Die Suche ergab 3 Treffer

von Tonari
Freitag 19. Juni 2009, 19:25
Forum: Bewerbungen
Thema: re
Antworten: 4
Zugriffe: 2822

re

hallo,

Tonari würde gern wieder in den wolfbau zurück draussen war es doch etwas zu kalt und laut für mich :))

bis dann

Tonari

jörg
von Tonari
Mittwoch 23. Juli 2008, 15:19
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Druidin
Antworten: 5
Zugriffe: 3336

Re: Bewerbung einer Druidin

danke für den netten empfang... @lunaris gesehen habe ich die silberwölfe schon öfter,aber am sonntag war ich mit drei von euch im versunkenen tempel..und da dachte ich das wärs die sind nett da schau ich mir mal die website an ..und treffer... was mich am meisten freut das ihr auch in anderen mmorp...
von Tonari
Montag 21. Juli 2008, 19:32
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Druidin
Antworten: 5
Zugriffe: 3336

Bewerbung einer Druidin

ich grüße euch , mein name ist tonari ich bin druidin und auf der suche nach einem zu hause.. im rl heisse ich jörg bin 40 jahre und spiele wow seid release auf der silbernen hand. ich war/bin hier in einer gilde die seid release zusammen war bis start bc dannach sind wir irgendwie auseinander gebro...