gezockt aber dann wurde es mir zu langweilig :/ EVE war nie so mein fall :( mal schauen was das neue jahr für spiele aufen markt wirft bin mal auf tomclancy-thed...
von Rotbuche
Freitag 11. Dezember 2015, 06:05
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Wölfe streunern wo rum
Antworten: 6
Zugriffe: 4525

Welche Wölfe streunern wo rum

Hi allerseits , war lang nicht mehr da , zu lang ;/ daher wollte ich mal schauen wer von unserem rudel noch wo rum streunert. ob es noch paar alte Wölfe gibt etc. vieles denke ich hat sich verändert .... wie z.b. man wird älter ^^ naja seid DaoC kaputt gemacht worden ist streuner ich in fast alles s...
von Rotbuche
Montag 1. Februar 2010, 10:08
Forum: Allgemeines
Thema: Lange verschollen :P
Antworten: 5
Zugriffe: 6725

Re: Lange verschollen :P

ah es lebt doch noch :D @ Andrea daran habe ich auch schon gedacht aber irgendwie sind die ig grafik nit so mein fall ... will ja auch ein spiel von anfang an mit machen und nicht nach zu hinken ;) Hoffe ich sehe euch bei diablo 3.Mir geht es sehr gut.. wie geht es den klenen?? ;) @ Moepp dann dir m...
von Rotbuche
Montag 25. Januar 2010, 08:52
Forum: Allgemeines
Thema: Lange verschollen :P
Antworten: 5
Zugriffe: 6725

Re: Lange verschollen :P

hm .. hier war auch mal wat mehr los .. echt schade das alles zerfällt :(
wünsch euch viel spaß wobei auch immer ...
von Rotbuche
Dienstag 19. Januar 2010, 08:16
Forum: Allgemeines
Thema: Lange verschollen :P
Antworten: 5
Zugriffe: 6725

Lange verschollen :P

HI ihr lieben , da ich schon lange kein Lebenszeichen von mir gegeben habe mache ich das mal :D Ich hoffe es geht allen soweit gut.Mir geht es sehr gut.Außer das ich noch kein spiel gefunden habe was ich klasse finde ;) ich setze meine Hoffnung auf Diablo3 leider ist noch nix bekannt ob es dieses Ja...
von Rotbuche
Montag 17. November 2008, 18:31
Forum: Bewerbungen
Thema: Schinda verlässt euch
Antworten: 10
Zugriffe: 4876

Re: Schinda verlässt euch

achso dachte er/sie hätte rechte um des woanders zuschreiben ... ich kannst nicht ersehen so wie du :D
von Rotbuche
Samstag 15. November 2008, 11:19
Forum: Bewerbungen
Thema: Schinda verlässt euch
Antworten: 10
Zugriffe: 4876

Re: Schinda verlässt euch

bitte den Post woanders hin tun .. das hat hier nix zu suchen!

danke sascha oda die anderen Forum Adamins
von Rotbuche
Donnerstag 23. Oktober 2008, 05:55
Forum: Bewerbungen
Thema: Neu Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 3508

Re: Neu Bewerbung

hö wer is thomas .. kenne ich nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Rotbuche
Dienstag 7. Oktober 2008, 08:29
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 6
Zugriffe: 3676

Re: Bewerbung

Ein Herzliches Willkommen bei den WoW Wölfen :D
von Rotbuche
Mittwoch 1. Oktober 2008, 09:53
Forum: Bewerbungen
Thema: Neu Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 3508

Re: Neu Bewerbung

wurd ja auch mal zeit das du forum rechte bekommst :P
von Rotbuche
Mittwoch 10. September 2008, 20:10
Forum: Bewerbungen
Thema: Rotbuche versucht sich in WoW :P
Antworten: 8
Zugriffe: 4411

Re: Rotbuche versucht sich in WoW :P

hehe danke ihr .. schade das heute keiner da war zum laden :lol:
aber morgen is ja auch noch ein Tag :D

danke für das herzliche willkommen

lg Marcel
von Rotbuche
Mittwoch 10. September 2008, 07:50
Forum: Bewerbungen
Thema: Rotbuche versucht sich in WoW :P
Antworten: 8
Zugriffe: 4411

Rotbuche versucht sich in WoW :P

Hi ihr WoW Wölfe also zu meiner person ich heiße Marcel bin 27 Jahre alt un bin ein echter kölscher jung Ich komme von den DaoC Wölfen habe dort 4 Jahre aktiv mit 2 acc gespielt .. bloß leider is bei mir dort die Luft draußen und die meisten Leute nach WoW gewechselt .. also versuche ich mein Glück ...
von Rotbuche
Freitag 20. Juli 2007, 19:39
Forum: Allgemeines
Thema: kein sound
Antworten: 8
Zugriffe: 4511

neu formaiteren un das gleiche nochmal machen :cry:
un nochmal nach dem richtigen treiber suchen .. nach dem du deine firewall drauf hast + update ... dann sound treiber druff machen etc...

viel glück!!! :roll:
von Rotbuche
Montag 21. Mai 2007, 07:25
Forum: Allgemeines
Thema: Ts mitschnitt im 4 p !!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1842

Ts mitschnitt im 4 p !!!!!

http://www.fileking.to/download.php?n=Lejl4ZnEbL


man habe ich gelacht!!!
der Typ ist voll der Hammer!!!
von Rotbuche
Mittwoch 9. Mai 2007, 05:46
Forum: Allgemeines
Thema: Tuerkische Temperament
Antworten: 6
Zugriffe: 3544

jaja die Türken :twisted:

easy übersetzt mal was die da sagen :roll:

wurde mich interessieren :lol:

zwar muß ich türkisch mitlerweile kennen als kölner *lacht*
aber so gut is es auch nicht :lol:
von Rotbuche
Mittwoch 9. Mai 2007, 05:42
Forum: Allgemeines
Thema: video von nem heiratsantrag den nen bekannter gemacht hat
Antworten: 5
Zugriffe: 3399

das haben sie doch RTL gezeigt!! bei der spidermann3 primäre^^
un du kennst die noch .. is ne lustige Idee bloß der Kuss über Kopf müssen sie noch üben *GG*
von Rotbuche
Donnerstag 8. Februar 2007, 07:47
Forum: Allgemeines
Thema: Einfach nur genial!
Antworten: 11
Zugriffe: 6464

wo is der richtige gitarist .. ^^
sizt bestimmt links neben ihn :twisted:
von Rotbuche
Montag 5. Februar 2007, 13:08
Forum: Allgemeines
Thema: Todsünden...
Antworten: 7
Zugriffe: 3916

hrhr wuste ich doch jenny hrhr
von Rotbuche
Donnerstag 1. Februar 2007, 07:29
Forum: Allgemeines
Thema: Barbara!
Antworten: 4
Zugriffe: 2975

das is schon sehr alt!

aba trozdem nen schmunzel wert *FG*