Die Suche ergab 4 Treffer

von Althair
Freitag 22. Februar 2008, 13:49
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung des Althair
Antworten: 11
Zugriffe: 5485

Buchstabe

Da fehlt das J beim Jäger ! :lol:

Cortas
von Althair
Freitag 22. Februar 2008, 13:48
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung des Althair
Antworten: 11
Zugriffe: 5485

Änderung !

Also da ich Althair leider gelöscht haben Bug in der Charakteranmeldung und Blizz das nicht wieder hinbekommt (eher nicht will) hab ich einen neuen Char angefangen ! Sein Name ist Cortas. Ein äger mit den Berufen Bergbau und Ingi. Werde versuchen diesen auf den gleichen Stand wie Althair zu bringen....
von Althair
Samstag 12. Januar 2008, 14:03
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung des Althair
Antworten: 11
Zugriffe: 5485

Nachtrag

Ich bins nochmal, um es vorweg zunehmen. Im waren Leben heisse ich Thomas bin 34. Jahre alt, (jung), bin verheiratet und habe einen kleinen Fußballstar und eine kleine Tänzerin. Ich spiele dieses Spiel seid es auf dem Markt ist und das immer wenn es meine Zeit zulässt. Da ich selbstständiger Abbruch...
von Althair
Samstag 12. Januar 2008, 13:55
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung des Althair
Antworten: 11
Zugriffe: 5485

Bewerbung des Althair

Ich sag dann auchmnal Moin ! Dies ist die Bewerbung von Althair einem kleinen angehenden großem Tanks. Der sich freuen würde in das Große Rudel der Wölfe aufgenommen zu werden. Auf die Wölfe aufmerksam geworden bin ich durch die liebliche Sabu ( ), da ich seid längerem mit Sabu, Azadir oder auch dem...