Die Suche ergab 5 Treffer

von Faeruin
Dienstag 30. Dezember 2008, 21:23
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung des Zwergen Erebos
Antworten: 4
Zugriffe: 2901

Re: Bewerbung des Zwergen Erebos

Erebos, .... es freut mich euch hier zu sehen! Eigentlich war ich ja nur auf dem Weg zu eurer Hütte und rechnete schon damit, dass ihr mich wieder mal aus dem Haus schmeisst ... wie die anderen zwölf Mal davor *murmelt vor sich hin* ... als ich eintrat, sah ich euch beim letzten Leeren des Humpens n...
von Faeruin
Freitag 28. November 2008, 12:48
Forum: Bewerbungen
Thema: Bin auch wieder da ... ! :)
Antworten: 4
Zugriffe: 2670

Re: Bin auch wieder da ... ! :)

Prima! Supervielen Dank für die schnelle und freundliche Wiederaufnahme und das herzliche Willkommen!! :) *verbeug*
von Faeruin
Montag 24. November 2008, 16:03
Forum: Bewerbungen
Thema: Bin auch wieder da ... ! :)
Antworten: 4
Zugriffe: 2670

Bin auch wieder da ... ! :)

Hallo zusammen, ich muss mich auf jeden Fall erstmal für meinen spontanen Abgang entschuldigen, aber (natürich nur meine persönliche Meinung) BC ging mir mit seinem endlosen Gefarme und du musst das machen, damit das klappt richtig auf den Sack. Zwischendrin stand auch noch ein Umzug an und eine Toc...
von Faeruin
Samstag 8. Dezember 2007, 00:11
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Faeruin
Antworten: 8
Zugriffe: 4192

Re: Bewerbung von Faeruin

Titel ? Kender ? Keine Ahnung was das is. Dein Titel is IIS, Geri, und den wirste auch nich los. So, nu aber zu Faeruin. Herzlich willkommen im Rudel. Ich hoffe, du wirst dich gut in unserem wilden Rudel zurechtfinden. Wenn du Fragen hast, so zögere nicht, im GildenChat oder im TeamSpeak nachzufrag...
von Faeruin
Montag 3. Dezember 2007, 01:28
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Faeruin
Antworten: 8
Zugriffe: 4192

Bewerbung von Faeruin

Seid gegrüsst, edle Silberwölfe ... meine Name ist Faeruin, ich bin Nachtelf und erledige meine Feinde aus dem Schatten ... und ehe sie meine Klingen sehen können, liegen sie bereits am Boden *hust* ... nunja meistens zumindest ... Ich gebe ja zu, dass mir das Blitzstrahlpulver des Öfteren schon das...