Die Suche ergab 9 Treffer

von ammann85
Freitag 27. Januar 2012, 08:24
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Auch ich möchte wieder zu den Wölfen
Antworten: 5
Zugriffe: 5486

Re: Auch ich möchte wieder zu den Wölfen

Mmmmhh Senf....
Ne war krank und hatte daher wenig Lust zu zocken...
Bin daher noch net geladen....
Werde much aber am WE darum kümmeen
von ammann85
Dienstag 24. Januar 2012, 20:45
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Auch ich möchte wieder zu den Wölfen
Antworten: 5
Zugriffe: 5486

Auch ich möchte wieder zu den Wölfen

Moin zusammen Mein Name ist Darkye, eine angehende Jedi Gelehrter... Nun bin ich auf der Repuplikanischen Flotte, zufällig auf, den werten Captain Siandra gestossen, und habe von ihm erfahren, dass die Silberwölfe, sich hier versammelt haben um gegen die Sith zu kämpfen.... Nun es ist schon lange he...
von ammann85
Freitag 25. Dezember 2009, 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe
Antworten: 6
Zugriffe: 7038

Re: Frohe

Auch ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr! Geseknde Kersfees en 'n gelukkige nuwe jaar - Feliz Navidad y Feliz Año Nuevo - Vesele Vanoce - Boas Festas e Feliz Ano Novo - Vesela Koleda i chestita nova godina! - Bon Nadal i un Bon Any - Nou! - Sing Dan Fae Lok. Gung Hai Fa...
von ammann85
Dienstag 24. November 2009, 10:39
Forum: Allgemeines
Thema: an alle Philosoffen, äh Philosophen
Antworten: 0
Zugriffe: 3510

an alle Philosoffen, äh Philosophen

Zum glück bin ich kein Philosoph.......
:twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=E8Ilr_YtEjs
von ammann85
Dienstag 10. November 2009, 13:39
Forum: Allgemeines
Thema: ohne worte...
Antworten: 4
Zugriffe: 4159

Re: ohne worte...

Also ich hoffe ich schaffe die Theorieprüfung beim ersten anlauf, das wird mir hier sonst zu teuer^^.....
von ammann85
Montag 21. September 2009, 12:33
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Myrina
Antworten: 6
Zugriffe: 4282

Re: Bewerbung Myrina

Auch von meinerseits noch ein verspätetes Hallo und herzlicheillkommen, mögen deine Heilenden Hände uns am Leven halten... Ich hoffe du wirst dich bei uns Wohlfühlen und wir freuen uns immer über neue Heiler in der gilde *Grinst* apropos Heiler, meine druidin ist ach schon 70 und fleißig am heilen ü...
von ammann85
Montag 21. September 2009, 12:26
Forum: Bewerbungen
Thema: Signum stellt sich mal kurz vor ;o)
Antworten: 6
Zugriffe: 3856

Re: Signum stellt sich mal kurz vor ;o)

Auch von mir noch ein herzliches Hallo, mögest du dich im Rudel wohlfühlen...
von ammann85
Mittwoch 27. Mai 2009, 15:00
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Hailele
Antworten: 16
Zugriffe: 7943

Re: Bewerbung von Hailele

Hallo, und herzlich willlkommen in den Reihen der Wölfe...
und viel Spass mit uns
von ammann85
Samstag 9. August 2008, 18:55
Forum: Bewerbungen
Thema: bewerbung einer nachtelfischen Jägerin
Antworten: 5
Zugriffe: 3503

bewerbung einer nachtelfischen Jägerin

Hallo zusammen Nun da ich mir lange überlegt habe, wie ich die Bewerbung anfangen soll, habe ich beschlossen, über mich im Realenleben zu schreiben. Also ich heisse im realen Leben Daniel und komme aus der schönen Schweiz. Ich bin ein jahr älter als mein Jetziges Level (Level 22) im Spiel also ich w...